Guido"s RS MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja Forenpreise... :bravo: :bravo: :mrgreen:
bin schon seit langem an der Abdeckung des Ansaugrohrs interessiert. :DX:
 
He Guido ich als Carbonator werd gleich verrückt wenn ich deine Motorraum Pics betrachte!!!
Bitte bitte will haben! Hast Du noch mehr davon? Falls Du einen kpl. Satz für den ganzen Motorraum hast... Ich nehme alle Teile!

Supi Supi Supi :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
hier könnt ihr schauen und bei entsprechender menge läßt sich da einiges machen, dazu muss ich aber erst mal genau wissen wieviel es wird

http://web86.srv7.mw-internet.net/shop/index.php?cat=c186_MOTOR.html&page=2
 
Könntest du dann einen Thread aufmachen, wo wir ne Sammelbestellung machen könnten.
Dank dir schon mal im Voraus. :thumbs-up_new:
 
das sieht ja mal geil aus...

was mich noch interessiert, die zusätzlichen luftleitbleche kann man die bestellen oder kaufen?
wäre ne gute idee bei dir im shop
 
wenn du die für den LLK meinst NEIN

da muss ne Menge gefeilt, geflext und genietet werden , des weiteren braucht es viel Anpassung an die Stoßstange damit alles vernünftig paßt
 
mist..
also sonderanpassung powert bei dir :hurra:

oder du stellst eine selfmade anweisung rein :confusednew: , da kann sich jeder selbst die finger kaputt machen und fluchen wie scheisse das geht :motz:
 
das kann man keinem zumuten, deshalb verkauf ich sie auch nicht

denn wer in der Lage ist sowas zu befestigen, der kann sich auch 2 Bleche herstellen und kanten :)
 
auch wahr...

habe mir das noch nicht genau angeschaut. llk hab ich auch noch nicht.
das muss wohl mein karosseriebauer herhalten, der hat die maschienen dafür.

ich kuck mal bei dir im forum, ansonsten frag ich dich nochmals wegen guten bilder
 
hab noch ein paar schöne Bilder vom FRS gefunden :)

img5337s.jpg


92945185.jpg


76591892.jpg


IMG_1798.jpg


76873.jpg


IMG_276118-1009-1.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben