Grüße aus Essen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Ich bin zwar mittlerweile schon etwas länger hier angemeldet, möchte mich aber auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Dennis, bin 29 Jahre alt und komme aus Essen. Vorgestellt habe ich mich noch nicht, weil ich solange warten wollte, bis ich den RS mein eigen nennen kann. Und nun ist es endlich soweit. Nach 20 endlosen Monaten des Sparens habe ich mir selber nun mein bestes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten gemacht. :hurra2:

Ich hoffe er wird mir genauso viel Spaß machen, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Leider muss ich noch bis Mittwoch warten, erst dann kann ich ihn abholen. 3 schlaflose Nächte stehen mir also noch bevor :ugly: Werde wohl mal die Zeit nutzen und mir hier jeden Thread noch einmal durchzulesen, angefangen beim Mängelthread :lol:

Weiterhin allseits gute Fahrt, wir sehen uns dann spätestens beim Pfingsttreffen :)

Auch wenn wir uns ja schon kennen, auch von mir herzlich Willkommen ;)
Freut mich für dich dass es endlich geklappt hat :thumbs-up_new:
Was für ne Farbe ist's denn geworden? :)

Danke euch :)

@Ray: Wir werden uns sicherlich bald mal kennenlernen, muss da soundtechnisch noch was machen :D

@Jenny: Grün issa :freu2:

schaki schrieb:
Servus :)
Kannst ja mal paar Eckdaten dazu schreiben wie EZ, km usw. :)

Greetz

Also Erstzulassung war 10/2010 und er hat jetzt ganze 7.000km runter.

Geplant ist jetzt erstmal die Lufthutzen schwarz zu lackieren (jemand eine Empfehlung im Raum Essen??) und eine neue Anlage drunter. Wollte eigentlich die Milltek ab Turbo non-resonated haben, da ich aber jetzt innerhalb von einer Woche bereits zwei mal von der Rennleitung angehalten wurde, lass ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen. Denn die von gestern Abend, hatten verdammt viel Ahnung und wohl ein echtes Problem gehabt wenn die zu laut gewesen wäre.

Anhänge

• 056.JPG
    056.JPG
    2,6 MB
Sehr geil und wieder jmd aus NRW, hmmm Essen ist jetzt nicht soweit von Borken entfernt, müssten mal in NRW ein kleines spontanes Treffen organisieren, ich hab leider noch keine RS Fahrer aus der Umgebung kennenlernen können. Bei den ganzen großen Treffen, hatte ich immer Termine :cry:

Tribalmaster schrieb:
Sehr geil und wieder jmd aus NRW, hmmm Essen ist jetzt nicht soweit von Borken entfernt, müssten mal in NRW ein kleines spontanes Treffen organisieren, ich hab leider noch keine RS Fahrer aus der Umgebung kennenlernen können. Bei den ganzen großen Treffen, hatte ich immer Termine :cry:

Lass uns das Treffen dann nach Bocholt verlegen, da bin ich eh alle paar Wochenenden :D

Mal ein kleines Update :D

Der Wagen soll ja so weit wie möglich original bleiben, daher habe ich auch nur ein paar kleine Dinge verändert.

Schwarze Hutzen (siehe Foto) und seit heute alles auf blaue LED umgerüstet und die Fordpflaumen jeweils in schwarz/grün überklebt sowie das RS Logo vorne und an den Seiten.

Anhänge

• IMG_0134.JPG
    IMG_0134.JPG
    842,7 KB

Neueste Beiträge

Oben