Golf R Forum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Am Stand ein bischen Gas geben zeigt den Sound eines Auspuffes nicht, mir kommt vor (hab ich`s nicht irgendwo gelesen?), dass der RS Motor sich da gar nicht richtig drehen lässt. Aber sogar der Original-Auspuff brüllt hinten rotzigen 5-Zylinder Sound hinaus wenn du mit 5000 Touren fährst. Klebt ´mal ein kleines Mikro mit tape hinten nähe Auspuff an und nehmt den echten Fahrtsound auf - geil; vielleicht mach´ich es mal. Bin letztens mit einem Motorrad (kurz ohne Helm) hinter meinem RS (am Steuer meine Frau - welche eh nie richtig Gas gibt) nachgefahren - alle Achtung ! ...das hat mit einem Golf R sehr wenig gemein, klingt nach Audi Quattro Bj 1982....
 
CoyoteDuster schrieb:
Ein RS bei Vollast hat aber auch keinen schönen Sound aus den Endrohren raus - so fair muss man aber sein :pfeif:

:winken:
:confusednew:

also wennn der RS hinten Rus bei Volllast nict Geil klingt,was denn dann?GENAU bei Volllast könnt ich :handjob: :D
 
RS Andes schrieb:
Schonmal Radieschen gegossen?
Ja das klingt wie der Golf R, nähmlich
nach nichts :lol:


Made my day. :D


Der Megane RS klingt hingegen richtig gut! Faucht fast so gut wie unser Focus RS!

Ruhig mal nachhören in YT.
 
Also ihr könnt sagen was ihr wollt,- Mir gefällt der R. In weiss mit schwarzen Felgen(heute erst wieder gesehen) kommt er richtig edel. Ist ein schönes Fahrzeug. :D Auch wenn RS ein wenig protziger und aufregender daher kommt. Verarbeitung ist um Welten besser als im RS. Sound bin ich eurer Meinung.- Beim RS viel Schöner durch den satten 5 Zylinder Sound und der gelungen Auspuffanlage. Auch der Punch(besser gesagt der subtile "InSitzPressDruck" :ugly: ) ist im RS geiler :liebhab: . Nichts desto Trotz wird mein nächstes Auto auch so in diese Richtung (eleganter, unauffälliger) gehen. Der RS wird mir langsam zu "auffällig" kann nirgens wo mehr hin gehen um mal nicht drauf angesprochen zu werden :ugly: :pfeif: . ISt was geiles in meinem Alter +/-, aber wenn ich mal älter bin muss ich sowas nicht mehr haben. Soviel dazu von mir.


Ach ja auch wenns so aussieht, ich lieben meinen RS und werde ihn noch ein paar Jährchen fahren :p
 

Neueste Beiträge

Oben