Armin schrieb:Wenn der Weg länger ist, dauerts auch länger. Da kannst Du so schnell sein wie du willst. Auch der Anschluß an den nächste Gang ist viel besser.
Armin schrieb:Na dann schau mal wie dem AMG bis auf 250km/h die Luft ausgeht trotz DSG und paar PS mehr. Da verliert er wieder alles was er vorher gut gemacht hat. https://www.youtube.com/watch?v=yto1DvBF61Y
Schaltwegverkürzung von Mike rein und der RS ist nochmal eine Sekunde schneller auf 200. Das Teil ist echt genial. So sollte eine Schaltung sein.
Rene92 schrieb:Armin schrieb:Wenn der Weg länger ist, dauerts auch länger. Da kannst Du so schnell sein wie du willst. Auch der Anschluß an den nächste Gang ist viel besser.
Also wenn du damit eine Sekunde sparst dann bist du so langsam dass du beim vs eh verlierst ^^
Ne mal ganz im Ernst, schneller wirst du dadurch wenn nur minimal. Einfach mal den Kopf einschalten
Armin schrieb:Rene92 schrieb:Armin schrieb:Wenn der Weg länger ist, dauerts auch länger. Da kannst Du so schnell sein wie du willst. Auch der Anschluß an den nächste Gang ist viel besser.
Also wenn du damit eine Sekunde sparst dann bist du so langsam dass du beim vs eh verlierst ^^
Ne mal ganz im Ernst, schneller wirst du dadurch wenn nur minimal. Einfach mal den Kopf einschalten
Also ich hab in der Schule gelernt, kürzerer Weg = schnellere Zeit. Einfach mal darüber nachdenken.
Der a45 bzw cla AMG ist bei 250 Abgeregelt läuft aber trotzdem Echte 265 rost:Frank RS schrieb:Wie ich schon ein paar Beiträge weiter vorne geschrieben habe, ich mache auch alle 10 Kilometer eine Vollbremsung und halte auf der rechten Spur kurz an (sorry an alle die ich leichtsinnig in den letzten Tagen gefährdet habe :ups: ), um dann von 0-200 zu beschleunigen :lol: . Oder ne doch nicht, meistens beschleunige ich ja doch so von 140 oder 160 aufwärts bis über 250 und mehr und da ist dann kein R, RS oder AMG mehr. Oh Mann, alle Berichte contra RS MK3 fangen mit "aber von 0-200 ist der aber lahm". Ich lach mich tod. Seit diesen Kritikern spiele ich täglich mit meinem Leben, weil ich immer diesen Bereich 0-200 auf der Bahn ausreitze möchte rost: . Es bleibt dabei, auf der Bahn wird keiner der 3 genannten auch nur ansatzweise dem RS MK3 wegfahren 8) . Ganz im Gegenteil!
erst mal sorry Frank bzw. alle die in diesem Thread wiederholt darauf eingehen wie unwichtig die 0-200 Performace des RS im Vergleich zu anderen ist...Frank RS schrieb:Wie ich schon ein paar Beiträge weiter vorne geschrieben habe, ich mache auch alle 10 Kilometer eine Vollbremsung und halte auf der rechten Spur kurz an (sorry an alle die ich leichtsinnig in den letzten Tagen gefährdet habe :ups: ), um dann von 0-200 zu beschleunigen :lol: . Oder ne doch nicht, meistens beschleunige ich ja doch so von 140 oder 160 aufwärts bis über 250 und mehr und da ist dann kein R, RS oder AMG mehr. Oh Mann, alle Berichte contra RS MK3 fangen mit "aber von 0-200 ist der aber lahm". Ich lach mich tod. Seit diesen Kritikern spiele ich täglich mit meinem Leben, weil ich immer diesen Bereich 0-200 auf der Bahn ausreitze möchte rost: . Es bleibt dabei, auf der Bahn wird keiner der 3 genannten auch nur ansatzweise dem RS MK3 wegfahren 8) . Ganz im Gegenteil!
Frank RS schrieb:Es bleibt dabei, auf der Bahn wird keiner der 3 genannten auch nur ansatzweise dem RS MK3 wegfahren 8) . Ganz im Gegenteil!
Frank RS schrieb:Wie ich schon ein paar Beiträge weiter vorne geschrieben habe, ich mache auch alle 10 Kilometer eine Vollbremsung und halte auf der rechten Spur kurz an (sorry an alle die ich leichtsinnig in den letzten Tagen gefährdet habe :ups: ), um dann von 0-200 zu beschleunigen :lol: . Oder ne doch nicht, meistens beschleunige ich ja doch so von 140 oder 160 aufwärts bis über 250 und mehr und da ist dann kein R, RS oder AMG mehr. Oh Mann, alle Berichte contra RS MK3 fangen mit "aber von 0-200 ist der aber lahm". Ich lach mich tod. Seit diesen Kritikern spiele ich täglich mit meinem Leben, weil ich immer diesen Bereich 0-200 auf der Bahn ausreitze möchte rost: . Es bleibt dabei, auf der Bahn wird keiner der 3 genannten auch nur ansatzweise dem RS MK3 wegfahren 8) . Ganz im Gegenteil!
Und was sagt dein Fazit ? War gut oder ist ausbaufähigbrutza schrieb:https://youtu.be/472awamGNbg
brutza schrieb:https://youtu.be/472awamGNbg
Enter your email address to join: