Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenns Brei regnet, musst du Löffel haben... aber ein R8 hat mir auch schon mal :thumbs-up_new: gegeben als wir uns auf der AB gehetzt haben :mrgreen:
 
Ich glaube auf der AB hat grade ein SL55 AMG mit mir gespielt .........
Haben 2x von ca.80 bis knappe 260kmh beschleunigt, einmal war ich vorm ihm das andere mal er hinter mir.
Vom abstand her hat sich nichst getan , er ist mir nicht wegfahren und ich ihm nicht.

Also ich hatte Vollgas gegeben aber wenn ich mir mal so die Daten ansehe hat er nur halbgas gegeben, der braucht keine 13sec bis 200.
Schade aber is wohl ne andere Liga.
 
SL55 hat auch guten druck, das stimmt. Und nen schönen Sound :D das Vergnügen hatte ich aber noch nie :(
 
AylaCroft schrieb:
Wenns Brei regnet, musst du Löffel haben... aber ein R8 hat mir auch schon mal :thumbs-up_new: gegeben als wir uns auf der AB gehetzt haben :mrgreen:

Mein Nachbar hat einen, als V8, wir sind mal morgens zufällig gleichzeitig los und mussten wirklich zufällig beide gleichzeitig auf die gleiche Bahn. Ich im RS, nun, wie schon hier oft gesagt, so bis 200 sieht das gar nicht schlecht aus, teils sogar wer eher am Gas war, da konnte ich sogar ein wenig "Vorteile" rausfahren. Aber ü200-220 ist Ende, da geht der einfach besser....ach? ;)
Abends haben wir uns dann mal so unterhalten, er meinte dann auch er hätte voll auf dem Pinsel stehen müssen, um den Mehrpreis zu rechtfertigen :mrgreen: Der ist übrigens echt gut drauf, trotz seiner 55 Jahre :lol: und findet den RS cool. Ist einer der wenigen Audifahrer, die ich mag :mrgreen: ;)

Cu
Frank
 
ynnor82 schrieb:
BigHig schrieb:
FRSGER schrieb:
einmal war ich vorm ihm das andere mal er hinter mir

:hilfe: :hilfe: :hilfe:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich kann nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Wie man dreht und wendet..Du warst immer vorne :thumbs-up_new:
:lachtot:
 
ja ja mein fehler ......

einmal fuhr er vor das andere mal ich , so jetzt haben alle gelacht und jut ist ;)
 
Hey FRSGER, sag mal wenn Du den Zweiten überholst an welcher Position bist Du dann? :idee:

MfG - Ingo
 
Wie, die Frage nach dem Sinn des Lebens und alles was damit zusammenhängt? Ach fuck - die Mäuse waren Schuld :p oder die gelben Bagger - man weiß es nicht :bigtongue:
 
Hallo liebe RS Fahrer,
ich hab diesen Thread hier mit Begeisterung verfolgt (auch den vs Thread im ST Forum) und hatte letztens das Glück gegen einen RS zu fahren.
Ich muss dazu sagen, dass ich einen Astra H OPC fahre mit gechipten 266ps...
Jedenfalls war bei uns in der Stadt das Ford Promotion Team und hat u.a. Leute mitfahren lassen.

Mein Kumpel war im RS, am Steuer einer von dem Promotion Team und auf der Rücksitzbank ein weiterer. Ich dagegen war alleine in meinen Astra.
Jedenfalls bin ich immer ran gekommen auf der Bundesstraße obwohl ich später Gas gegeben habe.

Mich würde mal ein direkter Vergleich nebeneinander und jeweils nur mit Fahrer interessieren. Weil bei so Hinterherfahrten und mit "Zusatzgewichten" hinkt der Vergleich natürlich.
Deswegen hab ich mich mal angemeldet und wollte fragen, ob auch ein paar aus Regensburg hier sind :)

Grüße
Thomas
 
Blöd...du bist viel zu weit weg...sonst würd ich direkt losfahren :ja:
 
nen Serien RS von 50-200km/h fährste 1-2wagenlängen davon
traurig aber wahr :cry: ,spreche da aus erfahrung hatte auch
schon ne begegnung mit nen geschipten opc ca 275 ps.
 
Ich weiss net was ihr so lahme Schüsseln habt, :nixweiss:
ich lies einen gechipten Evo 9 leicht hinter mir :cooler:
und das ohne Powerbox noch! Und ein OPC ist
kein Evo 9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben