A
Anonymous
Guest
Ich bin zwar mittlerweile schon etwas länger hier angemeldet, möchte mich aber auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Dennis, bin 29 Jahre alt und komme aus Essen. Vorgestellt habe ich mich noch nicht, weil ich solange warten wollte, bis ich den RS mein eigen nennen kann. Und nun ist es endlich soweit. Nach 20 endlosen Monaten des Sparens habe ich mir selber nun mein bestes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten gemacht. :hurra2:
Ich hoffe er wird mir genauso viel Spaß machen, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Leider muss ich noch bis Mittwoch warten, erst dann kann ich ihn abholen. 3 schlaflose Nächte stehen mir also noch bevor :ugly: Werde wohl mal die Zeit nutzen und mir hier jeden Thread noch einmal durchzulesen, angefangen beim Mängelthread :lol:
Weiterhin allseits gute Fahrt, wir sehen uns dann spätestens beim Pfingsttreffen
Ich hoffe er wird mir genauso viel Spaß machen, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Leider muss ich noch bis Mittwoch warten, erst dann kann ich ihn abholen. 3 schlaflose Nächte stehen mir also noch bevor :ugly: Werde wohl mal die Zeit nutzen und mir hier jeden Thread noch einmal durchzulesen, angefangen beim Mängelthread :lol:
Weiterhin allseits gute Fahrt, wir sehen uns dann spätestens beim Pfingsttreffen