Golf R Forum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was würdest Du denn noch sperren ? Und jeder der sich anmeldet... kann es doch dann auch lesen ?!
 
Die Golf R Leute können viel mehr über uns schreiben,
wie wir über Sie, weil Sie mehr über uns lesen können. :motz:
 
War ja auch nicht ernst gemeint, wir sollten uns
ja auch dem Focus RS widmen und nicht dem
Golf R :mrgreen:
 
Ich fänds auch super, wenn wir das Forum ohne Registrierung nicht lesbar machen würden. Ist in fast allen anderen Foren gang und gäbe. Wer sich schon gratis mit Infos vollpumpen will, der soll doch bitte die 3min investieren ;)
 
aXXit schrieb:
Ich fänds auch super, wenn wir das Forum ohne Registrierung nicht lesbar machen würden. Ist in fast allen anderen Foren gang und gäbe. Wer sich schon gratis mit Infos vollpumpen will, der soll doch bitte die 3min investieren ;)

Gut gebrüllt Löwe! - genau so is es! Nochdazu wenn wir vom Mike noch mehr Infos bekommen könnten.
 
Jeder der hier ersthaftes interresse hat etwas zu lesen sollte sich anmelden. Ansonsten alles Sperren. Meine Meinung
 
Bringt doch nix. Wenn dann jemand was lesen will meldet er sich an. Nachdem dieser dann aber kein wirkliches Interesse hat haste nur ne Leiche im Forum. :irre:
 
Bin auch für eine Sperrung, denn BigBrother bzw. Google liest mit und speichert alles was hier geschrieben wird Sekunden später und es ist für immer im Netz.

Außerdem finde ich, dass man so viel Zeit (2 Minuten) für eine Registrierung haben sollte, wenn man Interesse hat.
Alternativ könnte man auch eine Art "Gast-Forum" öffnen, in dem Gäste Wünsche oder Probleme äußern können, ohne sich anmelden zu müssen.
 
max schrieb:
Bin auch für eine Sperrung, denn BigBrother bzw. Google liest mit und speichert alles was hier geschrieben wird Sekunden später und es ist für immer im Netz.

Außerdem finde ich, dass man so viel Zeit (2 Minuten) für eine Registrierung haben sollte, wenn man Interesse hat.
Alternativ könnte man auch eine Art "Gast-Forum" öffnen, in dem Gäste Wünsche oder Probleme äußern können, ohne sich anmelden zu müssen.

da stimme ich max zu, ist schon richtig das man sich die 2 min nehmen kann aber andererseitz haben wir auch nichts zu verbergen... Oder? :lol: :lol:
das müssen eh die mods und smoky entscheiden :D
 
Richtig, die Diskussion hatten wir schon vor Monaten.
Da kamen wir auch zu kein einstimmiges Ergebnis.

Daher hab ich es dann so gemacht wie ich es für richtig halte.
Hört sich doof an, aber eine Meinung bekommen wir in der Sache eh nicht hin.

Ich denke es ist ganz gut so wie wir es jetzt haben.
 
Dafür bist du der Chef und entscheidest :anbeten:

Ich hab nix zu verbergen :)
 
Smoky schrieb:
Richtig, die Diskussion hatten wir schon vor Monaten.
Da kamen wir auch zu kein einstimmiges Ergebnis.

Daher hab ich es dann so gemacht wie ich es für richtig halte.
Hört sich doof an, aber eine Meinung bekommen wir in der Sache eh nicht hin.

Ich denke es ist ganz gut so wie wir es jetzt haben.
:thumbs-up_new:
 
Frasco schrieb:
Bringt doch nix. Wenn dann jemand was lesen will meldet er sich an. Nachdem dieser dann aber kein wirkliches Interesse hat haste nur ne Leiche im Forum. :irre:

:thumbs-up_new:

Genau das war auch der Hauptgrund, für die jetzige Einstellung des Forums...
 

Neueste Beiträge

Oben