• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Fußstütze RS MK3 - Teile verfügbar!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@razibi: war das Absicht das die so sitzt? Man sieht ja noch den Abdruck der Originalen, den verdeckt die neue Stütze normalerweise.
 
Deckt die neue Fußstütze das alte "Feld" nicht ganz ab? Oder warum hast du die so weit oben angebracht?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Wie schauts denn aus, traut sich keiner mehr was zu den Teilen zu sagen oder ein Bild zu zeigen? Es sollten jetzt zumindest im Inland alle Pakete angekommen sein... :)
 
delavu schrieb:
NitrousNorbert schrieb:
Ich nehme doch keine, habe den Wagen noch nicht und wollte erstmal schauen wie das serienmässige Plastikteil aussieht.
Wenn dann noch eine übrig ist, Du lässt ja sicher ein paar mehr anfertigen, dann mal schauen später.

Sieht nicht besonders aus :baeh:
Immerhin ist da was, im Gegensatz zum ST wo garnix war.
Wenn ich mir die aus Metall hier ansehe ist das ja nur ein 1:1 Abdruck der originalen.
Hätte man die nicht auch so abgewinkelt machen können wie die für den ST, und generell ein bisschen grösser ?
 
Macht nen Schmucken :)
 

Anhänge

  • 13393114_1034299413273238_1354328986_n.jpg
    13393114_1034299413273238_1354328986_n.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 2.465
  • 13384919_1034299409939905_981742507_n.jpg
    13384919_1034299409939905_981742507_n.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 2.465
FoFoHS schrieb:
@razibi: war das Absicht das die so sitzt? Man sieht ja noch den Abdruck der Originalen, den verdeckt die neue Stütze normalerweise.
ja, das ist absicht. weil ich so große füße hab (46) hab ich das gute stück weiter oben angebracht.
das blech würde genau in den alten abdruck passen.
 
NitrousNorbert schrieb:
delavu schrieb:
NitrousNorbert schrieb:
Ich nehme doch keine, habe den Wagen noch nicht und wollte erstmal schauen wie das serienmässige Plastikteil aussieht.
Wenn dann noch eine übrig ist, Du lässt ja sicher ein paar mehr anfertigen, dann mal schauen später.

Sieht nicht besonders aus :baeh:
Immerhin ist da was, im Gegensatz zum ST wo garnix war.
Wenn ich mir die aus Metall hier ansehe ist das ja nur ein 1:1 Abdruck der originalen.
Hätte man die nicht auch so abgewinkelt machen können wie die für den ST, und generell ein bisschen grösser ?
Der Plan war so, dass das Teil etwas dezenter wird und nicht so dominant wie bei den bisherigen Modellen. Damit es optisch passt musste es vom Rand weg, d.h. es wurde auf die Kantung verzichtet. Dann lag ja nichts näher als die Kontur des originalen Teils zu nehmen.
 
Es sind noch Teile vorrätig, wer möchte der melde sich einfach bei mir!
 
Wer noch Interesse hat der melde sich, eine Übergabe beim großen Treffen ist auch kein Problem.
 
Ich hole dass Thema noch mal hoch, es sind noch Teile verfügbar.
 
Habe auch Interesse [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Muss leider noch ein wenig auch meinen warten [DISAPPOINTED FACE]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Ich grabe das Thema noch mal aus. Es sind noch Teile vorhanden, wer möchte der melde sich.
 
Fußstütze heute angekommen! :mrgreen: Schaut super aus ! :D
Klare Kaufempfehlung :D
Danke Oliver für den reibungslosen Ablauf :D
 
Es sind noch genug Teile da, PN an Dich geht gleich raus.

Wer sich noch was Schönes zu Weihnachten schenken möchte kann hier gerne zugreifen [emoji16]
 
FoFoHS schrieb:
Es sind noch genug Teile da.

Wer sich noch was Schönes zu Weihnachten schenken möchte kann hier gerne zugreifen [emoji16]
Meine bestellte Fußstütze ist gestern auch angekommen, hat alles reibungslos geklappt! :) :thumbs-up_new:

Kann ich nur weiterempfehlen, sehr gute Verarbeitung, super Optik. :bravo: :thumbs-up_new:

Zur Passgenauigkeit usw. kann leider noch nichts sagen, die Fußstütze war schneller da als der RS :mrgreen: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben