Patrick Selle
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Das find ich hammer echt Nice :mrgreen:
Fernandez schrieb:...ich finde es nicht schlecht,sieht in echt sicherlich nochmal besser aus
Erinnert mich ein wenig an den Toxic
Dome86x schrieb:So erst mal danke für die meinungen auch wenns meist negative sind. nur machnche sollten sich mal bissl an kopf langen was sie für einen quark schreiben! 1.Reis ichs bestimmt et runter nur weils jemanden nicht gefällt 2. So kommentare Mit gespür von farben usw. Erklär mir mal wieso weiß nicht zu grün passt bist anscheinen ein farb spezi.
Naja nicht das jetzt kommt i könnte keine negativen meinungen vertagen . Doch kann ich gut mit umgehen nur so übertriebenes schlecht machn muss nicht sein! Und wie viele gesagt haben es wär nucht ihrs ist ja au völlig ok es muss mir gefallen und nur weil ich nen weißen grill usw hab muss es mir nicht peinlich seinh wollte mich einfach mal abgrenzen weil fast jeder alles mit schwarz absetzt.
Send from a Galaxy S3
Dome86x schrieb:So nach langem hin und her überlegen hab ich mich gewagt paar sachen Folieren zu lassen.
Geplant sind noch felgen in weis und am heck noch bin mir aber noch nicht ganz sicher wie.
Ja aber mal ganz ehrlich... fällt euch nicht auf das durch das weiß ein Kontrast enstanden ist.... so sieht man weningstens mal das der untere Grill vom RS verschiedene details hat.... wenn es schwarz in schwarz ist fällt es niemanden auf, das wir 2 so art Kiemen und in der mitte noch einen steg haben...
Fernandez schrieb:...ich finde es nicht schlecht,sieht in echt sicherlich nochmal besser aus
Erinnert mich ein wenig an den Toxic
Also gehe ich davon aus, das du nicht mit Photoshop umgehen kannst?????Mz|Splinter.o7 schrieb:Es gibt eine Redensart, und die gibt es bestimmt nicht ohne Grund. Die wäre:
Grün und Blau schmückt die Sau!!!!!!! :kotz: :wallbash: :doh: :selbstmord:
Hey gute Idee eigentlich 8)Dome86x schrieb:Leider nicht so gut. Ich hab a bild ausgedruckt und mit nem stift angemalt :thumbs-up_new:
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber wie übermalt man denn schwarz mit blau? :irre: :lachtot:Dome86x schrieb:Leider nicht so gut. Ich hab a bild ausgedruckt und mit nem stift angemalt :thumbs-up_new:
ST-even schrieb:Die Idee ist ja nicht schlecht, aber wie übermalt man denn schwarz mit blau? :irre: :lachtot:Dome86x schrieb:Leider nicht so gut. Ich hab a bild ausgedruckt und mit nem stift angemalt :thumbs-up_new:
Dome86x schrieb:Stimmt hab ich nicht dran gedacht mit weiß wars einfach X:
Mit nagellack :lachtot:
Enter your email address to join: