Clarion Power
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gebt doch einfach einen mit sw tuning ab und sagt er wäre original...dann ist Gleichstand.
rs_lux schrieb:Ich würde mich brennend für eine solche Aktion interessieren ! Ich würde meinen auch zur Verfügung stellen, nur hat er schwarze Felgen ... :/ Ansonsten wurde optisch nix verändert (und auch motormäßig nix, da noch in der Garantieperiode). Und das Auto hat Luxemburger Kennzeichen, ist für euch wohl eher weniger interessant ? :ugly:
Komisch dass jeder so misstrauisch wirkt, da das Auto vielleicht etwas an Verschleiss leidet, aber dafür bekommt man tolle Fotos und man darf sein eigenes Auto in der Zeitung bewundern ! Das schönste dabei ist dass man mal hinter die Kulissen sieht von solchen Zeitungen/Sendungen !
MfG
fofodriver89 schrieb:Habt ihr nicht auch Interesse einen Focus RS500 zu testen ?? :mrgreen:
Jo-RS schrieb:rs_lux schrieb:Ich würde mich brennend für eine solche Aktion interessieren ! Ich würde meinen auch zur Verfügung stellen, nur hat er schwarze Felgen ... :/ Ansonsten wurde optisch nix verändert (und auch motormäßig nix, da noch in der Garantieperiode). Und das Auto hat Luxemburger Kennzeichen, ist für euch wohl eher weniger interessant ? :ugly:
Komisch dass jeder so misstrauisch wirkt, da das Auto vielleicht etwas an Verschleiss leidet, aber dafür bekommt man tolle Fotos und man darf sein eigenes Auto in der Zeitung bewundern ! Das schönste dabei ist dass man mal hinter die Kulissen sieht von solchen Zeitungen/Sendungen !
MfG
Das Luxemburger Kennzeichen dürfte überhaupt keine Rolle spielen. Es wird nur ein serienmäßiger RS2 gesucht. Und auch die schwarzen Felgen sind kein Problem; das ändert ja nichts an der Serienmäßigkeit. Nur ein Auto mit umfassenden Tuning wird nicht gewünscht. Also falls du Interesse hast, melde dich einfach bei dem Redakteur.
Übrigens wird der Vergleichstest vermutlich in Hockenheim stattfinden.
xt5Turbo schrieb:serie ja aber doch immernoch cj nd nicht ck
aber btt:
was passiert echt, wenn ein unfall passiert und ihr bezahlt sprit? nur für den test oder auch die anfahrt.
immerhin verschleißt ihr die reifen ja bestimmt auch gut. nur für ein paar fotos?
läuft das echt so? heißt alle privaten fahrzeuge in jeglichen tests bekommen ein bisschen sprit von der prodktionsfirma und das wars?
:nixweiss:
Lamo schrieb:Ich würde gerne den Thread nochmal hochholen aus gegebenem Anlass. Ende September werden wir einen Test durchführen mit Mercedes A45 AMG, Audi S3, BMW M135i und BMW 1er M Coupé und wir hätten verdammt gerne einen Focus RS500 dabei. Originalzustand wäre wünschenswert.
Wir suchen uns ein paar geile Passstraßen (Österreich wahrscheinlich) raus und schauen dort, was die Dinger draufhaben. Es geht NICHT auf die Rennstrecke. Wir könnten den RS500 über uns zusatzversichern und zahlen den Sprit. Dazu bieten wir dem Teilnehmer, der sein Auto zur Verfügung stellt, die Möglichkeit auch die anderen Autos mal zu fahren (is ja sicher auch nicht verkehrt), wenn er sich damit halbwegs zivilisiert anstellt
Zeitraum grob: 25. 09. bis 07.10. 2013. Genauen Termin müssten wir dann absprechen. Eventuell entsteht auch ein Clip für unseren Youtube-Kanal.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand mit einem RS500 findet, der Lust hat, dabei zu sein. Ist sicher eine tolle Erfahrung.
Gerne per PN oder per Mail an [email protected]
Vielen Dank schon mal
Enter your email address to join: