Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja aber bei dem Test hat der BMW auch ein schlechteres Leistungsgewicht (sogar schlechter wie der TTS) und ist laut Test trotzdem schneller.

EDIT: Ups bin um eine Zeile verrutscht, aber der RS hat trotzdem das bessere Leistungsgewicht und ist nicht schneller.
 
Ja wenn der bei Pogea gemacht wurde, ist er auch nicht mehr ganz Serie oder? :)

Aber krasser Durchzug :thumbs-up_new:
 
:lachtot:

das ist entweder 1-4 Gang auf einer steil abfallenden Straße, oder (wahrscheinlicher) auf der Rolle :irre:

verkauft uns doch nicht für so blöd, bin schon Lambo Gallardo gefahren (in orange) mit 520 PS (2,7 kg/PS) und der schnalzt die Gänge nicht so durch
 
boerniRS schrieb:
:lachtot:

das ist entweder 1-4 Gang auf einer steil abfallenden Straße, oder (wahrscheinlicher) auf der Rolle :irre:

verkauft uns doch nicht für so blöd, bin schon Lambo Gallardo gefahren (in orange) mit 520 PS (2,7 kg/PS) und der schnalzt die Gänge nicht so durch

Ich melde auch ein Mißtrauen an :) Wie boerni schon sagt....Such mir demnächst ne Bergab strecke und mach mal nen Vid :D
 
boerniRS schrieb:
:lachtot:

das ist entweder 1-4 Gang auf einer steil abfallenden Straße, oder (wahrscheinlicher) auf der Rolle :irre:

verkauft uns doch nicht für so blöd, bin schon Lambo Gallardo gefahren (in orange) mit 520 PS (2,7 kg/PS) und der schnalzt die Gänge nicht so durch
wenn du noch nicht mit sowas gefahrn bis dann halte dich bitte hier raus, wieso sollte ich hier märchen verzählen
 
@schmunzel

Bin NOCH nicht gegen einen TTs gefahren...sind uns bis JETZT immer nur entgegen gekommen :ugly:

Es spielen ja viele Faktoren beim 1/4 Meilen rennen eine Rollle....dank DSG und Allrad hat es der TTs Fahrer VIEL Leichter....aber das Tacho Video finde ich übertrieben für :nixweiss: 320PS?
 
schmunzel schrieb:
und wie kommen dann zeiten von 12,8 auf einer 1/4 meile zu stande gehts da auch bergab



12,8 ist Gut :thumbs-up_new:

Und das in Eisenach bei GermanRaceWars?? Die geht ja noch leicht bergauf....

Auch nicht Original :)
 
Eine Viertelmeile sind 402 Meter. Abgesehen davon, dass mich soilche Geradeaus-Beschleunigungsrennen zwar rein technisch interessieren aber Privat nichts mit dem Fahralltag zu tun haben, ein TT S samt ein bsichen Tuning - fährt die nicht in 12,8 - dazu muss ein Profi an den Motor und/oder der ist nach 5000 km hinüber. Der Serien TT S kann froh sein wenn er in 15 sec an der Linie ist.

Aber wozu der ganze "der ist schneller" Käse, ist das Leistungsgewicht zweier Wägen nah beieinander entscheidet der Fahrer, außer ein Auto liegt extrem schlecht auf der Straße, wenn es sich deutlich unterscheidet ist der mit weniger Kilo am PS dynamischer; das ist Physik - Naturgesetz. Wenn ein getunter TT S einem Focus RS davonfährt - warum nicht, ein Serienwagen tut es definitiv nicht, Ende :bigtongue:
 
boerniRS schrieb:
Eine Viertelmeile sind 402 Meter. Abgesehen davon, dass mich soilche Geradeaus-Beschleunigungsrennen zwar rein technisch interessieren aber Privat nichts mit dem Fahralltag zu tun haben, ein TT S samt ein bsichen Tuning - fährt die nicht in 12,8 - dazu muss ein Profi an den Motor und/oder der ist nach 5000 km hinüber. Der Serien TT S kann froh sein wenn er in 15 sec an der Linie ist.

Aber wozu der ganze "der ist schneller" Käse, ist das Leistungsgewicht zweier Wägen nah beieinander entscheidet der Fahrer, außer ein Auto liegt extrem schlecht auf der Straße, wenn es sich deutlich unterscheidet ist der mit weniger Kilo am PS dynamischer; das ist Physik - Naturgesetz. Wenn ein getunter TT S einem Focus RS davonfährt - warum nicht, ein Serienwagen tut es definitiv nicht, Ende :bigtongue:


2 Dinge....1/4 Meile wird der TTs Serie mind die selbe Zeit fahren wie ein Serien RS....einfach die Vorzüge DSG und Allrad

Und....Der wird wie der RS auch was in der unteren bie mttleren 14er Zeit fahren....
 
Oben