giuli5 seiner

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht wirklich aus wie der vom Fernández, die Haube, die Streifen, die weiße Gurtführung der Sitze, naja die schwarzen Scheinwerfer habe ich auch. :pfeif:
 
Ich denke es war nicht böse gemeint. Da wir alle das selbe Auto fahren ist es logisch das wir auch zum Teil die selben Updates haben.
Aber wenn man eure beiden nebeneinander stellen würde, so wären Unterschiede nur im Detail sichtbar. :prost:
 
Ist doch alles gut :cooler: :prost: :prost:

@ Fernández :popcorn_essen: :smiley_emoticons_this-rockz: :smiley_emoticons_this-rockz: :smiley_emoticons_this-rockz:
 
Hallo giuli5,

schönes Auto,der Motorraum sieht ja mal klasse aus. :bravo:

Ich hätte eine Frage an dich;

Wie breit ist der Felgenrandstreifen bei dir? Hast du vielleicht ein Foto von der Felge,wo man die Ringe relativ nah sieht?!

Danke dir!

mfg
 
die haube finde ich jetzt nicht so spektakulär :DX:

aber was hast mit der drosselklappe gemacht????
 
Um 90° versetzt eingebaut :D Soll wohl besser für die Luftströmung sein, boerni hat auch mal was dazu geschrieben.

Aber obs was bringt ? :nixweiss: :lol:
 
Ob die Drosselklappe verdrehen was bringt kann ich nicht sagen, werde ich wahrscheinlich auch nicht erfahren
weil ich sie in den Wintermonaten erst gedreht habe, will es aber nicht unversucht lassen :ugly:

die Haube ist ganz sicher eine gefallens frage, mir aber definitiv :thumbs-up_new:

Bilder der Felge muss ich mal nachschauen,wobei der streifen übers Horn geklebt wurde.

LG

20140308_203831.jpg

vieleicht hilft das ein wenig
 
Danke dir,aer ich meinte die originalen Felgen mit dem Speichendesign.

Das dürften inetwa 7-10 mm gewesen sein? :confused2: :prost:

mfg
 
OnKeLjOsE schrieb:
Um 90° versetzt eingebaut :D Soll wohl besser für die Luftströmung sein, boerni hat auch mal was dazu geschrieben.

Aber obs was bringt ? :nixweiss: :lol:

das es irgendjemand mal gemacht hat wusste ich, aber das boerni der übeltäter war.. hatte ich nicht mehr auf'n zettel .... kann mich auch noch an den artikel erinnern.... frage mich noch immer ob es einen vorteil hat!? o_O
aber manche kleben sich ja auch nen st spoiler auf den rs..
und da frag ich mich auch wieso :mrgreen: :prost:
:ironie:
 
Das drehen bringt wahrscheinlich so viel wie ein Kat Ersatzrohr :lachtot:

Beides bewegt sich im einstelligen Bereich :hurra:

:white:
 
Gefällt mir auch gut!

Jetzt nur noch das [strich]Gekritzel[/strich] Grafitti am Sonnenkeil und neben dem Nebler weg, dann passt die Sache :DX: :bigtongue:

:prost:
 
RS26 schrieb:
Gefällt mir auch gut!

Jetzt nur noch das [strich]Gekritzel[/strich] Grafitti am Sonnenkeil und neben dem Nebler weg, dann passt die Sache :DX: :bigtongue:

:prost:


:blitzer: :prost:

Grafitti :D .... mit dem Sonnenkeil bin ich auch noch nicht zufrieden, aber ohne ist es auch nichts :mrgreen:
 
:lachtot: Dann trittste ja dem nächsten auf die Füße. Das fährt auch schon einer. :DX:


http://www.focusrsforum.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=6034


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben