GT5 Wunschfahrzeug Ford Focus RS 2009

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fernandez schrieb:
...hab jetzt mal GT5 gekauft... :cooler: Gibts was neues vom RS?

Nein,leider nicht. Ich bezweifle sowieso,dass er noch seinen Weg ins Spiel findet und falls doch - dieses Jahr auf keinen Fall. Bis jetzt kamen überhaupt keinen neuen Fahrzeuge als DLC und das Spiel ist nun schon fast 1 Jahr auf dem Markt...
 
Schmeisst gt5 weg un holt euch forza motorsport 3 ist sowieso besser und da gibt es den rs! :hurra:
Und jetzt im oktober kommt forza 4 da ist auch der rs 500 und da kann gt5 sowieso zu :zensur: gehen :lol:
 
frauenarzt schrieb:
Schmeisst gt5 weg un holt euch forza motorsport 3 ist sowieso besser und da gibt es den rs! :hurra:
Und jetzt im oktober kommt forza 4 da ist auch der rs 500 und da kann gt5 sowieso zu :zensur: gehen :lol:

Alleine wegen der Fahrphysik schmeißt man kein GT5 weg. Ich muss doch wohl sehr bitten! :stock1:
 
Ich hab nicht gesagt das Forza keine Rennsimulation ist.

Ansonsten bitte Threadtitel beachten und zum Thema posten, kannst gerne nen Vergleichsthread aufmachen oder es gleich in den Forza 4 Thread packen:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=5853&start=0

Mal schauen ob PD den Focus RS per DLC nachliefert, aktuell bin ich da auch eher skeptisch.
 
Wollte ich gerade geschrieben haben hier gehts nicht um Vergleiche sondern um das RS Wunschfahrzeug ;)
 
Oben