Hab mir den Fiesta gestern aufm Autosalon angeguckt...
Mir gefällt er immer noch nicht :thumbs-down_new:
Gut, das ist natürlich Geschmackssache - die Front sieht irgendwie unstimmig aus, dafür gefällt mir das Heck sehr gut... Noch ein Minuspunkt (wenn nicht noch ein paar Details verändert werden) der Schaltstock hat einen sehr langen Eindruck gemacht...
Von Ford gabs aber noch mehr Leckerbissen:
Ford Ranger Wildtrak 3.2 TDCi, Fazit - sehr sehr lecker und nicht mehr so ein billiger Eindruck wie vergangene Ranger :thumbs-up_new:
Transit Tourneo Studie, Fazit - der T5/6 kann sich warm anziehen, wirkt sehr modern und wertig, versprüht auch nicht den Bauarbeitercharme der aktuellen Version (bis auf die Motorhaubenentriegelung, da haben sie noch nichts dazu gelernt
)
Ford B-Max, Fazit - ungewöhnliches aber funktionierendes und tolles Türkonzept --> superleichter und bequemer Einstieg und gefälliges Design :thumbs-up_new:
Ford Focus ST Mk3 Limousine und Turnier, Fazit - Front immer noch gewöhnungsbedürftig (besonders das Spaltmass), aber der Rest macht einen soliden Eindruck und die neuen Recarositze sind der Hammer, guter Seitenhalt bei gleichzeitig super Komfort :cooler: