Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
stsportgrau schrieb:
Sehr gut das Du in wieder reparierst hast.

Nächstes Jahr kommste mal hoch gefahren, zum RS & A3 Treffen.


Müßen mit Gary und Dome RS usw. + VW-Club mal ein Treffen organisieren.

Was machste mit dem Heck ( soll ich Dir die Oettinger Schürze bestellen).


Ich hoffe doch das da mal was zusammen geht. Wann soll das ganze den in etwa stattfinden ?

Möchte doch mal in deinem Grauen mitfahren bzw. in einem RS. Das einzige gute an meinem ist ja nur der 6Zylinder mit dem Turbinengeräusch des Kompi. :lachtot:

Gruss
Tom

PS:Hab jetzt hinten auf S3 FL umgebaut, aber Danke.
 
Das soll der Gary organisieren , naja kannst gerne mitfahren im grauen (nix besonderes). Beim Gary mußte mitfahren, was ich so gehört habe ist der auf Kurven und Landstrasse richtig schnell :bravo:


ICP AGA sind klasse.

http://www.youtube.com/watch?v=qEhHziUgk8o&feature=mfu_in_order&list=UL
 
...das ist doch was ;)

Falls es schon gepostet wurde,sry für doppelpost :roll:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Jg0s9VKukwo&NR=1[/video]
 
@A3 Geschichten + Treffen
Bitte beim Thema bleiben ;)
Macht bitte für so etwas einen eigenen Thread auf.
Danke :prost:

@Fernandez
Nettes Video, hätten die aber auch nen RS in Ultimate Green nehmen können :lol:
 
Also das neue 6er Cabrio mit 320PS ist kein Problem, obwohl zu zweit und beladen... Gestern auf der A9 Aber auch sinnlos oder :)
 
H3llron schrieb:
Also das neue 6er Cabrio mit 320PS ist kein Problem, obwohl zu zweit und beladen... Gestern auf der A9 Aber auch sinnlos oder :)


Bei fast 1,8t Leergewicht ist das auch kein Wunder.....
ich finde solche Autos sind eher zum cruisen gedacht....
 
Hehe jup - aber ich war ja auch beladen (2 Personen und Gepäck, daovn 1 Koffer von einer Frau das sind allein 40kg :D ). Aber hast schon Recht, der klene ist eher der Cruiser. Der V8 dagegen rennt bestimmt ordentlich.

MfG
 
H3llron schrieb:
Hehe jup - aber ich war ja auch beladen (2 Personen und Gepäck, daovn 1 Koffer von einer Frau das sind allein 40kg :D ). Aber hast schon Recht, der klene ist eher der Cruiser. Der V8 dagegen rennt bestimmt ordentlich.

MfG


Kann ich bestätigen :mrgreen:

hat was mim 650i....meiner is n´bissi schneller wie Serie und bin schön drangeblieben....das hat mir vorrerst gereicht, fahr ja nicht volle Power...sonst hätte ich geschoben :ugly:
 
Ich war vor gut zwei Monaten mit einem Bekannten auf der deutschen Autobahn in Richtung Stuttgart unterwegs. Er im Audi S5 und ich im RS... Ausser bei der Beschleunigung vom Stand weg war ich immer schneller. Er kam erst bei der Endgeschwindigkeit wieder und zog verbei.. Hatte laut GPS-Tacho 268km/h (seiner ist nicht aufgehoben). Ich hatte "nur" 260km/h, allerdings ohne GPS...

Grüsse
platinnum
 
Wenn der RS seine 305 PS hat, sollte der S5 V8 kein Problem sein.

Mit meinem 290 PS Turbo A3 hatte ich von 80-180 mit ca. 1,5 Wagenlängen am Ende verloren. Bis 150 gleichauf, dann zog er mehr und mehr weg. Auf Kurvigen Landstrassen oder Berge kommt er aber nicht mit.
 
Ich hatte schon das Vergnügen mit einem Boxster Spyder :lachtot: War auf der A8 Richtung Karlsruhe unterwegs als mich kurz nach Leonberg n Boxster Spyder (320PS/1280kg LG), mit m Blinker gesetzt leicht bedrängt hat. :maul: .. i war schön gediegen mit 120 unterwegs und kurz nach Leonberg wirds unbegrenzt. I hab schon gehört wie er ihn hat hochdrehen lassen... ich dann natürlich au und gib ihm :cooler: erstmal knapp zwei Wagenlängen weg, dann kam er beim Schalten wieder eine Wagenlänge ran. 8O so sind wir dann bis 270 gefahren und mussten dann Bremsen :bananadancer2:

Des gute war, dass dieser Fahrer n Kollege von mir is der mich immer blöd angemacht hat, weil er meint der Focus RS sei viel zu schwer und sein Boxster um Welten besser! UNd wie man so ein Scheiß kaufen kann :evil:
Jetzt sagt er nix mehr und reagiert sehr gereizt wenn ich ihn drauf ansprech :bigtongue:

P.S. meiner is natürlich au ned Serie...
 
umr87 schrieb:
Ich hatte schon das Vergnügen mit einem Boxster Spyder :lachtot: War auf der A8 Richtung Karlsruhe unterwegs als mich kurz nach Leonberg n Boxster Spyder (320PS/1280kg LG), mit m Blinker gesetzt leicht bedrängt hat. :maul: .. i war schön gediegen mit 120 unterwegs und kurz nach Leonberg wirds unbegrenzt. I hab schon gehört wie er ihn hat hochdrehen lassen... ich dann natürlich au und gib ihm :cooler: erstmal knapp zwei Wagenlängen weg, dann kam er beim Schalten wieder eine Wagenlänge ran. 8O so sind wir dann bis 270 gefahren und mussten dann Bremsen :bananadancer2:

Des gute war, dass dieser Fahrer n Kollege von mir is der mich immer blöd angemacht hat, weil er meint der Focus RS sei viel zu schwer und sein Boxster um Welten besser! UNd wie man so ein Scheiß kaufen kann :evil:
Jetzt sagt er nix mehr und reagiert sehr gereizt wenn ich ihn drauf ansprech :bigtongue:

P.S. meiner is natürlich au ned Serie...

der porsche war im windschatten von rs. ohne windschatten würde dein kollege jetzt im bkh :irre: liegen.
 
zippel29 schrieb:
Heute gabs einen :thumbs-up_new: von einem B5 RS4. Waren ein paar schöne Zwischensprints :D

Fahre im moment auch noch einen Rs4 b5 mit ca. 500 ps und überlege mir auch wegen des extrem teuren Unterhaltes auf einen Ford Focus RS umzusteigen.
Auch weil der RS sein Drehmoment schon bei viel niedrigeren Umdrehungen hat, somit ist er im Alltag nutzbarer und macht auch mer Fahrspass :D
 
Ich weiss ja nicht was ihr so denkt, aber ein gemachter B5 RS4 ist ein absolutes Monster. Hatte das vergnügen einen von MTM zu fahren (510PS glaube ich?), beim beschleunigen kriegt man keine Luft mehr, so sehr presst es einen in den Sitz :mrgreen:

Deswegen verstehe ich nicht warum man auf den Focus RS wechseln will. Vor allem die Begründung mit dem Drehmoment.. Dein RS4 lässt vom Fleck so ziemlich alles stehen, auch im Regen. Das mit dem Unterhalt versteh ich natürlich, wobei der RS auch nicht günstig ist.
 

Neueste Beiträge

Oben