Frage zum originalen DVD Navigationssystem

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte das Kopierproblem bei meinem ST.
Es funktioniert nur mit einem bestimmten Brennertyp, leider weiß ich nicht mehr welcher und einfacher Geschwindigkeit.
Ich hatte damals einige DL Rohlinge geschrottet.
Google mal danach, da gibt es einiges im Netz zu.

Ein Arbeitskollege ist bißchen PC-technisch begabt. Er hat sie mir auf eine DVD+R DL kopiert. 1:1. Fehlerfreies Auslesen und Brennen. Läuft tadellos!

Ist jemand bereit mir die 2012er DVD paar Tage zu geben zum testen? Hin- und Rückversand zahle ich. Ggf. auch eine Aufwandsentschädigung... ;)

Letztens hat ein Admin/mod geschrieben das sie Angst vor anzeigen haben aber bei illegaler raubkopien (sry, ich verabscheue das Wort selber denn ein Raub ist was anderes) wird fleißig mitgeschrieben?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Habe ich geschrieben, dass ich nicht meine DVD kopiert habe? Du solltest ein wenig genauer lesen. Was Andere kopieren interessiert mich nicht. Auch solltest du dich mal informieren wann es sich um eine Raubkopie handelt. Aber danke für deinen dienlichen Hinweis.

Deshalb wird hier über Amy DVD usw spekuliert und einer fragt nach ner DVD zum ausleihen und da soll nix passieren?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich möchte lediglich testen, ob ich für den Besitzer der DVD 2012 eine Sicherheitskopie machen kann und ob diese dann im Navi läuft. Mehr nicht. Alles weitere per PN.

kopieren ist ein heikles thema. man hat zwar das recht auf eine private sicherheitskopie, allerdings ist das umgehen eines wirksamen kopierschutzes illegal. ob ein umgehbarer kopierschutz wirksam ist, laß ich mal dahin gestellt. das thema sollten wir hier nicht weiter öffentlich ausführen, auch wenn es für einige interessant ist.

Ich glaube es wurde in dem Tread schon mal angefragt, aber nicht geklärt - in dem Mondeo ist ja ein baugleiches Gerät verbaut, das inzwischen kein Laufwerk mehr hat, sondern einen SD-Kartenslot. Aber das Display kann man im Mondeo auf schwarz stellen. Dadurch ist es bei Tageslicht und voller Einstrahlung wesentlich besser zu erkennen. Gibt es da inzwischen eine Möglichkeit das Display im Focus per Update auch auf diese Farbe zu stellen?
Das wäre nämlich mal ne klasse Verbesserung!

Anhänge

• NX - Diplay_017.jpg
    NX - Diplay_017.jpg
    359,1 KB

Neueste Beiträge

Oben