Ich hoffe, es bringt auch was für die Sicherheit. Am liebsten wäre es mir, ich hätte einen 5-Punkt Gurt. Also noch einen zwischen den Beinen wie beim Rallyefahren. Dazu braucht man aber einen neuen Sitz und das ist mit dann wieder zuviel Aufwand.
drshp schrieb:....Am liebsten wäre es mir, ich hätte einen 5-Punkt Gurt. Also noch einen zwischen den Beinen wie beim Rallyefahren. Dazu braucht man aber einen neuen Sitz und das ist mit dann wieder zuviel Aufwand.
drshp schrieb:Okay, das ist ja schon mal ne gute Info. Allerdings habe ich ja extra die Schroth Gurte zum Rausmachen gewählt, da ich die meiste Zeit mit dem normalen Gurt fahre. Und bei einem 5 Punkt Gurt kann ich dann wohl nicht mehr mit dem normalen Gurt fahren (und damit auch die Rücksitzbank nutzen) - oder weiß Du mehr darüber?
Fan schrieb:drshp schrieb:Okay, das ist ja schon mal ne gute Info. Allerdings habe ich ja extra die Schroth Gurte zum Rausmachen gewählt, da ich die meiste Zeit mit dem normalen Gurt fahre. Und bei einem 5 Punkt Gurt kann ich dann wohl nicht mehr mit dem normalen Gurt fahren (und damit auch die Rücksitzbank nutzen) - oder weiß Du mehr darüber?
Jetzt mal ohne Dich angreifen zu wollen !!!!!
Liest Du die Themen die Du selbst eröffnet hast auch mal durch ????????????
Hier sind sogar zwei Gurte mit BILDER in deinem THEMA !!!!!!!
:doh:
rocketralfRS schrieb:Hi,
wie habt Ihr das mit der Eintragung der VW-QuickFit-Gurte gemacht? hat das ohne Probleme funktioniert?
Die Gurtschlösser sind ja fast identisch aber ich weiß nicht was der Tüffer sagt wenn man mit ner VW Freigabe auftaucht.
rocketralfRS schrieb:Hi,
auch für die VW-Quickfit?
Dann bin ich mal gespannt, was ich von denen bekomme und ob ich die eingetragen bekomme.
Bergheimer-RS schrieb:Versteh nicht warum ihr die Dinger eintragen wollt... :nixweiss: Ihr habt doch noch die Seriengurte drin
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