Google Plus

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sp3cial-K

Well-known member
Registriert
5 Juni 2011
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal hören, wer schon bei google plus ist, was ihr davon haltet (bitte nur die
antworten die schon drin sind. Tests, pros :thumbs-up_new: und cons :thumbs-down_new: kenne ich selbst)
und ob mir jemand mal eine Einladung schicken kann :bravo: ?!?

Gruß
Sp3cial-K
 
Ich hab die ganze Zeit überlegt ob ichs Thema aufmache oder nicht :mrgreen:

Einladung kann ich dir schicken, brauch nur deine Email-Addy :ja:

Bin jetzt ne Woche ca. bei google+ und joar, ist facebook vom aufbau her ziemlich ähnlich, aber hat einige Dinge, die ich besser find als bei Facebook (z.B. bestimmte Dinge nur einem bestimmten personenkreis anzeigen etc., das ist da wesentlich einfacher gestaltet als bei fb^^)
aber man merkt halt doch dass es noch in der Testphase ist.... und weils halt noch nicht sooo bekannt ist und man wie du schon festgestellt hast nur mit einladung reinkommt ist noch nicht sooo viel los, aber ich denke auf kurz oder lang wird das noch :thumbs-up_new:
 
Super, herzlichen Dank. :hurra2:

Bin sogar sofort reingekommen :bananadancer2: . Ich dachte die Server seien überlastet.?
 
Tsja, das dachte ich auch :nixweiss:
als ich mich ohne einladung versucht hab anzumelden haben sie mir das nämlich auch gesagt und mit einladung gings dann ohne probleme :confusednew: keine ahnung wieso... hauptsache es geht jetzt :mrgreen:
 
Hab mich auch mal angemeldet.
gefällt mir jetzt schon 1000x besser als FB.
Viel übersichtlicher. Keine Werbung.
Nur das wesentliche. :thumbs-up_new:
 
Da stimm ich dir voll und ganz zu :ja: :ja: :ja:

Das ein oder andere ist noch etwas ausbaufähig aber das wird sicher noch :bravo:
 
Ich hab noch gar nix dazu gelesen. Wird das auch so ne Datensammelei wie beim Fazebuk? :D

Grüße
der Gamble
 
Also wenn man dem was sie sagen glauben darf dann nein ;) zumindest net so wie bei fb^^
Was die Datensicherheit angeht ist es anders als Facebook und du hast bei weitem mehr Möglichkeiten als bei fb :ja:
Früher oder später wird es fb bestimmt den Rang ablaufen denk ich ^^
 
Daten werden natürlich auch gesammelt. Im Gegensatz zu Facebook sollen diese Daten aber wohl nicht an Dritte weitergeben werden. Man erhält „lediglich“ personalisierte Werbung von google.


sent via Tapatalk
 
hAcky schrieb:
Wird sogar schlimmer als bei Gsichtsbuch, das sagt das Wort "Google" doch an sich schon ;)

Nicht umsonst stimmt man bei Google Mail dem Scannen seiner Mails nach Schlüsselbegriffen für personalisierte Werbung zu. Wer weiß schon, wohin die ganzen Daten von GoogleAds aus hingehen.
 
Die ganzen sozialen Netzwerke sind eh für den Ar***! :roll:

Zum Wiederfinden von alten Schulfreunden vielleicht ganz nützlich aber ansonsten reicht mir der Austausch via E-Mail, SMS oder Telefon mit den Leuten mit denen ich zu tun habe (Familie, Freunde, Bekannte usw.). Sich aber über soziale Netzwerke 24/7 auszutauschen und alle möglichen Daten preiszugeben (am besten noch für alle sichtbar) halte ich dann aber für mehr als naiv!

Aber jeder so wie er mag. Mein bester Freund ist ja auch so ein Facebook Süchti. :doh:
 
gaschi schrieb:
Nicht umsonst stimmt man bei Google Mail dem Scannen seiner Mails nach Schlüsselbegriffen für personalisierte Werbung zu. Wer weiß schon, wohin die ganzen Daten von GoogleAds aus hingehen.

Ja damit hast du recht.

Aber nur weil ich bei google+ bin brauch ich meine Mails ja nicht über google+ zu schicken ;) und wenn mans ganz eng siehst dürfest du dann auch google als suchmaschine nicht benutzen, denn auch da werden deine Daten gesammelt und analysiert um dir die passende Werbung anzuzeigen ;)
Was die werbung bei google+ betrifft kann ich nur sagen, dass bisher keine vorhanden ist, ganz im Gegensatz zu fb^^ und wenn's doch noch kommt kann man sich ja immernoch abmelden :ja:
 
Da unser Forum ja mit der Zeit geht, ahben wir jetzt auch ein G+ Button eingefügt.
Jeweils je Seite ganz unten neben dem FB Button :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben