GT5 Wunschfahrzeug Ford Focus RS 2009

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es können mehr als "nur" 3 Votes für das Fahrzeug abgegeben werden... :mrgreen:
 
Scream1984 schrieb:
Den gibts ja im Spiel, wenn auch als vFL und als Rechts Lenker. Ist Premium Car.

Jep und auf 305 Ps getuned mit Grüner Lackierung :freu2: So ist es zwar immer noch kein RS aber kommt näher

3 Votes von mir :)
 
Hab grad mitbekommen man kann jeden Tag voten, also haut mindestens einmal am Tag eure Stimmen da rein...

vFl ist zwar gut und schön aber so ein Sublime grüner "RS" mit orangen Stoffsitzen kann nicht der Weissheit letzter Schluss sein :ugly:
 
Nur mal so als Hinweis: Vielleicht sollten alle (die jetzt jeden Tag voten mit unterschiedlichen IP's!) nicht immer denselben Kommentar da reinschreiben (eventuell auch nur voten). Das ist ansonsten auch zu auffällig. ;)
 
Aber setzt nicht jedesmal nen Comment drunter wenn Ihr am voten seid (falls ihr denselben Nicknamen nutzt). Dann einfach nur voten und maximal einmal kommentieren. :)
 
Da gibts ja auch noch Most Wanted Tracks usw.! Spa ist auf Platz 1 zurzeit.
 
Leute, ich hoffe ihr vergesst den Ernst der Lage nicht, wir sind schon auf Platz 25 vorgerückt :cooler:
 
Hab jetzt auch mal gevotet, wenn der RS wirklich noch reinkommen sollte, vielleicht hol ich mir GT5 ja doch noch mal :D
 
Kommt schon Leute, noch gut 33 Klicks á 3 Votes und wir haben es schon mal auf die 1. Seite geschafft... Das MUSS einfach zu schaffen sein :prost:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Kommt schon Leute, noch gut 33 Klicks á 3 Votes und wir haben es schon mal auf die 1. Seite geschafft... Das MUSS einfach zu schaffen sein :prost:


Bin dabei, wurde gerade auf Platz 24 gepuscht............ :bananadancer2:
 
Oben