Focus RS Limited kommt, alle Angaben dazu!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lerche123 schrieb:
Kücken?? :evil: :stock1: :stock1: :lachtot: :lachtot:

bist auch nicht viel älter als ich freundchen!! :bigtongue:

Naja, war eher eine Anspielung auf die Aussage von Speedbuster. :lachtot:
Oder wer hat nochmal gemeint, das wir eine schützende Hand über dich halten..

ps. Es sind 3!!!! Jahre!!! :lol:
 
Okay, dann 2 Jahre und paar kaputte... ^^

So BTT! Sonst muss FAN heute wieder ne Nachtschicht einlegen.. :ugly:
 
hAcky schrieb:
Der schwarze ist doof :motz: Schwarz ist zwar meine lieblingsfarbe (ist das ueberhaupt ne farbe?) aber ich finde, in matt geht da echt alles verloren :confusednew:

Stimm dir zu ;) .

Ich liebe auch schwarz aber beim RS nicht . Und mit matt kommt er eher als Tarnkappen RS rüber . Jungs und Mädels. Ein RS muss auffallen und darum nahm ich grün :mrgreen: .
 
SoLiD schrieb:
Okay, dann 2 Jahre und paar kaputte... ^^

So BTT! Sonst muss FAN heute wieder ne Nachtschicht einlegen.. :ugly:


Man o man... es ist 02:15 Uhr... und ich bin gerade hier angekommen... :wallbash:

:bravo: :bananadancer2:

Weiter so... :bravo:
 
Wie? der mattschwarze soll black edition heißen???
also der ford fischer in bochum verkauft den als blackline..... und warum verkauft danny seinen???
der steht auch bei mobile drinne?blackline.jpeg
 
Jetzt hats mir Ford leicht gemacht, das war definitiv der Letzte. Zuerst sagt mir der Händler August/September 09' sei definitiv Schluss mit den Bestellungen.
Gut, da ich ein geduldiger Mensch bin warte ich dann bis zum "Schluss" um meinen zu bestellen, man weiss ja nie was noch kommt( Haute am 15.01.2010 kann man ihn immer noch bestellen, so 1te Verar...... von wegen Pressen für den neuen Focus kommen im Mai, da ist unmöglich Platz für noch mehr RS)
Ich setzte alle Hebel in Bewegung um meinen in matt schwarz zu bekommen, hätte auch 5000 Euro Aufpreis dafür bezahlt, das wäre mir egal gewesen da es meine absolute Traumfarbe ist.
Ne das geht natürlich nicht, jetzt habe ich das Teil knapp erhalten und schon kommt ein noch stärkeres Model. Naja ist Schade, da der RS ein echt tolles Auto ist, objektiv betrachtet, aber ich als Kunde lasse mich definitiv nicht verar.....
Ich will garantiert nicht der Nörgler hier sein, aber vielleicht versteht mich ja einer. Man kauft sich ein Auto von einer Marke da man im Glaube ist, das stärkste Modell der Serie zu haben und genau das macht schon einen großen Teil der Freude aus.
Dann erhällt man es schließlich und dann kündigen die noch eine stärkere Version an und das auch noch in der urprünglichen Traumfarbe.
Und an die Luxemburger, ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ist schon mal jemandem von euch aufgefallen, dass es hier zu ner regelrechten RS Flut kam? Ich habe genau 11 km bis zur Arbeit und neulich auf dem Rückweg kamen mir 3 Stück entgegen!!!!!!
RS4 wann kommst du ?, adieu Ford.
 
RS2010 schrieb:
Man kauft sich ein Auto von einer Marke da man im Glaube ist, das stärkste Modell der Serie zu haben und genau das macht schon einen großen Teil der Freude aus.
Dann erhällt man es schließlich und dann kündigen die noch eine stärkere Version an und das auch noch in der urprünglichen Traumfarbe.

Denkst du denn wir machen das mit Absicht? :eek:
Bei Ford wusste doch niemand wie gut der RS ankommen würde. Oder glaubst du sonst hätte es ihn anfangs zum "Spotpreis" von 33.900 Euro gegeben und inzwischen muss man 2000 Euro mehr für die Basisversion bezahlen? ;)
Bei der Einführung eines Modells wird erstmal geschaut wie er läuft, dann kommen weitere Entscheidungen im Bezug auf andere Varianten. Jetzt noch etwas nachzulegen wäre der richtige Schritt, denn dieser Focus läuft bald aus und der RS geht wie geschnittenes Brot. Aber zu dem Zeitpunkt als der RS in die Showrooms kam stand auf keinen Fall fest eine mattschwarze Version aufzulegen.

RS2010 schrieb:

Reisende soll man nicht aufhalten. :roll:
 
Ist es denn nun wirklich amtlich, dass eine Version in schwarzmatt mit 350 PS kommt?
Eigentlich brauch ich nur den kompletten Antriebsstrang von der Schüssel.. :lol:

Cu
Frank
 
Werden die 350 PS denn dann nur durch die Software erreicht oder soll es an der Hardware nochmal irgendwelche Änderungen geben (war auch ne Frage aus nem anderem Forum)?
 
Kann mir nicht vorstellen, daß es da sehr viel Änderungen geben wird außer der Software. Der normale grüne RS kostet in Vollausstattung mitlerweile ja auch über 41000.-.
Da fehlen zur Limited Edition, die es angeblich ja nur in Vollausstattung gibt, lediglich 4000.-.
 
focusmaniac schrieb:
RS2010 schrieb:
Man kauft sich ein Auto von einer Marke da man im Glaube ist, das stärkste Modell der Serie zu haben und genau das macht schon einen großen Teil der Freude aus.
Dann erhällt man es schließlich und dann kündigen die noch eine stärkere Version an und das auch noch in der urprünglichen Traumfarbe.

Denkst du denn wir machen das mit Absicht? :eek:
Bei Ford wusste doch niemand wie gut der RS ankommen würde. Oder glaubst du sonst hätte es ihn anfangs zum "Spotpreis" von 33.900 Euro gegeben und inzwischen muss man 2000 Euro mehr für die Basisversion bezahlen? ;)
Bei der Einführung eines Modells wird erstmal geschaut wie er läuft, dann kommen weitere Entscheidungen im Bezug auf andere Varianten. Jetzt noch etwas nachzulegen wäre der richtige Schritt, denn dieser Focus läuft bald aus und der RS geht wie geschnittenes Brot. Aber zu dem Zeitpunkt als der RS in die Showrooms kam stand auf keinen Fall fest eine mattschwarze Version aufzulegen.

RS2010 schrieb:

Reisende soll man nicht aufhalten. :roll:

Versteh mich nicht falsch, ich liebe den RS, es ist ein tolles Auto und ich bereue es auch nicht ihn gekauft zu haben, trotzdem hinterlässt es einen bitteren Nachgeschmack. Ford hat in Zeiten der Finanzkrise ein Auto auf den Markt gebracht was sich verkauft hat wie warme Semmeln, und das kann man wohl keinem übel nehmen.
Reisender ist vielleicht der falsche Ausdruck, der RS ist mein zweiter Ford, mein Vater fährt Ford, mein Onkel auch sowie mein Opa der littlerweile seinen 15 Ford in Serie fährt ;)
Trotzdem fühle ich mich ver.... und um dem aus dem Weg zu gehen in naher Zukunft hole ich mir halt was, das sich nicht jeder 2te leisten kann.
 
in schwarz glänzend würde er schöner da stehen :mrgreen:

bfu8zo9v1r8nhcez1.jpg


bfu92fzun2zoimnrh.jpg


bfu92wn2tt2fe10p9.jpg


bfu950pmisdusjhl9.jpg


bfu947lpws02txpe5.jpg
 
Guido Ellmer schrieb:
würde gerne 45.000 geben wenn er

ca 380 standfeste PS hätte
Allrad Permanent
Schaltwippen mit doppelkupplungsgetriebe incl Zwischengas
Launch Controll
Sitze aus carbon
die üblichen 3 Farben

und weitere sinnvolle Extras

nichts gegen den Frontantrieb, der paßt schon, aber 4x4 permanent mit der enstprechenden Leistung wäre das höchste der Gefühle

die wären schon verkauft bevor auch nur einer produziert wäre

So siehts aus :thumbs-up_new:
*Träum*

Aber Guido? wofür brauchst du beim nem DSG Zwischengas?? :mrgreen:
 
Aus em Schweizer Forum - und ja ist fake, wir sind am rumprobieren wie der RS in mattschwarz gut aussehen könnte.
 

Neueste Beiträge

Oben