RS-Driver schrieb:was denkt ihr so über den magane rs?
Also kann ich überhaupt nicht bestätigen. bin ihn auch gefahren, in Sachen Leistung kommt er echt gut an den RS ran. Fahrwerk auch top. Aber mehr Spass als der Focus? never ever. UND das sag ich nicht weil ich einen RS fahre. der Focus ist viel emotionsvoller, angefangen vom Auspuffknallen über Das zischen des Turbos, die brachialen NM und am Ende die Optik. Aber ist meine Meinung.Dirk Wagner schrieb:RS-Driver schrieb:was denkt ihr so über den magane rs?
Geil! Macht ohne Frage mehr Spaß als der RS.
Klingt allerdings nicht so schön und die Alltagstauglichkeit des RS taugt mir auch mehr: Kofferraum ist größer und die Sicht nach (schräg) hinten ist im Megane eine Zumutung. (Ich parke halt auch mal ein oder geh einkaufen)
Danny schrieb:cooles Auto, Leistung nur durch geänderte Software 280PS und über 400NM.
Technik und Außen Top, nur innen gefällts mir nicht so!
Haben einen Kunden der damit wöchentlich übern Nürburgring fährt, Bremse, Fahrwerk Top
Gruß
Danny
Coooker schrieb:Also kann ich überhaupt nicht bestätigen. bin ihn auch gefahren, in Sachen Leistung kommt er echt gut an den RS ran. Fahrwerk auch top. Aber mehr Spass als der Focus? never ever. UND das sag ich nicht weil ich einen RS fahre. der Focus ist viel emotionsvoller, angefangen vom Auspuffknallen über Das zischen des Turbos, die brachialen NM und am Ende die Optik. Aber ist meine Meinung.Dirk Wagner schrieb:RS-Driver schrieb:was denkt ihr so über den magane rs?
Geil! Macht ohne Frage mehr Spaß als der RS.
Klingt allerdings nicht so schön und die Alltagstauglichkeit des RS taugt mir auch mehr: Kofferraum ist größer und die Sicht nach (schräg) hinten ist im Megane eine Zumutung. (Ich parke halt auch mal ein oder geh einkaufen)
RS-Driver schrieb:was ich auch noch gehört habe und gelsen die haben keine mängel der einzige mängel liecht quitschende bremsen
Blue Dragon schrieb:Das überzeugendste und der größte Spaßfaktor beim RS ist doch der großhubige Fünfzylinder, während man bei allen anderen mit 4-Zylindern und zwei Litern abgespeist wird. Ob nun Megane, Golf, S3 etc. Das ist zwar die Zukunft, aber macht vom Klang und Drehmoment nicht so viel Spaß.
Deshalb mußte ich unbedingt noch diesen RS haben und auf keinen Fall den neuen nächstes Jahr, weil es dann bei Ford auch nur noch 4-Zylinder gibt. Also genießen wir den alten Volvo-Motor, auch wenn er sich gerne mal ein Literchen mehr genehmigt. Und er ist einfach der einzige, der auch wie ein Spaßgerät aussieht (insbesondere gegen den langweiligen Golf). Ich weiß gar nicht mehr, wieviel Daumen nach oben ich vorgesteern im Stau geernet habe.
Ich glaube im übrigen auch nciht, daß der Megane mehr Spaß als der RS macht. Der RS macht selbst mehr Spaß als der Cayman S (keinen Druck, Sound kommt nur duch den Auspuff und nicht durch den Motor, einfallsloses Cockpit, zu schmale Sitze, kein aggressives Design) und als der TTS (wieder nur seelenloser Vierzylinder, fährt jeder Machaufdickehose-Spacken).
Enter your email address to join: