m-stirpel schrieb:Also ich bin vorhin auch einem C63 AMG auf der Bahn begegnet. Ziemlich neues Modell. Ab 100 km/h ca. beide Gas gegeben...
Also ich hab mich gewundert, dass ich doch etwas mithalten konnte feif: Auch wenn er schon schneller war, und dann ab 200 zieht der AMG doch recht deutlich weg :fuck2: Hat aber trotzdem Spaß gemacht!
Der Vierte Gang ist definitv nicht der richtige Gang um raus zu beschleunigen. Wenn man überlegt das man den im zweitem Gang die 100 erreichen kann.Shadd schrieb:Gestern hatte ich eine begegnung mit dem TT tfsi 200ps von einem kumpel von mir... er setzte vor mir bei ca 90 zum überholen an (weiß aber nicht ob er vollgas gab ) ich im vierten hinterher voll drauf und bin dann auch mit recht hoher geschw an ihm vorbei wo er rechts rüber fuhr.... später dann aus ortschaft raus mit ca 70, ich im vierten hab ihn zum überholen ansetzen lassen und bin voll auf den pin, hab ihn auch sauber stehen lassen im ersten moment... allerding bin ich dann kaum weg gekommen....
Mein fazit ist.. der rs scheitert irgendwann am luftwiderstand und so ein 200ps TT ist eig sehr flott unterwegs
GeneralWilson schrieb:70 und 170 is aber ein Unterschied
Enter your email address to join: