Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Steroid schrieb:
Ich bin gestern noch mit nem E92 M3 gegen einen RS gefahren. Bei 80 und 6500Umin (beim M3) Gasgegeben und ich konnte mich ne halbe Wagenlänge absetzen. Danach kam der RS erstmal zum Zug bis 220 und war ne halbe Wagenlänge vor mir - danach ists dann vorbei mit RS ;)

Also bitte, der Alfa ist gemacht oder der RS geht übertrieben schlecht. Das kann man nicht aufs Ansprechverhalten schieben.


Man sollte noch sagen, dass der RS gegen den du gefahren bist nicht mehr ganz im Serienzustand war. :mrgreen:

@Jo-RS: Bleib mal bitte realistisch. Wenn beide Autos im Serienzustand sind und beide Fahrer ordentlich schalten, kann es zu einem solchen Ergebnis wie im Video gar nicht kommen! Selbst wenn der RS nur 270-280PS hat, müssten beide ziemlich gleich schnell sein. Wenn der Alfa fixer am Gas ist, ist der RS vielleicht auch etwas langsamer. Aber in keinem Fall wird der so viel langsamer sein, NO WAY!!! :warn:
 
Heute auf der ab. Neuer s4, wir beide gleich schnell. Danach rs4 altes modell 380 biturbo, kam sogar an ihn ran bis 260 mussten wir abbrechen. Hätte ja nur noch 5 kmh tacho gehabt hehe. Ja fuhr wieder in den doofen begrnzer hehe. Nur um diskussionen zu vermeiden, habe zu testzwecken die chiptuning box gerbaut. Wer mir nicht glaubt, habe alles gefilmt :mrgreen:
 
ynnor82 schrieb:
Heute auf der ab. Neuer s4, wir beide gleich schnell. Danach rs4 altes modell 380 biturbo, kam sogar an ihn ran bis 260 mussten wir abbrechen. Hätte ja nur noch 5 kmh tacho gehabt hehe. Ja fuhr wieder in den doofen begrnzer hehe. Nur um diskussionen zu vermeiden, habe zu testzwecken die chiptuning box gerbaut. Wer mir nicht glaubt, habe alles gefilmt :mrgreen:


Ich warte auf Filmchen :lol:
 
frosty schrieb:
ynnor82 schrieb:
Heute auf der ab. Neuer s4, wir beide gleich schnell. Danach rs4 altes modell 380 biturbo, kam sogar an ihn ran bis 260 mussten wir abbrechen. Hätte ja nur noch 5 kmh tacho gehabt hehe. Ja fuhr wieder in den doofen begrnzer hehe. Nur um diskussionen zu vermeiden, habe zu testzwecken die chiptuning box gerbaut. Wer mir nicht glaubt, habe alles gefilmt :mrgreen:


Ich warte auf Filmchen :lol:

Weiss nicht op ich die veröffentliche, könnte man als strassenrennen betrachten....mal sehen ob ich die erkennungstafeln unkenntlich machen kann...
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ukk5mSUYOMI&feature=related[/youtube]


Focus RS Specs,
Compomotive wheels 9 x18
Toyo R888 265/35/18
Standard dampers with standard reduced height springs (Now being fitted with KW Clubsport coilovers,
JAM-Sport 362mm discs and AP Racing 6 pots,
Ferodo DS2500 pads,
JAM-Sport JS450 engine conversion,
Running near standard boost on this run = 400bhp/ 440lbft
Best lap of the weekend in heavy traffic was 8.15
 
ynnor82 schrieb:
frosty schrieb:
ynnor82 schrieb:
Heute auf der ab. Neuer s4, wir beide gleich schnell. Danach rs4 altes modell 380 biturbo, kam sogar an ihn ran bis 260 mussten wir abbrechen. Hätte ja nur noch 5 kmh tacho gehabt hehe. Ja fuhr wieder in den doofen begrnzer hehe. Nur um diskussionen zu vermeiden, habe zu testzwecken die chiptuning box gerbaut. Wer mir nicht glaubt, habe alles gefilmt :mrgreen:


Ich warte auf Filmchen :lol:

Weiss nicht op ich die veröffentliche, könnte man als strassenrennen betrachten....mal sehen ob ich die erkennungstafeln unkenntlich machen kann...

Ich will auch die Filme sehen :ja:
 
tUGaboi_RS schrieb:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ukk5mSUYOMI&feature=related[/youtube]


Focus RS Specs,
Compomotive wheels 9 x18
Toyo R888 265/35/18
Standard dampers with standard reduced height springs (Now being fitted with KW Clubsport coilovers,
JAM-Sport 362mm discs and AP Racing 6 pots,
Ferodo DS2500 pads,
JAM-Sport JS450 engine conversion,
Running near standard boost on this run = 400bhp/ 440lbft
Best lap of the weekend in heavy traffic was 8.15

Ich wusste gar nicht, dass es so eine lange 30er Zone gibt
c006.gif
 
So, jetzt hab ich die Bestätigung, dass mein RS super läuft :D .

Mein bester Kollege war Heute mit seinem EVO X bei der FA. ABT in Kempten auf dem Prüfstand.
Ergebnis: 418PS und 490 NM!!!

In Anbetracht, dass unsere Fahrzeuge komplett gleich gehen ( schon mehrmals getestet ),kann ich doch sehr zufrieden sein :bravo: !

Was denkt Ihr?

Gruss Alex
 
racer19810 schrieb:
So, jetzt hab ich die Bestätigung, dass mein RS super läuft :D .

Mein bester Kollege war Heute mit seinem EVO X bei der FA. ABT in Kempten auf dem Prüfstand.
Ergebnis: 418PS und 490 NM!!!

In Anbetracht, dass unsere Fahrzeuge komplett gleich gehen ( schon mehrmals getestet ),kann ich doch sehr zufrieden sein :bravo: !

Was denkt Ihr?

Gruss Alex

Und ist deiner original ?
Aba klinkt supa
 
racer19810 schrieb:
So, jetzt hab ich die Bestätigung, dass mein RS super läuft :D .

Mein bester Kollege war Heute mit seinem EVO X bei der FA. ABT in Kempten auf dem Prüfstand.
Ergebnis: 418PS und 490 NM!!!

In Anbetracht, dass unsere Fahrzeuge komplett gleich gehen ( schon mehrmals getestet ),kann ich doch sehr zufrieden sein :bravo: !

Was denkt Ihr?

Gruss Alex


Allrad frisst halt doch bisschen Power ab ca. 70 km/h :cooler:
 
racer19810 schrieb:
Speed-Concept :bravo:

Wieviel ps solltest du haben? Hab jetzt keine lust das auf dem handy nachzusuchen. Aber geil ist das dass du mithällst.

Und zu meinen videos ich werde die nicht veröffentlichen, wenn jemand will zeig ich ihm sie auf dem treffen!
 
Oben