Golf R Forum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mike schrieb:
Fan schrieb:
Wir hatten uns dazu Entschlossen, sehr OFFEN zu bleiben !
Dann müsst ihr auch mit einem eingeschränkten Informationsfluss leben.

Und genau aus dem Grund würde ich es auch eher bevorzugen wieder mehr zu sperren! :mrgreen: Wobei das natürlich die Admins und Mods entscheiden müssen (ob Sie sowas nochmal in Erwägung ziehen oder alles beim Alten bleibt).
 
gerade weil es so so offen ist sollte sich ein jeder etwas besser überlegen was er schreibt.
vor allem die ewigen nörgler sollten sich das mal überlegen .Wir wollen doch das image
unseres RS nicht runterziehen .
Ein BMW oder Daimlerfahrer wird sich in der öffentlichkeit nie ! besonders kritisch äussern .
Ein Handwerker lästert über den anderen ohne ende , bei Ärzten Anwälten oder dergleichen wird
man das nicht erleben .
Also bitte überlegt euch die form der kritik bitte genau . :warn:
mfgw.
 
cossydriver schrieb:
gerade weil es so so offen ist sollte sich ein jeder etwas besser überlegen was er schreibt.
vor allem die ewigen nörgler sollten sich das mal überlegen .Wir wollen doch das image
unseres RS nicht runterziehen .
Ein BMW oder Daimlerfahrer wird sich in der öffentlichkeit nie ! besonders kritisch äussern .
Ein Handwerker lästert über den anderen ohne ende , bei Ärzten Anwälten oder dergleichen wird
man das nicht erleben .
Also bitte überlegt euch die form der kritik bitte genau . :warn:
mfgw.



Wir stehen wenigstens dazu, wenn was nicht so läuft, wie es laufen soll und tun nicht so als ob alles in bester Ordnung wäre :)
 
Der Ton macht die Musik . :fuck:

Ein ehrliches Wort ist niemandem verwehrt .
Stimmungsmache ist nicht gefragt ... oder ?

mfgw.
 
Da hast du schon recht :prost:

Nur bei manchen Sachen kann einem halt mal der Kragen platzen ;)
 
Also das mit der Kontrolle über die Mailadressen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ne "neutrale" Emailadresse kriegt man doch überall her. :confusednew:
 
Jetzt stehe ich glaub ich gerade ziemlich auf der Leitung. Es ging doch darum das man sich anmelden sollte um Inhalte lesen zu können. Zum anmelden reicht doch ne GMX, Freenet, oder was weiß denn ich. :|
Sorry wenn ich es gerade gar nicht blicke. :nein:
 
Ach und manche melden sich hier auch mit dem richtigen Namen an... :mrgreen:


ach... @AC_Schnitzer guten Abend ! :lachtot:
 
das ist der mann vom bmw m forum...der sollte eigentlich nicht zugelassen werden :motz:
 
Jetzt kannste von zuhause aus nen AC Schnitzer jagen. :lachtot:
Viel Spass dabei. :mrgreen:
 
Fürs Golf R Forum gibts heute schlechte Nachrichten,
Focus RS hat ihr Schätzchen abserviert in Abenteuer
Auto :cooler:
 
Leider nicht, hab keine Ahnung wie das geht und gefunden hab ich im Netz
auch noch nichts, bin mir aber sicher, das sie es noch reinstellen.
 
http://www.kabeleins.de/auto/videos/clips/clip_vergleich-der-sportlichen-kompakten_24003/index.php


Meint ihr das hier ?
 
Oben