Frage zum originalen DVD Navigationssystem

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gibt´s da irgendwo auch ein Update des Kartenmaterials - eine neue DVD ? - am besten ganz Europa und nicht "Westeuropa mit Türkei" :doh:

Entweder du hast ein gutes Kopierprogramm :roll:
oder einen Link wo ich zu der 2012-er DVD komme, ich habe eine 2010-er o_O

Die kann man leider nicht kopieren.
Schau mal bei Ebay: FORD EUROPA EUROPE BLAUPUNKT TravelPilot NX Navigations DVD mit TOUCHSCREEN 2012

Also ist ja nach wie vor der gleiche Käse ...sorry - aber das ist echt lächerlich. Für ein Softwareupdate Westeuropa und Türkei :doh: (hilft nix wenn jetzt Europa drauf steht, aber alle östlichen Länder und der Balkan fehlen) mit Versand 215 Euro o_O für das Geld bekomme ich ein nagelneues portables Navi mit Kartenmaterial für ganz Europa....und Radarwarnung, Geschwindigkeitsanzeige und ähnliche Gimmicks ... diese DVD mit neuem Kartenmaterial für ganz Europa darf höchsten 50 Euro kosten um einen reellen Marktwert zu haben, 215 für einen Teil von Europa ist Wucher

@boerniRS: Du hast gefragt wo du die 2012er bekommst,jetzt weisst du es. Die DVD's sind nunmal so teuer,egal ob Ford,VW oder BMW.
Klar sind die Portablen vielseitiger aber ich knall mir son Teil nicht an die Scheibe. :doh:

Danke für den Link und auch für die Info bei EBay.

Auch ich bin der Meinung das es viel sschöner ist wenn es verbaut ist und alles integriert.

und 200 Euro sind nicht zu viel kenne einige Hersteller die viel teuerer sind.

DANKE NOCHMAL AN KIKKI :bravo:

Für die 215 Euro (Versand muss man wohl dazu rechnen) wäre aber echt nicht zuviel verlangt ganz Europa auf der Scheibe zu haben, und nicht bloß Westeuropa....

für diese Summe kann man zwischen 1000 und 1500 km mit dem RS fahren, dann ist man allerdings leider sehr leicht endgültig außerhalb des Kartenmateriales :ugly:

Natürlich danke für den Tip, der ist ok :thumbs-up_new:
aber das Produkt ist mangelhaft :thumbs-down_new:

kikki schrieb:

Hab die CD brennen lassen und nun auch mal das Update gestartet. Nach ca. 20 Minuten und ca. 90% wurde der Bildschirm schwarz...nachdem sich einige Zeit nichts mehr tat...schaltete ich das Navi neu ein....Sprache war dann englisch und scheinbar alle Einstellungen (Radiosender,etc.) gelöscht...

Nun sucht er die deutsche Sprache...und sucht...und sucht...

Wielange sollte der Vorgang dauern oder ist hier ein Fehler passiert ???

Hm,normalerweise wird das Update bis 100% problemlos durchgeführt.
Nochmal neu brennen(ich benutze ImgBurn) :nixweiss:

Hmmm....was waren nochmal genau die ganzen Änderungen mit dem Update ???

Sind nach dem Update wie geschildert die ganzen vorherigenEinstellungen wie Radiosender,etc. weg ???

Soweit ich mich erinnere,sind die Einstellungen erhalten geblieben.
Probier's mit neuer CD einfach nochmal.

Danke für deine Hilfe... ;)

Also bei mir sind sie weg...komisch...das Brennen ist fehlgeschlagen... :nixweiss:

das Navi hat gestern ständig gesagt ich wäre in Heidelberg...^^

Hab nochmal alles resetet und nachdem ich ca. 15 km gefahren bin hat die manuelle Kalibrierung geklappt und nun lass ich es so wie es ist... ;)

Also die DVD von 2008 konnte ich problemlos kopieren und läuft auch im Navi...
Leiht mir jemand seine 2012er DVD zum testen? :)

Neueste Beiträge

Oben