Mach da mit Andreas :black:fofodriver89 schrieb:Kurze frage... wird der Test irgendwo veröffentlicht z.b Autozeitung oder ist dss ein Test nur von euch (privat)?!?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kannst Du wunderbar mit einem Kurzurlaub verbinden . Hast doch in der Woche bestimmt genug Stress. Ran da rost:fofodriver89 schrieb:Wenn es man nicht soweit weg wäre...
Falls du doch fährst, melde ich mich schon mal als Beifahrer an :-Dfofodriver89 schrieb:Wenn es man nicht soweit weg wäre...
:winken: Ist ja ein 4 Sitzer :lol:Mozart schrieb:Falls du doch fährst, melde ich mich schon mal als Beifahrer an :-Dfofodriver89 schrieb:Wenn es man nicht soweit weg wäre...
Lamo schrieb:Serien RS500 wird ja gesucht! Was heißt weit weg?
purzl schrieb:....da bin ich mal neugierig!
AUTO BILD SPORTSCARS 10/2013
autobild.de
Im neuen Heft ringen vier bärenstarke Kompakte um die Sportler-Krone: Audi RS 3 gegen BMW 1er M Coupé, Ford Focus RS 500 und Mercedes A 45 AMG.
lgmiche schrieb:Und was sagst zu dem Angebot/Suche von Lamo? :doh:
Lamo schrieb:So Männer (und Frauen),
sind immer noch händeringend auf der Suche nach einem RS500.
A45 AMG, M135i und S3 sind mittlerweile bestätigt und kommen zwischen dem 25.09. und 7.10. zu uns. Das 1er M Coupé ist auch angefragt, da warten wir noch auf Feedback. Also irgendwann in diesem Zeitraum wäre es wahnsinnig toll, wenn sich ein RS500-Fahrer finden würde, um diesen Test zu einem zu machen, den die anderen Magazine nicht haben! Wenn es die Entfernung nach Österreich ist, die abschreckt, dann bitte ich um Alternativ-Vorschläge. Wir sind da relativ flexibel. Bedingung ist halt eine Gegend mit richtig schönen und sehr kurvigen Straßen sowie einer vernünftig herzeigbaren Landschaft außenrum.
Freue mich auf Feedback
purzl schrieb:Andere Autos?
Enter your email address to join: