Danny schrieb:schönes Diagramm Guido.
Was hat der Boemanns zu seinem Fehler mit der Ansaugluft gesagt?
Unkorriegierte Motorleistung 373,2 PS beim Faktor 0,98 bei mir kannste dir ja ausrechen.
Bei mir ist die unkoriegierte Motorleistung IMMER höher als die Korriegierte. Aber nie andersrum.
Ist auch egal, hauptsache du mustest nicht doppelt bezahlen und hast Spaß mit der Leistung
Gruß
Danny
schmunzel schrieb:hoffe dass du ein kleines video reinmachst von der beschleunigung so von 100-200
Guido Ellmer schrieb:so bin zurück und wie versprochen das neue Diagramm
am Fahrzeug wurde NICHTS geändert seit letzter Messung
nach DIN 70020 sind es 396,7 PS + 569,9 NM
nach EWG 80/1269 sind es 391 PS + 561,2 NM
wie gesagt , Leistung "NUR" bei 1,68 bar Ladedruck
bei 1,8 bar würde er die 400 deutlich sprengen
die Diskussionsrunde ist hiermit eröffnet
Danny schrieb:schönes Diagramm Guido.
Was hat der Boemanns zu seinem Fehler mit der Ansaugluft gesagt?
Unkorriegierte Motorleistung 373,2 PS beim Faktor 0,98 bei mir kannste dir ja ausrechen.
Bei mir ist die unkoriegierte Motorleistung IMMER höher als die Korriegierte. Aber nie andersrum.
Ist auch egal, hauptsache du mustest nicht doppelt bezahlen und hast Spaß mit der Leistung
Gruß
Danny
Guido Ellmer schrieb:Danny schrieb:schönes Diagramm Guido.
Was hat der Boemanns zu seinem Fehler mit der Ansaugluft gesagt?
Unkorriegierte Motorleistung 373,2 PS beim Faktor 0,98 bei mir kannste dir ja ausrechen.
Bei mir ist die unkoriegierte Motorleistung IMMER höher als die Korriegierte. Aber nie andersrum.
Ist auch egal, hauptsache du mustest nicht doppelt bezahlen und hast Spaß mit der Leistung
Gruß
Danny
hattest du nicht Manthey empfohlen ????
zeckenjoe schrieb:Da sieht man eben, was man alles tun kann und das ohne individual Programmierung :mrgreen: Aber das war für mich schon immer klar...
zeckenjoe schrieb:Guido Ellmer schrieb:Danny schrieb:schönes Diagramm Guido.
Was hat der Boemanns zu seinem Fehler mit der Ansaugluft gesagt?
Unkorriegierte Motorleistung 373,2 PS beim Faktor 0,98 bei mir kannste dir ja ausrechen.
Bei mir ist die unkoriegierte Motorleistung IMMER höher als die Korriegierte. Aber nie andersrum.
Ist auch egal, hauptsache du mustest nicht doppelt bezahlen und hast Spaß mit der Leistung
Gruß
Danny
hattest du nicht Manthey empfohlen ????
Diagramm also vom Manthey :thumbs-up_new:
Die Leistungskurve ist einfach ideal, genau so muss das sein. Oben raus richtig Druck auf den Wellen. Habe noch kein besseres und auch kein stärkeres Diagramm gesehen.
Da sieht man eben, was man alles tun kann und das ohne individual Programmierung :mrgreen: Aber das war für mich schon immer klar...
Saubere Sache Guido :thumbs-up_new:
Enter your email address to join: