colt
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
sic1983 schrieb:kann man doch nicht verallgemeinern , wenn sich einer den RS Mängelthreat anschaut dann wird er sich auch kein RS mehr kaufen wollen !
Mr.Wayne schrieb:Krasses teil, haben ja gleich viel PS eigentlich. Was so ein cw Wert wohl ausmacht...
xxxkral60xxx schrieb:ab 220 kann ein carrera 4S nicht mehr mithalten :mrgreen:
hab ich am freitag probiert das war sogar ein neue carrera 4S
RS 4 ever :hurra2:
:ups: :bigtongue:xxxkral60xxx schrieb:ab 220 kann ein carrera 4S nicht mehr mithalten :mrgreen:
CJ_69 schrieb:xxxkral60xxx schrieb:ab 220 kann ein carrera 4S nicht mehr mithalten :mrgreen:
Dann ist er vom Gas gegangen oder du hast 400+ PS... oder es Stand ein Blitzer :lol:
Mr.Wayne schrieb:Neulich auf der Bahn gegen nen 335. 100 bis 200 gleich, danach hing er mir im Kofferraum. Zog dann vorbei, ich musste dann auch kurz bremsen auf der rechten Spur, danach in seinem Windschatten kam er nicht weiter weg. Krasses teil, haben ja gleich viel PS eigentlich. Was so ein cw Wert wohl ausmacht...
sleipnirsreiter schrieb:sowohl M3 als auch Carrera 4S kannst DU in der Elastizität schlagen, aber niemals in Beschleunigung und/oder 200 km/h aufwärts. Da muss dann schon ein RS mit deutlich 400PS aufwärts her, um die Chance zu haben.
Enter your email address to join: