Gitter in der frontschürze rostet

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sleipnirsreiter schrieb:
Plastidip in Gold!!! Wer traut sich 8)


Muahaha, nee lass ma lieber :ugly:

Ich hoffe das artet nicht aus mit dem Gitter da vorne. Die rostenden Schrauben im Radhaus kotzen mich schon genug an, müssen jetzt auch mal gewechselt werden.
 
ich mach einfach Fliegen, Gummi und Bremsstaub über alles drüber. Gibt einen klasse "Matt-Effekt" :nixweiss:
 
hallo

das gitter in der frontschürze hat ja echt eine scheiss qualität :thumbs-down_new:
rost rost rost... sehr ärgerlich!!
werde meins neu lackieren aber was mich wundert das es noch keine Firma anbietet...
ich meine einen nachbau!! zum beispiel aus alu schwarz pulverbeschichtet!!!

das problem haben ja sehr viele rs besitzer :ups:
würde sich sicher extrem gut verkaufen

gruß jürgen :prost:
 
Servus Jürgen,

ja das Problem haben hier einige. Gibts auch irgendwo schon einen Thread dazu, wenn ich mich noch richtig erinnere...

Gruß Miche
 
Wie kann ich das Gitter am besten abbauen? Meins ist inzwischen auch ziemlich vom Rost befallen.
 
nehm die ganze Front ab.
anders wird das nix...

diese ganzen Metallspangen nerven total und teils geh ndie auch net ab ohne Zerstörung wenn du Pech hast.
kannste aber einzeln nachkaufen.

ich hab mir da vorher nen Satz neue geholt und alle ausgetauscht, nachdem der Grill mit Rostschutzfarbe behandelt wurde :ugly:
diese dann natürlich auch mit der Farbe gestrichen , sonst haste ja net lange was davon :kotz:
 
Ich habs dann doch nur mit der 80% Lösung probiert und das eingebaute Gitter mit Rostschutzlack lackiert.
Entsprechend die Front angeklebt und den LLK abgedeckt. Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG_2403.JPG
    IMG_2403.JPG
    1,7 MB
Hat jemand schonmal versucht das Gitter mit einem Flugrostentferner regelmäßig zu behandeln, sodass sich der Rost gar nicht weiter ausbreiten kann?


z.B.

https://www.amazon.de/PREMIUMPRODUKT-A1-FLUGROST-ENTFERNER-Flugrostentferner-Rostl%C3%B6ser/dp/B00ZRRZRAE/ref=sr_1_24?s=automotive&ie=UTF8&qid=1508961453&sr=1-24&keywords=rostentferner+auto+lack

oder

https://www.amazon.de/dp/B001BAVRHS/ref=sxbs_sxwds-stvp_2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1302047487&pd_rd_wg=2IGQ5&pf_rd_r=1CE13YX31P8NC3DZP88Q&pf_rd_s=desktop-sx-bottom-slot&pf_rd_t=301&pd_rd_i=B001BAVRHS&pd_rd_w=DO64u&pf_rd_i=rostentferner+auto+lack&pd_rd_r=eecf578a-b9be-11e7-b9c2-399f1eec915a&ie=UTF8&qid=1508961535&sr=2
 

Neueste Beiträge

Oben