Google Plus

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm, hab überlegt ob ich mich anmelden soll. Aber wenn's besser ist als fb probier ich's aus;)

Schickt mir jemand eine Einladung?

Danke!
 
Wenns mit dem Apfelfon funktionieren würde :motz:

Muss doch erst meinen PC ankurbeln.... Google meckert immer irgendwas von Desktop PC....

Dauert noch ein paar min. ;)
 
Jaja, das Eierding zickt da momentan noch rum, ich hab auch ständig probleme... aber bin guter hoffnung hehe^^

ääähm ich weiß nicht Karten... :confusednew: bin schon 2 tage länger da als du, vielleicht liegts daran ;) wird schon :thumbs-up_new: klau dir einfach die Leutz ausm RS-Kreis, dann sinds ja schon paar mehr :ugly: ;)
 
Jennylein schrieb:
Jaja, das Eierding zickt da momentan noch rum, ich hab auch ständig probleme... aber bin guter hoffnung hehe^^

Ja, irgendwie wollte die Bestätigung mit dem ding nicht funktionieren :nixweiss:

Mit dem PC gings dann doch noch :thumbs-up_new:

Jetzt erstmal durchkämpfen ;)

Aber sieht schon ansprechender aus von den Animationen her als FB.
 
TimRS schrieb:
Jennylein schrieb:
Jaja, das Eierding zickt da momentan noch rum, ich hab auch ständig probleme... aber bin guter hoffnung hehe^^

Ja, irgendwie wollte die Bestätigung mit dem ding nicht funktionieren :nixweiss:

Mit dem PC gings dann doch noch :thumbs-up_new:

Jetzt erstmal durchkämpfen ;)

Aber sieht schon ansprechender aus von den Animationen her als FB.


Seh ich auch so :)
falls du hilfe brauchst lass dir mal die spickzettel schicken, die fand ich fürn anfang echt ganz gut :ja:
 
Jennylein schrieb:
Seh ich auch so :)
falls du hilfe brauchst lass dir mal die spickzettel schicken, die fand ich fürn anfang echt ganz gut :ja:

Also Bilder hab ich schon hinbekommen. Aber der Rest wird noch ein wenig dauern. Schau die Tage mal wieder rein, bin erstmal wieder für die Firma unterwegs....

Spickzettel? Die wären viell. was ;)
 
mit iphone4 funktioniert es recht gut, habe schon Bilder und status gepostet.
aber die Such-Funktion geht anscheinend nicht, habe Jenny Lein gesucht, nicht gefunden.
Also übern PC erledigt ;-) :thumbs-up_new:
 
Ja Bilder klappt bei mir auch und Nachrichten, Status etc alles gut. Nur die Suche funktioniert ja mal gar nicht :nein:
Aber gut dass es bei dir auch nicht ging, dachte schon ich bin zu doof :lol:
 
Ist ja alles noch beta.
Weiss jemand wann es eigentlich offiziel starten soll?
Angeblich sollen ja schon ca. 20 Millionen bei G+ gemeldet sein.
 
Also wann es zugänglich für alle wird weiß ich nicht, hab ich auch nichts gefunden bisher...

Was die userzahl angeht kann das gut möglich sein --> http://t3n.de/news/google-10-millionen-user-zwei-wochen-320409/
 
Noch ein soziales Netzwerk mehr... Dinge die die Welt nicht braucht...

Schickt mir jemand ne Einladung? 8)
 
hehe.. hab auch eine Einladung erhalten..
darf aber net rein da, weil ich mein Mindestalter net erreicht habe.. :lachtot: :lachtot:
also muss ich Rentnerin mitm Kopp unterm Arm sein, um darein zu dürfen.. :doh:
:DX: :DX:
 
Oben