Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Steroid schrieb:
Speedbuster schrieb:
Duster,

der C63 schiebt ü200 noch derart an, dass es einem wirklich den Mund offenstehen lässt...wenn man als "gegnerischen Fahrer" mal an einen gelangt, der das Teil auch richtig fordert, siehst Du wirklich keine Sonne mehr.
Leider fahren viele Leute etwas gesetzen Alters diese Autos, selten einer dabei, der wirklich fliegen lässt. Absolut original und ohne Performance-Paket ist bei dem aber auch bei 250 (ohne Abregelung geht ein "originaler", offener C63 315 km/h)der Ofen aus, da kannnste dann bei langer BAB noch ne Chance haben ;) .
Das Schöne an einem C63 ist, dass man ohne große Probleme die Software des SL63-AMG draufspielen kann (50er in die Kaffeekasse und gut ist) und dann mit ca. 525 PS und ü630 Nm durch die Prärie zimmert und erst bei 300 abgeregelt die Luft raus ist....das nenn ich mal Werkstuning ;). Bei so einem ist dann aber wirklich der Ofen aus mit einem RS.

Cu
Frank


Vergiss es einfach. Da wo mein gechippter aufhört, fängt Frostys SerienRS gerade erst an!
Manche verstehen unter mithalten einfach was anderes.


:fuck:

Dann sag mir bitte was für einen Motor der hatte.....

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsdzgav4wmtm

So sah der aus!! Der nächst kleinere hat 306PS....aber nicht diese Endrohre!
 
Hallo Frosty,

in unserem Betrieb haben wir einen CLS AMG 63 Performance also offen. Den fährt meistens mein Oller und der ist 73 8O. Ich selber habe einen RS II und bin 42. Mit dem CLS habe ich jetzt so ca 15000 KM gegeigt und ich sage dir egal wann und egal wo besorg ichs deinem und meinem RS so das du unter Tränen aussteigst.

Gegen einen CLS 63 haben wir gechippt und ohne Chip erst recht mal grad gar keine Chance, wenn ja wenn der Fahrer fahren kann.

Ein CLS AMG 55 ist ein deutlich langsamer und wenn es der war, deiner gechippt ist, könnte es klappen :thumbs-up_new: .

P.S Mein Oller zieht mich immer ordentlich damit ab :cry:. Findet den RS aber total geil und wenn er damit rumgefahren ist grinst er immer :bananadancer2:

Gruß

T-Zoid
 
Dein Chef bezeichnest du als Oller ?
Hier bei uns würde das ne Frau zu ihrem Mann sagen, sachen gibs ... :irre:
 
T-Zoid schrieb:
Hallo Frosty,

in unserem Betrieb haben wir einen CLS AMG 63 Performance also offen. Den fährt meistens mein Oller und der ist 73 8O. Ich selber habe einen RS II und bin 42. Mit dem CLS habe ich jetzt so ca 15000 KM gegeigt und ich sage dir egal wann und egal wo besorg ichs deinem und meinem RS so das du unter Tränen aussteigst.

Gegen einen CLS 63 haben wir gechippt und ohne Chip erst recht mal grad gar keine Chance, wenn ja wenn der Fahrer fahren kann.

Ein CLS AMG 55 ist ein deutlich langsamer und wenn es der war, deiner gechippt ist, könnte es klappen :thumbs-up_new: .

P.S Mein Oller zieht mich immer ordentlich damit ab :cry:. Findet den RS aber total geil und wenn er damit rumgefahren ist grinst er immer :bananadancer2:

Gruß

T-Zoid


Ich glaub dir ja...also..ich meine das es eine CLS 55 AMG war! Oder er hat nen AMG AUspuff auf den kleineren geschraubt??...Glaub ich wieder net...

Is ja eig auch egal....hatte mich druaf eingestellt...abgezogen zu werden(bin ich ja auch...nur viel später als erartet)
 
Oller=Vater

@ Frosty

Respekt für die Nummer mit dem 55 ziger, wenn du da dran bleiben konntest geht dein RS echt gut :thumbs-up_new: .

Gruß
 
Ich sach mal so.....wenns einer mit 306PS war...dann schäm ich mich in Grund und boden :ups:
 
Habt ihr die 476PS version?

Der hats gegen nen gechippten bis 200 bestimmt schon schwer.
Frostys ist serie. Deshalb macht mich das ja auch stutzig.

Ich persönlich poste nur Vergleiche, wo ich 100% weiß um was es sich für ein Fzg handelt.
 
Frosty,

wenns ein CLS 500 gewesen wäre hätte er deine Endrohre gezählt :) .

Besagter Oller hatte den vorher in Weinrot, was ne Schubkarre. Der kam schnell wieder weg :hurra: .

Gruß
 
Dann bin ich ja beruhigt :) Ich darf momentan mal schätzen...das 310PS+ anliegen
 
kann genauso gut ein 500er mit AMG styling paket bzw. eben amg auspuffanlage gewesen sein @frosty... die gibts wie sand am meer, wie gesagt, war paar jahre bei mercedes inner werkstatt...

will hier aber jetzt auch nicht weiter rumsticheln.

ums nochmal aufn punkt zu bringen: c63 amg is ne absolute macht, den wagen hätte ich gerne mal wieder, der sound is so pervers freunde... :D

speedy weiss es ;D

is hier schonmal jemand "gegen" nen TT RS gefahren? geht ganz gut das ding...
 
Schon gut :prost:

TT RS= Spielzeug :lachtot: :lachtot:

Nee...der wollt net...da wirds nix mit mithalten...denk ich :p
 
Ne :D
Bin aber schon mit nem TT RS gefahren und würde nach der Fahrt sagen, dass der RS dort original nicht viel Land sieht :D
 
Focus RS fährt mit den Audi TT S um die Wette; dieser ist wegen Allrad mit 5,4 sec etwas flotter von 0 auf 100 (wem dieses Maß etwas bedeutet), insgesamt mit seinen 272 PS und vor allem wegen dem etwas höheren Leistungsgewicht (6,9 kg/kW=5,1 kg/PS) unterlegen, zusätzlich kommt das generell ähnlich VW zu vorsichtige ESP als Bremse dazu. Der Focus RS ist im Gesamtbild mit seinen 305 PS und dem etwas besseren Leistungsgewicht (6,5 kg/kW=4,8 kg/PS) sowie Ford-typischem Top-Fahrwerk und sportlicher ausgelegtem ESP dem Audi TT S überlegen.

Gegen den Audi TT RS (340 PS, 4,6 0-100, 5,8 kg/kW=4,2 kg/PS) hat unser FoFo RS zwar keine schlechten Karten, bleibt aber doch zurück. Wenn ich allerdings die mind. 20.000 Euro Mehrpreis (50%) rechne....wer die Hälfte davon in den FoFo RS steckt, rennt dem TT RS wieder davon und tankt Auto-lebenslang gratis dazu....
 
boerniRS schrieb:
Gegen den Audi TT RS (340 PS, 4,6 0-100, 5,8 kg/kW=4,2 kg/PS) hat unser FoFo RS zwar keine schlechten Karten, bleibt aber doch zurück. Wenn ich allerdings die mind. 20.000 Euro Mehrpreis (50%) rechne....wer die Hälfte davon in den FoFo RS steckt, rennt dem TT RS wieder davon und tankt Auto-lebenslang gratis dazu....


Amen ;)
 
Habe beim Audi Händler einen TTRS mit Vollaustattung gesehen,
75000eu, für das Geld fahre ich Focus RS und ne gebrauchte
Corvette.
 
RS Andes schrieb:
Habe beim Audi Händler einen TTRS mit Vollaustattung gesehen,
75000eu, für das Geld fahre ich Focus RS und ne gebrauchte
Corvette.

Da ist was dran!
Der TT-RS ist einfach zu teuer für das, was er dann bietet. Hätte er ab Werk 420 PS wie diese ABT-Ausbaustufe und wäre nicht abgeregelt, will ich nicht meckern, aber so ist und bleibt er nur der R8-Verschnitt für arme Leute :mrgreen: ;)

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
RS Andes schrieb:
Habe beim Audi Händler einen TTRS mit Vollaustattung gesehen,
75000eu, für das Geld fahre ich Focus RS und ne gebrauchte
Corvette.

Da ist was dran!
Der TT-RS ist einfach zu teuer für das, was er dann bietet. Hätte er ab Werk 420 PS wie diese ABT-Ausbaustufe und wäre nicht abgeregelt, will ich nicht meckern, aber so ist und bleibt er nur der R8-Verschnitt für arme Leute :mrgreen: ;)

Cu
Frank

Du meinst für arme leute, mit viel Geld in der Tasche?... :lachtot:
 
Ja...irgendwie so :lol:
Ein neuer, voller TT-RS kostet fast so viel oder wenig, wie ein 1-2 Jahre alter R8, mit 10.000km auf der Uhr.....

Cu
Frank
 
Eine Corvette Z06 (512PS) oder ein Nissan GTR (485PS)
stehen mit ca 83000eu in der Liste und haben ab Werk
Vollaustattung, :) da kauft man doch keinen vollausgestatteten
TTRS zum fast gleichen Preis, :irre: auch wenn ein TTRS gut läuft,
mit diesen Kalibern kann er nicht mithalten. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben