Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe auch schon viele vorbei gelassen die mir auf der Stossstange hingen, auch bei höheren Geschwindigkeiten. Da fahr ich lieber rüber und lass die Spinner (so denke ich dann) einfach vorbei.
Ich denke nicht das ein RS ein Gegner für den Ferrari ist, nicht bei den Werten, den die Kiste hat. Wenn bei dir 290 steht hat der 430 noch paar Reserven..bis über 300, dann steht bei dem am Tacho eher 330.

Hallo

https://www.youtube.com/watch?v=MwePLcPRX2U&feature=youtube_gdata_player

seit ihr immer so oder was hattet ihr genommen?

MfG.

Heinz

"Ferrrrrrrarrrri wus los mit dirrr" :lol:

Huppi, meinste da waren Drogen im Spiel :lol:

Wenn der F430 gas gegebenhätte, also so richtig, hättet man das in dem Video gehört :p

Ein riesiger Vorteil von so einem Micaele Schuhmacher Ferrari ist einfach das die Leute erkennen was da angeflogen kommt und rechtzeitig Platz machen, hab ich mir auch schon mal zu Nutzen gemacht - Auf der Autobahn hinter ´nen 599 geklemmt (der wenn frei nicht schneller als 230-240 gefahren ist) und man konnte das Tempo super durchziehen :mrgreen:

Später im Stau war er dann auch nicht schneller im Stand als mein Focus und wir konnten uns super unterhalten :thumbs-up_new:

Ein wenig den Ferrari ärgern :lol: warum nicht :thumbs-up_new:
Respekt... ich wäre nicht so dicht aufgefahren... alleine schon aus Angst vor Steinschläge :ja:
Aber kann den anderen nur zustimmen... der Ferrari hätte deutlich mehr gekonnt

Hallo

immerhin , die zwei haben einen F 430 überholt.

Das hab ich noch nicht geschaft , hab allerdings auch noch nie einen gesehen.

:lachtot: :lachtot:

MfG.

Heinz

Ich hab schon 4 Pagani und einen Bugatti Veyron am Gardasee mit einmal Gasgeben im dritten Gang überholt :pfeif: :ups: :winken:

sie waren vlt. eher am Cruisen als am heizen :pfeif: 8) :roll:

Anhänge

• garda_X1.jpg
    garda_X1.jpg
    247,6 KB
  • garda_X2.jpg
    garda_X2.jpg
    230,6 KB
sleipnirsreiter schrieb:
alter, mann , alter, krass :wallbash:

Tjaja neue deutsche Rechtschreibung - Subjekt, Objekt, Prädikät, Beleidung, Alter... die arme Sprache.

Ansonsten Video ok, hast Glück gehabt das Du nich drauf gerauscht bist als er rüber und vom Gas ist - was ein Idiot. Aber oben rum also jenseits der 250 wird der Ferrari schneller sein im Normalfall.

MfG

Mir fällt eigentlich nur ein.... Ach ja erwachsen werden!

Sent from my iPhone somewhere over the rainbow

Ich kann die Euphorie durchaus nachvollziehen. Ich persönlich hätte mich still gefreut. Auch ganz schön knapp vorbeigeschossen. Meine theorie: Der Ferrari hat dich total unterschätzt und wollte dich abschütteln. Als er aber gemerkt hat das du dran bleibst ist er leicht vom Gas. Wie smoky schon sagte, man müsste den ferrari deutlich kreischen hören. Und wie ich das sehe hast du einfach den 6. Gang durchgezogen? So einfach ist der nicht zu knacken. Der hat sich nicht getraut schneller zu fahren

richtig dumme Aktion.... Wenn da was passiert wäre, wär das Geschrei groß !

RS vs. Videos zu posten ist ja ok, aber so was riskantes und dann auch noch so ein dummes Geschwätz dazu braucht man hier nicht . Meine Meinung zumindest.

Ich glaub dem Ferrari Fahrer wars einfach scheißegal wer oder was da hinter im fuhr....
Ist vergleichbar wie wenn uns ein Golf 4 GTI am Arsch hängt.....lächerlich!

Das besch... Video, das ich seit langer Zeit gesehen habe!

Das hätte leicht schiefgehen können, denkt mal drüber nach! Bei dem Tempo abgeflogen, das war's...

Unfassbar... :-(.

...wenn man so alt wird wie ich - immer aufgepasst und manchmal Schwein gehabt - hat man auch nur Rückenschmerzen zum Genießen .... ;)

- Scherz beiseite, passt auf Jungs, das Leben ist zu geil um es leichtfertig auf´s Spiel zu setzen - unsere limitierten RS sowieso :roll: , natürlich verstehe ich den Spaß an der Aktion auch - aber man unterschätzt die Meter welche man bei über 250 in einem Wimpernschlag zurücklegt ...

250 km/h - ca. 70 m pro Sekunde, Reaktionszeit Mensch 1/10 sec, 1 Wimpernschlag 1/10 sec - also binnen beidem legt man da 7 m zurück

Genau solche "Menschen" wie die Zwei aus dem Video, machen die Versicherungen für den RS, Golf R32 oder GTI so teuer.

Ganz ehrlich? Ich würde euch den scheiß Lappen abnehmen und wegen Nötigung anzeigen. Bremst der Ferrari vor Angst, oder weil er sich erschreckt wars das! Schonmal ausgerechnet wie viel Meter ihr pro Sekunde bei 250km/h fahrt? Die Sekunde steht hier für eure Reaktionszeit.

Vollidioten!

Bitte kommt mir jetzt nicht, bitte erst vorstellen etc. Ich werde mich vorstellen, wenn mein Focus nächste Woche kommt!

Ich finde langsam ist es auch mal wieder gut. Klar war die Sache arg grenzwertig aber knappe Angelegenheiten hatte sicher jeder schon mal... im nachhinein sieht man alles immer klarer und ist schlauer.

Neueste Beiträge

Oben