Focus RS500 (Serienzustand) für Motorvision Magazin gesucht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wird im Motorvision Printmagazin veröffentlicht und wenn es die Zeit zulässt, gibt es einen Clip für unseren Youtube-Kanal.

hätte ich meinen Letztes Jahr nicht verkauft hätte ich sofort mitgemacht.

Aber ich frage mal den neunen Besitzer vl hat der ja bock drauf.

lg Markus

So Männer (und Frauen),

sind immer noch händeringend auf der Suche nach einem RS500.

A45 AMG, M135i und S3 sind mittlerweile bestätigt und kommen zwischen dem 25.09. und 7.10. zu uns. Das 1er M Coupé ist auch angefragt, da warten wir noch auf Feedback. Also irgendwann in diesem Zeitraum wäre es wahnsinnig toll, wenn sich ein RS500-Fahrer finden würde, um diesen Test zu einem zu machen, den die anderen Magazine nicht haben! :) Wenn es die Entfernung nach Österreich ist, die abschreckt, dann bitte ich um Alternativ-Vorschläge. Wir sind da relativ flexibel. Bedingung ist halt eine Gegend mit richtig schönen und sehr kurvigen Straßen sowie einer vernünftig herzeigbaren Landschaft außenrum.

Freue mich auf Feedback

Was ist mit dem User Purzl? Hast du nicht interesse? Wäre von dir nicht all zu weit entfernd und deiner ist doch auch Serie oder nicht?

....da bin ich mal neugierig!

AUTO BILD SPORTSCARS 10/2013
autobild.de
Im neuen Heft ringen vier bärenstarke Kompakte um die Sportler-Krone: Audi RS 3 gegen BMW 1er M Coupé, Ford Focus RS 500 und Mercedes A 45 AMG.

purzl schrieb:
....da bin ich mal neugierig!

AUTO BILD SPORTSCARS 10/2013
autobild.de
Im neuen Heft ringen vier bärenstarke Kompakte um die Sportler-Krone: Audi RS 3 gegen BMW 1er M Coupé, Ford Focus RS 500 und Mercedes A 45 AMG.

Und was sagst zu dem Angebot/Suche von Lamo? :doh:

....und zusätzlich wird der neue ST Turnier mit dem Megane verglichen!

Lamo schrieb:
So Männer (und Frauen),

sind immer noch händeringend auf der Suche nach einem RS500.

A45 AMG, M135i und S3 sind mittlerweile bestätigt und kommen zwischen dem 25.09. und 7.10. zu uns. Das 1er M Coupé ist auch angefragt, da warten wir noch auf Feedback. Also irgendwann in diesem Zeitraum wäre es wahnsinnig toll, wenn sich ein RS500-Fahrer finden würde, um diesen Test zu einem zu machen, den die anderen Magazine nicht haben! :) Wenn es die Entfernung nach Österreich ist, die abschreckt, dann bitte ich um Alternativ-Vorschläge. Wir sind da relativ flexibel. Bedingung ist halt eine Gegend mit richtig schönen und sehr kurvigen Straßen sowie einer vernünftig herzeigbaren Landschaft außenrum.

Freue mich auf Feedback

Also so wie ich das lese, sind dass andere Fahrzeuge und der Termin ist auch noch nicht rum.....

Ups. Hast natürlich recht. Hab nur die Autos gelesen und die schienen recht gleich zu sein.

Gesendet von meinem GT-I9300

Neueste Beiträge

Oben