Grüße aus Essen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also nächstes ist ein Werkstattbesuch geplant um mir CK aufspielen zu lassen. Hatte heute zum ersten mal richtig die Gelegenheit den Wagen über etliche KM auszufahren und bei mir ist definitiv bei 250km/h Tacho Schluss :confusednew: Ok ein paar km/h gehen vielleicht durch die 245er Reifen verloren aber ich tippe mal dass meiner trotzdem zu der CG Gruppe mit ~270 PS gehört. Kann man irgendwo nachschauen welche Software Version man fährt?

Da überlege ich nun seit Wochen und Monaten welche Anlage ich mir jetzt drunter bauen soll und da höre ich zum ersten mal meinen eigenen Sound. Das reicht mir schon fast :D

[video]http://www.youtube.com/watch?v=a3AFSPwV-hs&feature=player_detailpage[/video]

Hi Leute! Ich möchte mich kurz zurück an Bord melden. Unvernunft macht sich manchmal doch bezahlt. Kurze Geschichte. Ich habe mich letztes Jahr hier abgemeldet weil ich meinen RS verkaufen musste. Ich bin umgezogen und die Distanz zur Arbeit war einfach zu groß um sich den RS halten zu können. Zweitwagen kam finanziell nicht in Frage. Als der erste Interessent da war und sich den RS angeschaut und eine Probefahrt machen wollte, konnte ich es nicht übers Herz bringen. Ich liebe meinen RS und hätte nicht mit ansehen können wie jemand anders da mit fährt, geschweige denn ihn kauft (ist das eigentlich krank? - ich glaub ja oder?). Also ab in die Garage damit und mir doch einen Zweitwagen geholt. Nach ein paar Monaten habe ich dann gemerkt, das haut irgendwie beides nicht hin. 2 Wagen zu fahren ist dann doch sehr teuer und absolut unvernünftig. So langsam musste ich mich damit abfinden meinen RS loszuwerden.

Und jetzt? Meine Firma zieht um! Wohin? Knapp 1 Kilometer von mir entfernt :hurra:

Mein Zweitwagen ist verkauft und vor 2 Stunden die ICP bei Gary bestellt :)

Manchmal hat man doch Glück im Leben :DX:

Neueste Beiträge

Oben