Smoky schrieb:Das 2te Video hat schon mal einen viel höheren Stellenwert,
weil dort AC/DC - Its a long Way to the top im Hintergrund läuft :cooler: :lol:
boerniRS schrieb:von 100 - 200 schaffen gut im Futter stehende RS aber eben auch in 12,6 Sekunden, manche sogar darunter, die 318 Spitze dann natürlich wieder nicht ...
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=284418#p284418
colt schrieb:Ich persönlich hätte die Tonspur aus dem Video genommen.
Vermutlich ist es das, was für die meisten Leute den negativen Touch von dem Video ausmacht.....
Huppi1302 schrieb:Hallo gibt genug technsiche Daten zu jedem Fahrzeug.
Dazu brauche ich nicht dähmlich auf der AB rumzufahren.
Die Kombination Fahrer und Auto auf der Rennstrecke ist nur interessant.
Dähmlich geradeaus fahren und andere unbeteiligte Menschen eventuell noch zu gefährden ist zu verurteilen.
MfG.
Heinz
Dann würd ich mal vorschlagen den Stock aus dem Arsch zu nehmen.Huppi1302 schrieb:Hallo
ich zeige mit beiden Armen auf solche Idioten.
MfG.
Heinz
:lol: Jetzt ist Dein Testo Spiegel aber zu hoch 8O . Bitte eine Pause machenPlushELK schrieb:Passt ja perfekt das die dumme Sau von Scooter, neben dem ebenso beschissen aussehenden Teil von "Auto", auf der Bühne steht.
Neuer RS Fahrer schrieb::lol: Jetzt ist Dein Testo Spiegel aber zu hoch 8O . Bitte eine Pause machenPlushELK schrieb:Passt ja perfekt das die dumme Sau von Scooter, neben dem ebenso beschissen aussehenden Teil von "Auto", auf der Bühne steht.
Clarion Power schrieb:Und ich fahre 1000km Autobahn und sehe nicht ein Auto wo man mal sagen denken könnte aufs Gas zu treten. Irgendwas mache ich verkehrt.
Sasha wann steht die 5 vorne? Dann kannst du dir echte Gegner suchen^^^^
Clarion Power schrieb:Und ich fahre 1000km Autobahn und sehe nicht ein Auto wo man mal sagen denken könnte aufs Gas zu treten. Irgendwas mache ich verkehrt.
Sasha wann steht die 5 vorne? Dann kannst du dir echte Gegner suchen^^^^
Enter your email address to join: