essmax
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 8
jogge schrieb:ähnelt vom design schon sehr dem volvo C30 8O
Stimmt, hast recht :ups:LiL-Jay schrieb:der aktuelle RS wiegt 1472 KG
Da hast du 100% Recht. Das nervt schrecklich bei Ford. Das ist auch der grund warum ich 2003 ein Honda type R kaufte, und kein Ford. Weil die einfach zu langsam sind.Dome schrieb:ist ja noch nichtmal der Fiesta ST draußen der Fiesta RS wenn er kommt wird denke ich nicht vor 2014...kommen das Ford immer so lange braucht bis sie die gescheiden Dinger rausbringen den Fiesta gibts ja auch schon lange und jetzt im Laufe des Jahres kommt der ST.....bei anderen Automarken geht das finde ich schneller^^
jogge schrieb:andere automarken haben für dieses segment auch eine breitere käuferschicht. also da sind meist nach 2-4 jahren schon wieder genug potenziele kunden da. bei ford ist das auf grund der geringeren beliebtheit der marke leider nicht so. (und bitte das soll keine beleidigung sein)!
und mal ehrlich, nach dme cossi hat man 15 jahre gewartet.und jetzt der RS MK2 ist wirklich wieder ne bombe. allein das design ist der hammer.
aber solche gewagten fzg. wirft man nicht alle 2-3 jahre neu auf den markt !
Du sprichst mir aus dem Herzen. Leider bin ich zu jung für ein neuen Cossi, und einen Gebrauchten hab ich mir nie getraut zu kaufen. Kommt aber noch.jogge schrieb:...
und mal ehrlich, nach dme cossi hat man 15 jahre gewartet.und jetzt der RS MK2 ist wirklich wieder ne bombe. allein das design ist der hammer.
aber solche gewagten fzg. wirft man nicht alle 2-3 jahre neu auf den markt !
WaissenRs schrieb:Ich denke Ford könnte bei RS etwas mehr risiko gehen, und beim ST müssen sie meiner Meinung nach mehr geben, vorallem weil sie ja junge Leute ansprechen wollen! JEDES FORD Model sollte eine ST Version bekommen!
Enter your email address to join: