Ford Focus RS III

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da wird Citroen wohl auch ein bischen mit (be) hübsch (t) en Zahlen spielen. So wie unser RS fast nie 1,4 Bar hat wird auch der DS3 nur alle heiligen Zeiten 2,2 Bar haben und real weit darunter laufen.

Die 1,6 L in WRC sind ja gerade wegen der Kosten, Selbstbeschränkung wegen explodierender Kosten....Der Straßen-Fiesta RS soll aber dann 2 L bekommen (den Motor vom Focus ST Mk3) und leistungsmäßig etwas über dem zu liegen kommen, eben so 250-280 PS, bei geringem Gewicht durchaus eine Ansage und aus einem 2 L Motor standhaft gerade noch so möglich....
 
boerniRS schrieb:
Da wird Citroen wohl auch ein bischen mit (be) hübsch (t) en Zahlen spielen. So wie unser RS fast nie 1,4 Bar hat wird auch der DS3 nur alle heiligen Zeiten 2,2 Bar haben und real weit darunter laufen.

Die 1,6 L in WRC sind ja gerade wegen der Kosten, Selbstbeschränkung wegen explodierender Kosten....Der Straßen-Fiesta RS soll aber dann 2 L bekommen (den Motor vom Focus ST Mk3) und leistungsmäßig etwas über dem zu liegen kommen, eben so 250-280 PS, bei geringem Gewicht durchaus eine Ansage und aus einem 2 L Motor standhaft gerade noch so möglich....
So schaut's aus 2.2 bar Ladedruck sind mehr als geflunkert meiner Ansicht nach
 
heute in der bild gesehen;-)
focus rs über 300ps 35000€ ab mitte 2012 auch als kombi :hurra: ENDLICH !!!!!!!!!! finde ich :handjob: :thumbs-up_new: :
 
DCKHH schrieb:
heute in der bild gesehen;-)
focus rs über 300ps 35000€ ab mitte 2012 auch als kombi :hurra: ENDLICH !!!!!!!!!! finde ich :handjob: :thumbs-up_new: :

das kann ich mir fix nicht vorstellen. denke der RS kommt mind. 1-2 jahre nach dem ST, wenn er überhaupt kommt :)
 
text von bild...
wenn der ps protz mitte 2012 als fünftürer(foto)und kombi durchstartet,ist er die power-maschiene in der golf-klasse.die kombi -konkurrenten aus wolfsburg und rüsselsheim müssen mit 160ps(golfVariant) und 180 ps (opelAstra Sports tourer) schnell die linke autobahnspur freiräumen...... :cooler: finde den kombi von hinten eh viel schöner ... der 5 türer sieht aus wie ein china billig auto(rückleuchten)
 
Also irgendwie fand ich meine RS2004WD vorstellung besser haha :DX:
 
Ich glaube es nicht das der RS als kombi kommt :nein:
weil die RS-Varianten nie mehr als 2-3türer waren

Ausserdem das einzigste was Mitte 2012 kommt ist der ST MK3 mit mind. 250PS :cooler:
 
Das ist nun mal die Bild Zeitung!! Die können doch immer nur Übertreiben!!
Das sieht mir nicht nach nen RS Kombi aus!! Ok der hat die Sitze drin aber das hat doch noch lange nichts zu sagen!
Die sind da doch eh zu blöd in der Redaktion!
 
Also ich weiß das der Focus ST als Kombi raus kommen soll...hat mir ein Vögelchen gezwitschert:)

Und das Foto würde zu dem genau Passen,...

LG MAtthias
 
Das ist eine Variante des Focus ST, nix mit RS, RS heißt Rallye Sport und bevor ein RS als Kombi kommt, müsste man die gesamte RS Entwickler-Mannschaft austauschen, denn das ist für die ein sicheres no go, take it easy, es kommt ein geiler Fiesta RS und basta, und ob sie 2015 einen Focus RS machen weiß nicht einmal Henry Ford persönlich :ugly:
 
Das seh ich auch so. Das ist ein Focus ST... Würde auch Sinn machen, da es dafür ne Käuferschicht gibt.
 
Nur weil man die blauen Recaros aus dem RS in nen 3er Kombi schraubt, wird daraus kein Mk3 RS Turnier. Ich glaub, die von Ford haben Spaß daran die Öffentlichkeit etwas an der nase herum zu führen. Muss ja nicht schlecht sein - heizt ja schließlich Spekulationen an und man sieht wie die Öffentlichkeit darauf reagiert, ob das Produkt vielleicht ankommt - oder auch nicht. Davon mal abgesehen, das mir der neue 3er noch überhaupt nicht gefallen mag. Der sieht auf Bildern besser aus als live :nein:
 
Schaut mal in die Bild von heute auf die Seite mit der nackten Dame im Großformat (NICHT Seite 1).

Und dort dann unten Links. Ich glaub ich heul bald bei der scheisse die die Bild da verzapft. Der Redakteur sollte sich doch besser aus dem Fenster stürzen anstatt weiter Artikel zu schreiben. Oh mein Gott...
 
Hm RS Kombie... Davon gabs doch mal n Fake Bild in grün. Hätte es den gegebn hätte ich den Pampersbomber gekauft :) !

MfG
 
Hier ist der Artikel... hab ihn auch grad von ner Kollegin per Mail geschickt bekommen die mir das ja unbedingt mitteilen musste.
Dazu kann ich wieder nur sagen typisch Bild :doh: :doh: oder :fresse_halten:
:prost:

achso - das auto ist übrigens weiß^^
 

Anhänge

  • untitled.JPG
    untitled.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 998
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

danke Jenny... ich brauch jetzt erst mal ne halbe Stunde... :lol: :lol: :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben