Guido"s RS MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaub der Guido hat zuviel Geld :mrgreen:

Also mir gefallen die Felgen echt gut, auch wenn sie mir auch wenig zu klein daher kommen.
Der Guido legt eben mehr Wert auf Performance , denke ich :)
 
Guido Ellmer schrieb:
wollte nicht breiter außerdem muss der Abrollumfang auch passen zum vorderen Reifen wegen ABS usw.

alles OHNE Bördeln, Platten oder sonstige Änderungen

außerdem kann ich so ohne Problem auf die Ring Bereifung wechseln


@Guido sieht gut aus... Ich (meine Meinung) würde die aber zweifarbig machen ! Innen dunkel... :ja:
 
Hey, sieht schon voll Fett aus :eek:

Allerdings sind mie die Feilgen vorne zu schmal, die muss schon Tiefbett haben wie hinten!
Denke 9,5x19 mit 235/35 würden vorne voll Fett aussehen :hurra:
Und hinten siehts schon geil aus,würd auch mit 9,5 und Platten gehn find ich!
Geb dem Fan recht, den Stern in nem Antrahzitton wäre der letzte Schliff!!
Aber Geschmäcker........... o_O


Auf jedenfall der Schöste for me!! :liebhab:
 
1. die Felge gibts nur in 19 Zoll mit 5x108er Lochkreis ( Maserati 3200 GT)

2. die Felge gibts nur in der ET wie ich sie drauf habe

3. da die felge 2 teilig ist kann ich nichts umschüsseln sonst wäre sie schon etwas breiter vorne

das ich keine Platten vorne drauf mache versteht sich von selber .

mit etwas mehr Tiefgang wirkt die Flge sicherlich noch etwas größer, sind halt bis jetzt nur Federn drinn

wir werden sehen.......
 
Sorry Guido, hast ja Recht!! :ups:
War nicht gut genug informiert!
Mit mehr Tiefgang würden sie bestimmt auch grösser aussehen!
Würden 10x19 vorne passen,halt mit schmalere Reifen??
Was genau hab ich fürn Problem wenn ich vorne Spurplatten drauf mach? Hatte ich eig. vor, man hört aber nur das es nicht gut ist!
 
frosty schrieb:
Sorry Guido, hast ja Recht!! :ups:
War nicht gut genug informiert!
Mit mehr Tiefgang würden sie bestimmt auch grösser aussehen!
Würden 10x19 vorne passen,halt mit schmalere Reifen??
Was genau hab ich fürn Problem wenn ich vorne Spurplatten drauf mach? Hatte ich eig. vor, man hört aber nur das es nicht gut ist!

Durch die Spurplatten entsteht ein größerer Hebelarm und der positive Effekt der RevoKnuckles, in Hinsicht auf die Verringerung der Antriebseinflüsse auf die Lenkung, wird wieder teilweise kaputt gemacht...

@Guido: Schöne Kiste haste da, aber das weisste ja ;) Solange du die schweren Räder nicht aufm Ring fährst ist ja alles in Ordnung :D
 
Bergheimer-RS schrieb:
Durch die Spurplatten entsteht ein größerer Hebelarm und der positive Effekt der RevoKnuckles, in Hinsicht auf die Verringerung der Antriebseinflüsse auf die Lenkung, wird wieder teilweise kaputt gemacht...

Dazu sollte aber noch gesagt werden, das das natürlich auch passiert, wenn man Felgen mit geringerer Einpresstiefe montiert, da dies natürlich genauso Spurverbreiternd wirkt !
Original Einpresstiefe soviel ich weiss ET60, montiert man nun eine Felge in der gleichen Breite mit ET40, dann wird diese Felge die Spur um 20 mm verbreitern, da sie genau um diese 20mm weiter aus der Mitte versetzt nach Aussen steht. Das bedeutet je kleiner die Zahl bei ET desto mehr verbreitert die Felge die Spur.

Dies nur als kurze Erläuterung für alle nicht Fachleute.
 
Bergheimer-RS schrieb:
frosty schrieb:
Sorry Guido, hast ja Recht!! :ups:
War nicht gut genug informiert!
Mit mehr Tiefgang würden sie bestimmt auch grösser aussehen!
Würden 10x19 vorne passen,halt mit schmalere Reifen??
Was genau hab ich fürn Problem wenn ich vorne Spurplatten drauf mach? Hatte ich eig. vor, man hört aber nur das es nicht gut ist!

Durch die Spurplatten entsteht ein größerer Hebelarm und der positive Effekt der RevoKnuckles, in Hinsicht auf die Verringerung der Antriebseinflüsse auf die Lenkung, wird wieder teilweise kaputt gemacht...

@Guido: Schöne Kiste haste da, aber das weisste ja ;) Solange du die schweren Räder nicht aufm Ring fährst ist ja alles in Ordnung :D


schwer ?

dann schau mal ?

serie:

BBS-LM001.jpg


BBS:

BBS-LM002.jpg
 
Alles klar Guido, ich nehm alles zurück :bussi2: :mrgreen:

War aber sicherlich die 8,5x19er BBS auf der Waage oder? ;)

Hauptsache ist ja auch dass sie gut aussehen und dir gefallen... Für den Rennbetrieb haste ja noch den zweiten Satz!
 
hey guido,

schöner rs...bin n bissele neidisch auf die cups...!

bin mal gespannt wenn wir uns mal auf der nos sehen, was die so können! :winkiss:
bin morgen (montag, gegen nachmittag) da, wochenende klemme ich mir nun meistens, da mich die ganzen chaoten echt ärgern. jede halbe stunde gesperrt und so nen blödsinn..
dann lieber unter der woche mal 2 stündchen, kann man meistens mehr runden abspulen als an nem halben samstag.
 
Ich behaupte mal das die abgebildete Bereifung nicht die ist, die er auf der Nordschleife zum Zeiten einsetzen wird :mrgreen:

Da nimmt er garantiert die Originalfelgen mit Semis und vor allem die original Reifenbreite :thumbs-up_new:
 
juhuuuuu!

bin im momnet beruflich in berg. gladbach, und demnach fast 80 km näher am ring als wenn ich von mir zu hause aus losfahre! :cooler:
 
so mal wieder ein wenig was neues

hab wieder Serien felgen drauf in 19" und anthrazit mit Winter Bereifung Vredestein Wintrac.

H&R Federn, hinten 10er Platten

3" Hosenrohr und 200 Zeller KAT ab da Serie

entsprechend Gummimatten vorne

Fahrer Sitz ist ca 2,5 cm tiefergelegt Beifahrer folgt noch

etwas Carbon Im Motorraum

wie man sieht fehlt etwas im Motorraum, dazu ensprechend dann mehr wenn alles fertig ist

FRS2-270110027.jpg


FRS2-270110028.jpg


FRS2-270110029.jpg


FRS2-270110030.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben