für mich ich einfach der golf R qualitativ dem focus rs "weit" überlegen, innenraum ist um welten schöner fürs auge navi motorsport schalensitze armaturenbrett anziegen alles mit mehr liebe gebaut. und die turbos vom vw streuen nach oben
RS-Driver schrieb:für mich ich einfach der golf R qualitativ dem focus rs "weit" überlegen, innenraum ist um welten schöner fürs auge navi motorsport schalensitze armaturenbrett anziegen alles mit mehr liebe gebaut. und die turbos vom vw streuen nach oben
Dignitas schrieb:RS-Driver schrieb:für mich ich einfach der golf R qualitativ dem focus rs "weit" überlegen, innenraum ist um welten schöner fürs auge navi motorsport schalensitze armaturenbrett anziegen alles mit mehr liebe gebaut. und die turbos vom vw streuen nach oben
Weil ich mir für 3180€ Aufpreis "Motorsport Schalensitze" kaufe. Für das Geld kauf ich mir lieber Tech+Comfort-Paket und habe dann Vollaustattung feif:
Nen Golf R ohne DSG,3-Türer, mit vergleichbarer RS-Vollausstattung kostet etwa 47500 Euro, laut Konfigurator :baeh:
RS Andes schrieb:Eigentlich gehts doch um den Megane RS gegen unseren!
RobustaHH schrieb:WOW ein Golf !
lerche schrieb:AndreRS3156 schrieb:RobustaHH schrieb:WOW ein Golf !
mehr gibts doch da nicht zu sagen :bigtongue: :mrgreen:
Aber er ist nicht umsonst das erfolgreichste Auto der Welt
Das wird seine gründe haben!
lerche schrieb:und es werden auch sicher weniger R gebaut als RS, vom 5er R32 wurden nichtmal 6000 gebaut
@Dirk Amen Bruder
Enter your email address to join: