Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wahnsinn nur Erwachsene Leute hier im Forum. Ich klatsche in die Hände. Mich wundert es nicht warum ich vorher überlegt habe ob ich es in das Focus RS Erwachsenen Forum poste. Macht doch bitte einen neuen Thread für mich auf Kindergartenkind sucht Sandkastenkumpel .........

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Was'n los, du hast vorher Kritik erwartet, hast Kritik bekommen und nun passt es dir nicht? Dann poste doch gar nicht erst sowas. Jedes mal das gleiche mit euch. Davon abgesehen, dass die Aktion arsch gefährlich war, isses zumindest schon ganz amüsant.
 
Ich kann mit Kritik ganz gut umgehen. Nur so ziemlich alle tun ja ach so erwachsen.

Gruß
Neofight ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Neofight schrieb:
Wahnsinn nur Erwachsene Leute hier im Forum. Ich klatsche in die Hände. Mich wundert es nicht warum ich vorher überlegt habe ob ich es in das Focus RS Erwachsenen Forum poste. Macht doch bitte einen neuen Thread für mich auf Kindergartenkind sucht Sandkastenkumpel .........

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo ,

ja besser wäre das in der Tat.

Mach selber einen neuen Thread auf , da fühlst dich bestimmt besser.

MfG.

Heinz
 
Um ein schnelles und PS-starkes Fahrzeug zu bewegen gehört neben Verantwortungsbewusstsein auch ein gewisses Maß an geistiger Reife.
Und beides hat der Ferrari-Lenker in dieser Situation vorbildlich bewiesen indem er sich nicht auf diesen Wahnsinn bei schlechter Sicht eingelassen hat. Respekt. :thumbs-up_new:

Gruß Armin
 
Genau genommen ist der Ferrari Fahrer ne ziemliche Pfeife und beweist geistige Reife keinesfalls weil:
1. Er ebenfalls dicht auffährt und Lichthupe gibt.
2. Dann die linke Spur nicht freigibt, man beachte wie leer die mittlere Bahn ist.

mfg Sascha
 
Dann will ich auch mal. 100 - 250, 2 - 3 mal.
http://www.youtube.com/watch?v=f3_bBvt6cDQ&feature=youtu.be

Ist mit Handy gefilmt und mukke war voll auf. Sorry für den ton
Hab mich auch bisschen im Ton vergriffen, war aber in voller Euphorie.
Später fuhr er dan rechts und bekamm ein daumen hoch.
 
Hallo Leute ,

fahrt lieber auf der Rennstrecke , wenn ihr heizen wollt .

Da gibts auch keinen Gegenverkehr und keine Bäume .

NOS , Spa , Hockenheim usw.

Musik aus . Motor hören . Reifen hören . Bremse hören .

Motorthemp. Reifendruck usw.

Ein Ferarri auf der AB der ............

Ich hoffe ihr versteht:

Jong Männ , dom Säu .

Ansonsten macht wie ihr meint.

Wer will schon ewig leben.

MfG.

Heinz
 
Dann sag ich au mal was stellt doch wenigstens gute Videos rein, aber solche wie wieder das obere sind sry wenn ich das sage aber einfach lächerlich. Meint ihr echt der Ferrari Fahrer nimmt euch ernst? Der denkt sich schon wieder so ein Vogel der den Helden spielen will.
 
575006_351428444919090_867880398_n.jpg


8)
 
Da_ST_Fahrer schrieb:
Dann will ich auch mal. 100 - 250, 2 - 3 mal.
http://www.youtube.com/watch?v=f3_bBvt6cDQ&feature=youtu.be

Ist mit Handy gefilmt und mukke war voll auf. Sorry für den ton
Hab mich auch bisschen im Ton vergriffen, war aber in voller Euphorie.
Später fuhr er dan rechts und bekamm ein daumen hoch.

Rechts is Gas!!! Rechts is Gas!!! :lol:
Geht der Kübel ned gscheid oda wos? :lachtot:
:thumbs-up_new:
 
Bei beiden Videos sinnloses Gelaber. Ihr freut euch vor laufender Kamera, wie die kleinen Kinder, weil ihr "eine echte Michael Schumacher Ferrari" überholt habt. So haben die Mantafahrer vor 30 Jahren gejubelt wenn sie mal einen Porsche 911SC überholten. Der erste im roten Renner, hatte Angst im Dunkeln so zu "rasen". Der Zweite einfach keinen Bock schneller zu fahren, war ja auch nicht sooo leer die Autobahn. Ich vermute mal, der ist einfach seinen Stiefel gefahren und hat gar nicht so darauf geachtet wer hinter ihm fährt. Wenn euch ein Gold TDI am Heck klebt bekommt ihr ja auch keine Panik. Das Video einfach kommentarlos ohne Ton oder mit irgendeiner Musik unterlegen, dann würde es nicht so proletenhaft rüberkommen.
 
Nur 12,6 Sekunden dauert der Sprint bis 200 km/h,
der sich wie jedes lustvolle Erlebnis unauslöschlich ins Hirn brennt.

Die Spitze ist übrigens erst bei 316 km/h erreicht.

Quelle:

http://m.sportauto.de/supertest/ferrari-f430-f1-im-supertest-test-des-ferrari-f430-f1-auf-der-nordschleife-1041023.html
 
Das 2te Video hat schon mal einen viel höheren Stellenwert,
weil dort AC/DC - Its a long Way to the top im Hintergrund läuft :cooler: :lol:
 
achso 0-200 :ups: in 12,6 sec -- nö, das kann mein RS nicht :winken:
 
Versteh net so ganz warum ihr alle auf ihm rumhackt?
Klar war das mit dem Auffahren schon extrem grenzwertig, aber man kanns auch übertreiben.
Plötzlich ist hier drin jeder 2te ein Moralapostel.
Das die hälfte der Leute hier teilweise gesetzeswidrige Änderungen an ihren Fahrzeugen vorgenommen haben gilt ja als "normal".
Dann der Spruch "ach der hat dich garnet für voll genommen".
Also wenn ein Ferrari mit 290km/h über die AB brettert und der hinter ihm immer näher kommt, dann nimmt er ihn für voll!
Immerhin ists nur ein F430 und kein F22-Raptor....

Als hättet ihr nie in eurer Karriere auf der AB "gedrängelt" oder jemanden "genötigt"....
Lasst mal bitte die Kirche im Dorf.
Danke
 
Die wenigsten werden sich aber dabei gefilmt und anschließend das Video veröffentlicht haben, um sich zu profilieren.
 

Neueste Beiträge

Oben