Das ist nunmal meine Meinung zum Chief Engineer des MK3 RS, der ausnahmslos bis weit ins Jahr 2017 mit der falschen ZKD bestückt wurde. Und es ist mir völlig egal, ob bei der Entwicklung alles noch gut gegangen ist, er von nichts wusste, ihn das Thema ZKD nichts anging oder er sich dem Kosten- oder Zeitdruck trotz grössten Protests nicht entgegenstellen konnte. Selbst im letzten, für ihn günstigsten Fall darf mein Eindruck von ihm zwiespältig sein, denn der Schaden auf der Seite der Kunden war nicht nur gewaltig und ist bis heute spürbar, er vertrat den fertig produzierten Wagen auf allen Kanälen.
Warum kann ich diese, aus Kundensicht völlig vertretbare und neutral formulierte Meinung, hier nicht ohne persönlichen Angriff äussern? Wie kann man so ein Auto entwickeln, es mit seinem Namen verbinden und dann für nichts verantwortlich sein?
Mike, Deine Verteidigung von Tyrone's Legacy ist ehrenhaft und ich respektiere sie. Aber wo bist Du, wenn sein Baby hier in Deinem Forum als lahme Ente, die nicht abliefert, immer und immer wieder dargestellt wird?
Selten so einen Quatsch gelesen? Mit Deinem Kompass stimmt was nicht.
Sent from my SM-J320F using Tapatalk