Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moment, der RS hat mehr Emotionen und ist günstiger

/erster

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Für mich sieht es so aus als ob der Golf R in allen 0 auf ... Werten besser ist aber der Focus RS in allen Zwischensprints besser aussieht :thumbs-up_new:

Im Prinzip war es das was ich sehen wollte ich bin zufrieden und der ein oder andere R Fahrer wird sich schwarz ärgern :fuck:

Das Thema " Emotionen " hatten wir glaub ich zur Genüge und das empfindet jeder sicherlich anders. Wenn man natürlich danach geht ist so nahezu jeder Wagen in der klasse ziemlich emotionslos .

Der RS ist in den zwischspurts doch noch recht gut in Futter . Zumal die Werte wohl angeblich auf der CG Software sein sollen .

Das er leicht langsamer von den 0- 100 und 0-200 ist , war klar . Ab 200 sieht's wieder duster aus für den R. ( weniger Hubraum )

Das der im grunde genommen dank Allrad diese Zeiten schafft sieht die blinde Golf Fraktion sowieso nicht .
Die werden das Teil so in Himmel loben , als wenn se das Rad neu erfunden hätten .

Der RS brauch sich aufjedenfall nicht verstecken !

PS : bin mal auf richtige Vergleiche gespannt .

Hallo jungs

Vor 5 minuten hat mich so ein 4 zylinder gschwür stehen gelassen und dass ganze ist in autobahn passiert ich war mit 140 unterwegs aufeinmal sehe ich im Rückspiegel ein s3 (2.0 tfsi) dann hab ich halt auf 4te zurück geschalten und stempel abe bis 250 und beim 250 war er ca. 20 wagen länge vor mir
Jungs ich bin echt demotiviert
Was soll ich machen ??
Soll ich ein Kanister benzin nehmen und mein rs verbrennen
:cry: :cry: :cry:

Die dinger laufen serienmässig nicht grad schlecht aber der dürfte im serientrim keine gefahr für den RS darstellen. So wie du das beschreibst hatte der bestimmt weit über 300PS.

Kein grund den RS zuverbrennen :lol:

Ja ich denke auch dass er nicht serienmäßig unterwegs war
Trotzdem hat mich das demotiviert
Naja montag muss ich die tuning teile bestellen einbauen optimieren und den typ suchen :mrgreen: weil dass lass ich mir nicht gefallen

Mani-RS schrieb:
Naja montag muss ich die tuning teile bestellen einbauen optimieren und den typ suchen :mrgreen: weil dass lass ich mir nicht gefallen

und dann kommt vielleicht dessen grosser bruder, sagen wir mal ein rs5 angeblasen und zieht dich eventuell immer noch ab...dann wieder zum tuner? :ugly:

UltimateGreenhorn schrieb:
Mani-RS schrieb:

und dann kommt vielleicht dessen grosser bruder, sagen wir mal ein rs5 angeblasen und zieht dich eventuell immer noch ab...dann wieder zum tuner? :ugly:

Na so ein rs5 würde mich nicht stören weil rs5 ist einfach nummer gross für mich aber von einem s3 verblasen zu werden ist einfach zu hohe psychische druck ich kann nicht schlafen :selbstmord:

Ja so ist das nunmal beim RS,

wenn ein 2.0T oder 1.8T auf 300ps gechippt ist sehen wir im serienzustand kein land.

Gemacht ist immer sone Sache , ich denke das ist jedem klar !

Irgendwann kriegt man halt ne Packung , was Solls .

Mani-RS schrieb:
Was soll ich machen ??

:wallbash: :wallbash: Jetzt mal ehrlich...

Wenns ein gemachter S3 ist und du,laut Profil,Serie, ist das doch normal.

Die gemachten S3 mit 350-370 PS gehen wie Hölle.

Whitey schrieb:
Mani-RS schrieb:
Was soll ich machen ??

:wallbash: :wallbash: Jetzt mal ehrlich...

Wenns ein gemachter S3 ist und du,laut Profil,Serie, ist das doch normal.

Die gemachten S3 mit 350-370 PS gehen wie Hölle.

ja hast schon recht aber ich weiss eben nicht wie viel PS der typ hatte Original haben die ja 265 PS wenn er nur Optimierung hat ist es meistens nur 300 - 310 PS aber wie er abgezogen ist hat es wie ein 400ps s3 ausgeschaut :( ich werde den typ suchen und werde ihn herausfordern aber dieses mal beim trockene Wetter ich glaub nicht das er mehr als 310 PS hat. Mein schubumluftventil pfeift viel zu laut vielleicht kann dass die Ursache sein dass er richtig weggezogen ist :doh:

Ich würd mich da nicht verrückt machen.

Und,wie so oft, CW Wert vom RS, gemacht,nicht gemacht, vielleicht SUV oder LDRV defekt oder oder..da gibt es so viele Faktoren. :thumbs-up_new:

Wie man sich nur so fertig machen kann, wegen solch einer Kleinigkeit :irre:
Dann wird der RS getunt, der S3 fertig gemacht, doch gleichzeitig zieht ein HGP Golf lächelnd vorbei.
Was dann?

Timmey schrieb:
Wie man sich nur so fertig machen kann, wegen solch einer Kleinigkeit :irre:
Dann wird der RS getunt, der S3 fertig gemacht, doch gleichzeitig zieht ein HGP Golf lächelnd vorbei.
Was dann?

ja so ein rs5 oder golf hgp würde mich nicht stören aber ein s3 stört mich einfach stell dir jetzt vor wie sich der s3 Fahrer gestern abend gefreut hat weil er mich weggeblasen hat :wallbash:

Neueste Beiträge

Oben