Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Flocky schrieb:
Glaub ich nicht... da waren einige mit dem Phänomen da... :lol:

jo flocky, wir müssen uns öfter treffen, dir fällt immer gleich alles auf, wenn was ned passt :D aber momentan hält glaub ich alles noch und SWseitig hab ich CH (damit wir beim thema sind^^)
 
ist das jetzt gut oder schlecht... :mrgreen:

Wie schauts mit CJ aus... Falls du wieder mal nach Deutschland kommst?
 
Flocky schrieb:
ist das jetzt gut oder schlecht... :mrgreen:

Wie schauts mit CJ aus... Falls du wieder mal nach Deutschland kommst?

natürlich gut :mrgreen:


falls ich nach deutschland komme, lass ich es auf jeden fall vorher aufspielen. hatte nur bisher keine zeit und bin mit CH ja komplett zufrieden. mal sehen was zuerst kommt - tuning oder CJ. man darf gespannt sein :DX:
 
So jetz hab ich auch CJ und ein anderes Pedalkennfeld... :mrgreen: Ein Traum, wenn die Grundleistung stimmt... :ugly:
 
Flocky schrieb:
So jetz hab ich auch CJ und ein anderes Pedalkennfeld... :mrgreen: Ein Traum, wenn die Grundleistung stimmt... :ugly:

Sag bloss man hat auch mal das Gaspedal vernünftig hinbekommen,
es geschehen noch Zeichen und Wunder...

:mrgreen:
 
Jo echt super... Fährt sich, ohne Übertreibung sehr gut. Wenn das Wetter wieder paßt, gibts mal ne VMax Orgie... Bis der Lader glüht...
 
Flocky schrieb:
Jo echt super... Fährt sich, ohne Übertreibung sehr gut. Wenn das Wetter wieder paßt, gibts mal ne VMax Orgie... Bis der Lader glüht...
:winken: :thumbs-up_new: Wetter ist perfekt besser wirds nicht mehr
 
Bei uns schüttet es noch... Wirklich schlechte Bedingungen. Das macht kein Spaß. Da würd ich nicht mal nen Hund vor die Tür schicken. :lol:
 
Flocky schrieb:
Jo echt super... Fährt sich, ohne Übertreibung sehr gut. Wenn das Wetter wieder paßt, gibts mal ne VMax Orgie... Bis der Lader glüht...

Die hab ich seit heute Morgen hinter mir ^^

Alles frei und ab gehts ^^

Knapp 280 laut TAcho dann hat der Hobel gesagt :D Danke das reicht ;D

Mehr ging aber auch nicht ^^

gruß

der Ollibaer2000
 
aXXit schrieb:
Flocky schrieb:
Jo echt super... Fährt sich, ohne Übertreibung sehr gut. Wenn das Wetter wieder paßt, gibts mal ne VMax Orgie... Bis der Lader glüht...

jo agree. recht viel brachialer ist wohl nicht mehr möglich 8O
Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr jetzt nicht nur Werbung macht sondern auch wirklich bei der Wahrheit bleibt. Es stehen 280 nach Tacho im Raum und ich bin immer noch der Meinung das das auf Bahn nicht klappt. Der er untenrum wie Tier geht glaube ich sofort das geht meiner auch.


ich will hier jetzt aber keinen zum Rasen verleiten muss schon von Verkehr und Wetter passen.
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
aXXit schrieb:
Flocky schrieb:
Jo echt super... Fährt sich, ohne Übertreibung sehr gut. Wenn das Wetter wieder paßt, gibts mal ne VMax Orgie... Bis der Lader glüht...

jo agree. recht viel brachialer ist wohl nicht mehr möglich 8O
Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr jetzt nicht nur Werbung macht sondern auch wirklich bei der Wahrheit bleibt. Es stehen 280 nach Tacho im Raum und ich bin immer noch der Meinung das das auf Bahn nicht klappt. Der er untenrum wie Tier geht glaube ich sofort das geht meiner auch.


ich will hier jetzt aber keinen zum Rasen verleiten muss schon von Verkehr und Wetter passen.


Geduld mein Schürzenjäger...

Ich hab ja geschrieben, dass ich das bei entsp. Wetter mache. Lieber heut als morgen... Aber bei uns ist Scheisse... Ich mach dir auch ein Foto
 
Brauchst keine Bilder machen werde ich Dir dann schon glauben. Aber ich würde mal sagen das Tachovideo das da exestiert die 282 würde ich drum wetten das das auf der Rolle entstanden ist.
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
Brauchst keine Bilder machen werde ich Dir dann schon glauben. Aber ich würde mal sagen das Tachovideo das da exestiert die 282 würde ich drum wetten das das auf der Rolle entstanden ist.

Du solltest wenn schon deine Aussagen präzisieren, serienmässig läuft meiner nach Tacho rund 275-278km/h. Das haut dann mit den 263 gut hin. Gemessen wurde meiner mit CJ Software und KN XTREM sonst Serie mit 312PS, mit CG sonst alles gleich 303PS.
Alles auf dem gleichen Prüfstand gemessen. Abzüglich des KN Filters (-5PS) wären es somit serienmässig mit CG 298PS und mit CJ 307PS.

Ein getunter mit ordentlicher Drehzahlkurve mit ca. 350-360PS, sollte somit nach Tacho rund 290km/h (muss man eben abschätzen ;)) und echte 275km/h laufen und das wird er auch tun.
 
Auf der Rolle wurden schon echte 300 gefahren... Also ich sag mal, dass das schon möglich ist. Kommst du in den Begrenzer?
 
Flocky schrieb:
Auf der Rolle wurden schon echte 300 gefahren... Also ich sag mal, dass das schon möglich ist. Kommst du in den Begrenzer?

Echte 300 ohne Windwiederstand, natürlich ist das möglich.
Hängt einzig und alleine davon ab wo die Drehzahlbegrenzung anspringt.
Aber echte 275-280km/h sind für mich schon das höchste der Gefühle mit 360 PS, da würde ich sogar jede Wette annehmen, das es nicht schneller wird.Die aerodynamik ist einfach viel zu schlecht für mehr.

Für speedgeile Selbstmörder noch ein kleiner Tipp,
der Heckflügel soll nach einschlägigen Berechnungen für rund 10km mehr Endgeschwindigkeit gut sein :mrgreen:

Wieso soll meiner in den Begrenzer kommen ? Ich drehe da so um die 6200-6300 im letzten laut meinem OBD2 Messgerät.
 

Neueste Beiträge

Oben