War heute auf der NOS, dort war ein Belgier mit seinem den ich schon desöfteren dort gesehen habe. Doch heute hatte ich das Vergnügen ihn auf der Strecke zu begegnen. Bin dann kurz hinter ihm gefahren, auf dr Geraden waren wir immer ziemlich gleichschnell, dann in den Kurven bin ich vorbei. Er hat sich dann an mich rangehängt. Unsere Autos gingen ziemlich gleichschnell, ich dachte sofort dass der noch serie fährt. Dan später bin ich am Parking bei ihm stehengeblieben und er fragte mich wo ich meinen Rs habe machen lassen. Ich erwiderte dass meiner Seriensoftware hat und er und seine freundin die bei ihm im Auto sass 8O 8O
ich sagte dann seiner ist ja bestimmt auch noch Serie und er: nein, ist gechipt von Shifttech auf 380 ps und dann ich 8O :irre:
ich sagte niemals, er doch, er habe den prüfstandlauf gesehen, ich riet ihm dann mal nen anderen Prüfstand aufzusuchen!
Ok auf der NOS kommt es auf den Fahrer an und nicht unbedingt auf die PS, aber auf denbGeraden hätte seiner schon erheblich besser gehen müssen! SHIFTTECH wird wohl denselben optimistischen Prüfstand wie DKR haben :lol:
zu erwähnen ist auch noch, dass mein Beifahrer und ich jeweils 115 kilo auf die Wage bringen und der Belgiernund seine Freundin vieleicht 120 kilo zusammen wogen!
Aber ich muss schon sagen, seitdem ich die cj draufhabe, bin ich sehr zufrieden mit der Leistung, läuft top, könnte nur im 5ten und noch ein wenig meh Bums haben