Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
stsportgrau schrieb:
Ok danke, ich sehe es auch genau so. Bis auf den Punkt, reines RS Forum . Da gibt es bessere Beispiele in Foren, da wird der RS sehr gelobt.

Ansonsten herzlichen Dank für den konstruktiven ehrlichen Beitrag :prost:

Es gibt auch Menschen, die Berufsbedingt zum Audi usw. gestoßen sind :D
Aber geile schnelle Kisten mit :waffe16: cool finden.

Das Forum wo der RS gelobt wird möcht ich gern mal sehen, bitte her mit den Link :thumbs-up_new:

Wer berufsbedingt auf ein bestimmtes Fahrzeug oder eine bestimmte Marke angewiesen sind kann es ja auch niemand krumm nehmen und es ist ja auch nicht so das wir hier in verklemmter Haufen sind mit denen man nicht reden kann ;)

Auch wenn es vielleicht mal als reines RS Forum gedacht war sind wir doch inzwischen ein bunt gemischter Haufen ehemaliger, zukünftiger, aktueller RS Fahrer, Gäste mir Fremdfabrikaten und so weiter und so lang sich alle benehmen können kanns auch so bleiben :prost:
 
Aber gerne doch...

VW-R Club da sind einige RS bzw. ehemalige RS Fahrer. Und wenn Gary an der Eisdiele mit den ST und RS Fahrern aufkreutzt ist immer was los :pics: :waffe16: :icon_lovelove_light:

Absolute Leidenschaft, man kann sich auch fantastisch unterhalten und austauschen.

Gut ich bin auch nicht so geblendet :)
 
tommygoebel schrieb:
Duffpaddy schrieb:
GOTT ich schmeiß mich weg - Gestern abend absolut bestes Erlebnis EVER mitm RS gehabt.

..........
Sie setzt den Blinker schert grad aus und ich mich gefreut wie ein kleines Kind - voll aufs GAS gelatscht und ich war einfach weg ! Das sah einfach so geil im Rückspiegel aus wie wenn se ihr auto auf der gegenspur parken wollte :D
Sooooooo lächerlich die alte - die wird sich wohl jetzt auch nicht mehr so schnell selbst überschätzen :D


Sorry, aber sowas finde ich peinlich.
Schade das die Polizei nicht in der Nähe war....

was findest du peinlich ? das die mich auf nem Abbiegerstreifen überholen wollte - oder war dir der Beitrag zu schwer geschrieben ? Dann mal ich dir gerne nochmal Bilder !
 
Wenn ich weiss, hinter mir ist eine 100PS Gurke und will mich überholen, dann lass ich diese das auch tun. So viel Stolz habe ich dann auch noch!
Aber jeder wie er mag.

PS: Nachdem ich meinen RS ganze 3 Tage hatte, hat mich auch ein Opel A Corso aus dem 1. Weltkrieg geschoben und er wollte unbedingt vorbei. Als er mich überholt hat bin ich sogar noch vom Gas sodass er vorbei gekommen ist.
Und es war mir scheiss egal! Hatte sogar schon Angst er fährt mir bald hinten drauf so dicht war er....
 
Clarion Power schrieb:
Wenn ich weiss, hinter mir ist eine 100PS Gurke und will mich überholen, dann lass ich diese das auch tun. So viel Stolz habe ich dann auch noch!
Aber jeder wie er mag.

PS: Nachdem ich meinen RS ganze 3 Tage hatte, hat mich auch ein Opel A Corso aus dem 1. Weltkrieg geschoben und er wollte unbedingt vorbei. Als er mich überholt hat bin ich sogar noch vom Gas sodass er vorbei gekommen ist.
Und es war mir scheiss egal! Hatte sogar schon Angst er fährt mir bald hinten drauf so dicht war er....

damit habe ich auch kein problem - mir aus könnte mich auch eine Oma mitm Rollator überholen , helf ich ihr noch dabei und halte ihr die Haustüre auf.
Aber was gar net geht sind komische menschen die meinen mit ner Fiat Schüssel nen Ferrari zu fahren und an ner durchgezogenen linie mit ner gegenverkehrsabbiegespur überholen zu müssen !
Da spiel ich dann gern verkehrserzieher und hol se zurück auf den Boden der Tatsachen. Wenn du das anders siehst - gerne ... aber ich glaub mit nem Corsa wärst du auch besser aufgehoben ;o)
 
Steh nicht so auf Corsas :mrgreen:

Ok, das mit der durchgezogenen Linie und Abbiegespur hab ich wohl überlesen. Da darf man dann doch mal etwas Verkehrserziehung machen. ;)
 
Duffpaddy schrieb:
..........
Aber was gar net geht sind komische menschen die meinen mit ner Fiat Schüssel nen Ferrari zu fahren und an ner durchgezogenen linie mit ner gegenverkehrsabbiegespur überholen zu müssen !
Da spiel ich dann gern verkehrserzieher und hol se zurück auf den Boden der Tatsachen. Wenn du das anders siehst - gerne ... aber ich glaub mit nem Corsa wärst du auch besser aufgehoben ;o)

Mußt nur aufpassen, das sowas mal nicht in die Hose geht....spätestens an der nächsten Ampel trifft man sich wieder

Mich hatte mal in der Ortschaft (30 Zone) ein Golf 3 überholt....das beste war der Heckaufkleber: "Waffenschmiede Wolfsburg"
Na und??? ich habe ihn gelassen.....wenn er Spaß dranhatte
 
Ich denke mir immer, wenn es im rechten Cross juckt bin ich ja wieder vorbei. Nur seltener leider wenn ichs drauf anlege, sehe ich mal ein Focus RS :hurra2:






Ps. für den Ego kanns auch was schnelleres sein :prost:
 
Auf der AB nach Hause gestern haben wir auch einen Evo begegnet, der Vollgas und ich auch, ich schneller, musste nur schnell auf die Überholspur, weil der Evo ein richtiger Flammenwerfer war lol, war schon krass was da aus dem Auspuff rauskam.
Dann begegnete ich noch nen rocco R. Er los, ich hinterher, bin immer näher gekommen aber wegen kurven und verkehr wurde es zu gefährlich un ich habe bei ca 260 abgebrochen. Muss sagen der Rocco ging echt nicht schlecht. War sicher gechippt, sonst hätte ich ihn in Grund uns Boden gefahren. Meiner hat allerdings auch die 500 er version von MtB drauf wobei meiner ein gutes Stück besser geht alsnein echter 500 er, keine Ahnung warum. Auf einmal begegneten wir sen R wieder, der so 130 fuhr hinter einer Schrottkarre. Ich fuhr vorbei uns reihte mich rechts ein, vor mir kein fahrzeug, also hätte man seite an seite testen können, doch er wollte nicht sogar alanichbauf 100 kmh runter ging blieb er hinter sem anderen Auto versteckt. Er hatte wohl gemerkt dass der RS besser geht, aber egal, ein kleiner Test wäre cool gewesen ;)
 
VW ist VW, stimmt. Ist und bleibt Müll. R ist R, nicht wirklich. Da brauch ich nicht lange nachzudenken.
 
allseitiger kindergarteb erwachsener menschen. bei so manchem beitrag hab ich so das gefühl von fremdschämen...
 

Neueste Beiträge

Oben