Benny_Steffie
Well-known member
Ja. Sollte ein V8 gewesen sein. Wäre bestimmt Interessant geworden. Aber naja. Er wurde ganz schnell ganz klein...
Und ich leicht stinkig.
Und ich leicht stinkig.
Benny_Steffie schrieb:Ja. Sollte ein V8 gewesen sein. Wäre bestimmt Interessant geworden. Aber naja. Er wurde ganz schnell ganz klein...
Und ich leicht stinkig.
ultimate green schrieb:Da ist mir mein RS eindeutig lieber...
OnKeLjOsE schrieb:Warum sollten wir dich für deine Meinung steinigen ? Wär ja traurig wenn das hier so ablaufen würde, dann hätten wir bald kein Forum mehr :mrgreen:
Es ging sicher auch nicht darum den R8 mit dem RS zu vergleichen und wenn dann höchstens die Fahrleistungen, den Rest (da grundverschieden) kann man einfach nicht vergleichen :thumbs-up_new:
schaki schrieb:...
Allerdings mit nem X-treme drin ohne Deckel, was ja leistungstechnisch net gerade toll ist.
...
Greetz schaki
H3llron schrieb:Hm und da meckert einer beim RS wenn wir Decat fahren und dahinter wenigstens noch n ESD? Bei dem UR ist ja nur irgendwo ne kleine "verdickung" um eh scho dicken Rohr das wars...
Will auch!!!!!
Artpien schrieb:H3llron schrieb:Hm und da meckert einer beim RS wenn wir Decat fahren und dahinter wenigstens noch n ESD? Bei dem UR ist ja nur irgendwo ne kleine "verdickung" um eh scho dicken Rohr das wars...
Will auch!!!!!
Ich würde aber behaupten du bekommst das Ding auch nicht über den deutschen TÜV. :bigtongue: Eindeutig only us
schaki schrieb:Gestern 2 kleine vs. gehabt.
1. vs. 4rer Golf R32 Schalter, 3ter Gang , 80 km/h. Gleich beim start ihm immer mehr und mehr abgenommen. Geiler Sound im R32, mehr leider nicht. Bei ca 10-15 Wagenlängen abgebrochen.
2. vs. Scirocco R DSG (1700 km auf der uhr), 3ter Gang, 80km/h. Hab ihm gleich am Anfang ne halbe Wagenlänge abgenommen. Dann haben wir uns nichts mehr gegeben, absolut gleich auf.
Meiner ist Serie, SW = CJ.
Allerdings mit nem X-treme drin ohne Deckel, was ja leistungstechnisch net gerade toll ist.
Topspeed hatte ich 260km/h lt. Tacho drauf, weiss nicht ob da noch mehr gegangen wäre.
Hatte leider kein GPS zur Hand.
Greetz schaki
Toorbo schrieb:schaki schrieb:Gestern 2 kleine vs. gehabt.
1. vs. 4rer Golf R32 Schalter, 3ter Gang , 80 km/h. Gleich beim start ihm immer mehr und mehr abgenommen. Geiler Sound im R32, mehr leider nicht. Bei ca 10-15 Wagenlängen abgebrochen.
2. vs. Scirocco R DSG (1700 km auf der uhr), 3ter Gang, 80km/h. Hab ihm gleich am Anfang ne halbe Wagenlänge abgenommen. Dann haben wir uns nichts mehr gegeben, absolut gleich auf.
Meiner ist Serie, SW = CJ.
Topspeed hatte ich 260km/h lt. Tacho drauf, weiss nicht ob da noch mehr gegangen wäre.
Hatte leider kein GPS zur Hand.
Greetz schaki
Mein RS ist komplett Serie mit CK und ich lasse Autos wie -Sirocco R, -S3, -Golf 6 R ganz schön alt aussehen.
Auch auf kurzer Distanz
Mfg
Enter your email address to join: