Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich persönlich hätte die Tonspur aus dem Video genommen.
Vermutlich ist es das, was für die meisten Leute den negativen Touch von dem Video ausmacht.....

Smoky schrieb:
Das 2te Video hat schon mal einen viel höheren Stellenwert,
weil dort AC/DC - Its a long Way to the top im Hintergrund läuft :cooler: :lol:

Hab dabei sofort an dich gedacht :lachtot: Scheiss egal was im Vid passiert, Hauptsache die Mucke passt :lol:

colt schrieb:
Ich persönlich hätte die Tonspur aus dem Video genommen.
Vermutlich ist es das, was für die meisten Leute den negativen Touch von dem Video ausmacht.....

Leider richtig beim ersten Video... wenn ich diese "Sprache" schon immer höre gehts mir anders. Nurnoch krasschh, aldaaa, fääääddd - mag ich persönlich einfach nicht. Da klingt die Euphorie mit Dialekt im zweiten schon besser normal gegen (und die Mucke).

Irgenwie gebe ich auch den Vorrednern Recht. Moralapostel müssen wir nicht unbedingt alle spielen - können aber auch gern sagen, dass das erste Video relativ gefährlich war in der Situation und im Nachinein betrachtet. Wer hat nicht schon mal etwas gemacht wo er im Nachinein zu sich sagte: Oh, das war jetzt aber nicht so ganz ungefährlich.

Und zum Versus.: Klar gehen RS / ST gemacht ziemlich gut im Durchzug, aber der F430 ist einfach schneller oben rum. Beim zweiten Video, als das Lied zu ende war, schaltet der Ferrari hörbar bei total niedriger Drehzahl. Denke nicht, dass er es drauf angelegt hat und die Fakten sprechen auch dafür.

Trotzdem macht es aber schon Spaß, solchen Autos hinterher zu fahren. Hab mich damals auch gefreut wie'n Schnitzel wo mich ein R8 V8 nicht abschütteln konnte (und der hat hörbar hoch gedreht). Aber da war ich bei Gasa Stufe 3+ im Windschatten und der R8 V8 geht halt nich so gut. N V10 hätte mich ab ~220 sicher langsam aber sicher abgeschüttelt. Oder halt n F430 :)

Ansonsten, neue VS gogo :)

MfG - Ingo

Hallo,

es gibt genug technsiche Daten zu jedem Fahrzeug.

Dazu brauche ich nicht dähmlich auf der AB rumzufahren.

Die Kombination Fahrer und Auto auf der Rennstrecke ist nur interessant.

Dähmlich geradeaus fahren und andere unbeteiligte Menschen eventuell noch zu gefährden ist zu verurteilen.

MfG.

Heinz

Huppi1302 schrieb:
Hallo gibt genug technsiche Daten zu jedem Fahrzeug.

Dazu brauche ich nicht dähmlich auf der AB rumzufahren.

Die Kombination Fahrer und Auto auf der Rennstrecke ist nur interessant.

Dähmlich geradeaus fahren und andere unbeteiligte Menschen eventuell noch zu gefährden ist zu verurteilen.

MfG.

Heinz

Denke solche "spielchen" auf der AB hat jeder schon mal gemacht, wenn auch nicht so gefährlich wie in Video eins.
Deshalb sollte man nicht mit dem Finger auf andere zeigen...

Hallo,

was du irgendwo stecken hast ist mir relativ egal.

Falls du mir was sagen willst , dann bitte allgemein verständlich.

Hat auch nichts mit dem Thema hier zu tun.

MfG.

Heinz

Die Tage hat ein Arbeitskollege sowas hier bestellt :)

http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/audi-sq5-2012-biturbo-diesel-s-q5-le-mans-sport-suv

Mal sehen wie es dann gegen den Focus aussieht :)

Passt ja perfekt das die dumme Sau von Scooter, neben dem ebenso beschissen aussehenden Teil von "Auto", auf der Bühne steht.

2 Begegnungen gehabt, einmal mit nem Camaro ss(der mit 440PS rum) und gestern mit nem c63 AMG Black series

Der Camaro war vor mir, hat mich vorher schon erkannt und runtergeschaltet und als das Auto vor sich überholte bin ich hinterher. Ging nur einmal von 80-180 etwa und da hab ich gut aufgeholt un bin vom Gas, und ich war nicht im Windschatten.

Den BS hab ich gesern getroffen als ich von ner Raststätte rausbin und aufn pin war er direkt neben mir :mrgreen: konnte aber wegen Verkehr nicht schneller fahrn. Ich wieder hinter ihm, locker 5 Autos Platz(nix Windschatten) und als der vor ihm Platz machte drauf, dann ging es bis ü250 ehe wir wieder bremsen mussten. Habe den Abstand ca gehalten. Wäre gern mal direkt neben ihm gefahren :)

Und ich fahre 1000km Autobahn und sehe nicht ein Auto wo man mal sagen denken könnte aufs Gas zu treten. Irgendwas mache ich verkehrt.

Sasha wann steht die 5 vorne? Dann kannst du dir echte Gegner suchen^^^^

Clarion Power schrieb:
Und ich fahre 1000km Autobahn und sehe nicht ein Auto wo man mal sagen denken könnte aufs Gas zu treten. Irgendwas mache ich verkehrt.

Alles zu seiner zeit;-) wieso mirko? Serie gibts doch ständig autos zum spielen!

Clarion Power schrieb:

Gegner gibt es auf der Rundstrecke genug.

Gibt doch immer mal den einen oder andern "Gegner" auf der AB. Und wenn es ein Corsa OPC oder ein C63 AMG ist gegen den man locker gewinnt bzw. verliert. Es macht trotzdem Spaß :D

Neueste Beiträge

Oben