You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.
Immerhin ist da was, im Gegensatz zum ST wo garnix war.delavu schrieb:NitrousNorbert schrieb:Ich nehme doch keine, habe den Wagen noch nicht und wollte erstmal schauen wie das serienmässige Plastikteil aussieht.
Wenn dann noch eine übrig ist, Du lässt ja sicher ein paar mehr anfertigen, dann mal schauen später.
Sieht nicht besonders aus :baeh:
ja, das ist absicht. weil ich so große füße hab (46) hab ich das gute stück weiter oben angebracht.FoFoHS schrieb:@razibi: war das Absicht das die so sitzt? Man sieht ja noch den Abdruck der Originalen, den verdeckt die neue Stütze normalerweise.
Der Plan war so, dass das Teil etwas dezenter wird und nicht so dominant wie bei den bisherigen Modellen. Damit es optisch passt musste es vom Rand weg, d.h. es wurde auf die Kantung verzichtet. Dann lag ja nichts näher als die Kontur des originalen Teils zu nehmen.NitrousNorbert schrieb:Immerhin ist da was, im Gegensatz zum ST wo garnix war.delavu schrieb:NitrousNorbert schrieb:Ich nehme doch keine, habe den Wagen noch nicht und wollte erstmal schauen wie das serienmässige Plastikteil aussieht.
Wenn dann noch eine übrig ist, Du lässt ja sicher ein paar mehr anfertigen, dann mal schauen später.
Sieht nicht besonders aus :baeh:
Wenn ich mir die aus Metall hier ansehe ist das ja nur ein 1:1 Abdruck der originalen.
Hätte man die nicht auch so abgewinkelt machen können wie die für den ST, und generell ein bisschen grösser ?
Meine bestellte Fußstütze ist gestern auch angekommen, hat alles reibungslos geklappt! :thumbs-up_new:FoFoHS schrieb:Es sind noch genug Teile da.
Wer sich noch was Schönes zu Weihnachten schenken möchte kann hier gerne zugreifen [emoji16]
FoFoHS schrieb:Wer noch Interesse hat der melde sich, eine Übergabe beim großen Treffen ist auch kein Problem.
Enter your email address to join: