INTERCEPTOR
Well-known member
Bin selbst Serie an einem Mustang drangeblieben, mehr wie 1-2 Wagenlängen zog der nicht weg.
frosty schrieb:An was für nem Mustang ist da die Frage? Auch egal, er war sich seiner Sache sicher(kam mir so vor) und da ham wir halt mal verglichen. Wurde ja angepriesen mit Kompressorumbau und 450PS+ geschätzt.
Jennylein schrieb:frosty schrieb:An was für nem Mustang ist da die Frage? Auch egal, er war sich seiner Sache sicher(kam mir so vor) und da ham wir halt mal verglichen. Wurde ja angepriesen mit Kompressorumbau und 450PS+ geschätzt.
Das doch der von Marco der mit Sven und Co da war oder?!
frosty schrieb:Jennylein schrieb:frosty schrieb:An was für nem Mustang ist da die Frage? Auch egal, er war sich seiner Sache sicher(kam mir so vor) und da ham wir halt mal verglichen. Wurde ja angepriesen mit Kompressorumbau und 450PS+ geschätzt.
Das doch der von Marco der mit Sven und Co da war oder?!
Ich glaub ja. Kann mir schlecht namen merken. Fuhr voher nen folierten orangen st.
boerniRS schrieb:So "klein" wie die Schweiz ist holt mich der schnöde Golf doch eh nicht ein und schon bin ich wieder draußen ... :ups:
ich hätte gedacht der harte Schweizer Franken würde wenigstens für so ein ordentliches Polizeiauto wie unten reichen ..... rost: rost: :winken:
aber nein - ein Golf mit - Police - ich weiß doch gar nicht was das heißt und so einen Proll-Golf mit paar Blinklichter trifft man doch sonst auch überall :lachtot:
Enter your email address to join: