Folierung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dome86x

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
So nach langem hin und her überlegen hab ich mich gewagt paar sachen Folieren zu lassen.
Geplant sind noch felgen in weis und am heck noch bin mir aber noch nicht ganz sicher wie.

Anhänge

• 20130619_175022.jpg
    20130619_175022.jpg
    3,4 MB
Oh, wow, mal was absolut neues! Mein Fall wäre es nicht aber es ist auf jedenfall sehr aussergewöhnlich! Dachte zuerst "Oh, da hat jemand mal gefakt um zu sehen wie es mit weiss statt schwarz aussehen würde!". Dann habe ich aber gesehen es ist fast zu gut für ein Fake..

:lol:

Respekt für den Mut, soetwas fährt sonst niemand glaube ich

Ich war da etwas dezenter und hab keine NEUE Farbe - sondern das RS Blau beigbehalten. Ist aber auch Geschmacksache - die Seitenfotos sind allerdings nur mit dem PC so gemacht und das RS Blau nicht so ganz getroffen - Folierer weiß aber bescheid!

Anhänge

• IMAG0526.jpg
    IMAG0526.jpg
    1,3 MB
  • IMG_0059StripeSide_schwarz_blau_RS_Schwarz.JPG
    IMG_0059StripeSide_schwarz_blau_RS_Schwarz.JPG
    1,3 MB
Weiße Felgen find ich super, aber deine Variante gefällt mir auch nicht so. Auf'm RST Treffen war auch jemand mit einem blauen ST mit weißem Spoiler, Spiegeln und etwas weiß in der Front. Mir gefällt das in schwarz besser..... :ja:

Ooooohhhhaaaaaa,extrem mutig......

Den weißen kann man ja noch auf die Strasse lassen,aber der Grüne geht nicht mehr,tut mir echt leid.....
Das ist in meinen Augen übers Ziel hinausgeschossen.
Geschmäcker sind verschieden,oft genannter Satz,aber diese Kombi ist für mich nur peinlich.
:selbstmord:

Der grüne gefällt mir persönlich überhaupt nicht, mutig kann man da nur sagen.
Der weisse naja. ..

Ich finde es gar nicht mal so schlecht weil es sich von der Masse abhebt ist mal was anderes wie immer nur grün schwarz. Vielleicht wirkt es noch ein bisschen besser wenn mehr weiße akzente mit dabei sind.

Sowas kommt dabei raus wenn man sein Auto ständig verändern will,einem.aber die Ideen ausgehen....

Mach es runter,zum Glück nur Folie

Sorry, aber der grüne sieht aus wie mit Maler-Kreppband zum Lackieren vorbereitet :lol: Wie kann man nur so wenig Gespür für Farben und Stil haben, unglaublich 8) ...

JoeyDunlop schrieb:
Wie kann man nur so wenig Gespür für Farben und Stil haben, unglaublich 8) ...

Da bekommen alle wahrscheinlich noch mehr lust ihre Projekte vorzustellen! Solche kommentare sind immer sehr gut finde ich...... :kotz:

ich finds mutig und echt gut das man mal was wagt

denke jedoch das dies bei einem blauen besser gepasst hätte ist aber persönlicher geschmack

idee find ich top

So erst mal danke für die meinungen auch wenns meist negative sind. nur machnche sollten sich mal bissl an kopf langen was sie für einen quark schreiben! 1.Reis ichs bestimmt et runter nur weils jemanden nicht gefällt 2. So kommentare Mit gespür von farben usw. Erklär mir mal wieso weiß nicht zu grün passt bist anscheinen ein farb spezi.
Naja nicht das jetzt kommt i könnte keine negativen meinungen vertagen . Doch kann ich gut mit umgehen nur so übertriebenes schlecht machn muss nicht sein! Und wie viele gesagt haben es wär nucht ihrs ist ja au völlig ok es muss mir gefallen und nur weil ich nen weißen grill usw hab muss es mir nicht peinlich seinh wollte mich einfach mal abgrenzen weil fast jeder alles mit schwarz absetzt.

Send from a Galaxy S3

Dome86x schrieb:
wollte mich einfach mal abgrenzen weil fast jeder alles mit schwarz absetzt.

Das weiss ich auch zu schätzen, das fällt wirklich auf. Was manche dazu schreiben, nunja, das kommt halt desöfteren wenn man sich was traut, mach dir keinen Kopp.

Finde die Ausführung (besonders die streben am Grill!) echt toll!

Ich Finds auch cool einfach ma was anderes :mrgreen: :mrgreen:

Und zu den anderen ... Übertreibt doch nicht mit euren negativen Kommis .. Wenn es im gefällt !!

Danke euch beiden. Es ist halt echt so wie M.E 1988 geschrieben hat das es sich irgendwann halt eventuell niemand mehr traut was vorzustellen ;) und das fänd ich schade!

warum sollte man seine Meinung nicht sagen sollen--- Wenn vielen nicht gefällt (mir mit eingeschlossen ) ist es doch ok.

Muss man halt mit Leben wenn man etwas außergewöhnlicheres vorstellt...

...ich finde es nicht schlecht,sieht in echt sicherlich nochmal besser aus ;)
Erinnert mich ein wenig an den Toxic ;)
577747_449587291776931_1663874274_n.png

Neueste Beiträge

Oben