Fiesta ST 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Präsentieren den Fiesta ST überall und dann nen Jahr warten :doh: ,
180PS sind auch untere PS Grenze! Corsa OPC NOS Ed , Citroen DS3
Racing, Mini JCW, Polo R, sind alle schon da bzw fasst und haben über
200PS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
vielleicht haben sie das ja erkannt und legen jetzt noch ein wenig nach. Richtung RS. :popcorn_essen: :prost:
 
Hab mir den Fiesta gestern aufm Autosalon angeguckt...

Mir gefällt er immer noch nicht :thumbs-down_new:

Gut, das ist natürlich Geschmackssache - die Front sieht irgendwie unstimmig aus, dafür gefällt mir das Heck sehr gut... Noch ein Minuspunkt (wenn nicht noch ein paar Details verändert werden) der Schaltstock hat einen sehr langen Eindruck gemacht...

Von Ford gabs aber noch mehr Leckerbissen:

Ford Ranger Wildtrak 3.2 TDCi, Fazit - sehr sehr lecker und nicht mehr so ein billiger Eindruck wie vergangene Ranger :thumbs-up_new:

Transit Tourneo Studie, Fazit - der T5/6 kann sich warm anziehen, wirkt sehr modern und wertig, versprüht auch nicht den Bauarbeitercharme der aktuellen Version (bis auf die Motorhaubenentriegelung, da haben sie noch nichts dazu gelernt :D )

Ford B-Max, Fazit - ungewöhnliches aber funktionierendes und tolles Türkonzept --> superleichter und bequemer Einstieg und gefälliges Design :thumbs-up_new:

Ford Focus ST Mk3 Limousine und Turnier, Fazit - Front immer noch gewöhnungsbedürftig (besonders das Spaltmass), aber der Rest macht einen soliden Eindruck und die neuen Recarositze sind der Hammer, guter Seitenhalt bei gleichzeitig super Komfort :cooler:
 
naja, warten wir mal ab.

das design der neuen und aktuellen modelle sieht ja super aus, mal abgesehen vom neuen focus ST aber das ist ja geschmackssache.
was sich aber unbedingt mal tun muss, ist die autos für tausend oder 2 tausend euro mehr verkaufen und dafür mal ordentlche schrauben und teile zu verbauen. es quuietsch und klappert einfach viel zu viel und es ist auch zu viel billiger kunsstoff verbaut. mal unter uns gesagt, der mk1 focus, war von der haptik der beste, ebenso von den verbauten materialien. im mk2 wurd grau und plastisch und im mk2 fl kam dann nur das zwei farben plastik rein. so was macht den ganzen fahrspaß kaputt und ja, man bezahlt weniger aber ich muss mich doch im auto wohlfühlen.

meine schrauben im grill bzw die nieten rosten dabei fahre ich nicht im regen :-D genau wie meine felgenschlößer und das kanns beim besten willen nicht sein :thumbs-down_new:

ich weiß ist OT aber viel mir gerade so ein. :prost:
 
der war gut :lol: ich verstehe einfach nicht warum ford diese autos momentan so scheiße macht(ist natürlich geschmackssache)der mk2 war/is so cool vor alm mit dem facelift dann sowas :nein:
 
In schwarz ganz schick, aber schaut irgendwie nicht nach Ford aus... könnte alles sein.. corsa oder sonstwas..
 
Die Optik ist einfach Geschmackssache und je öfter man sich den Wagen anschaut, desto mehr gewöhnt man sich an die Optik. :) Aber in Schwarz kommt der Fiesta bestimmt am besten. Das Heck finde ich schick, bezweifel aber, dass es genau so kommt....

Die Front ist gefälliger als beim Focus, vom Heck/Auspuff des Focus will ich mal besser nicht reden. :D

Vor rd. 3 Wochen sind 3 getarnte Fiesta ST's an mir vorbei geflogen 8O

Raus aus dem Tor 23 in Niehl und anschließend Vollpin die Industriestraße runter. Ich hab mal nicht schlecht gestaunt, wie die angeflogen kamen die irren :ugly:
 
Fiesta st 2013
 

Anhänge

  • 7496315196_d7d0e85c44_o.jpg
    7496315196_d7d0e85c44_o.jpg
    880,5 KB · Aufrufe: 2.010
  • DSC_4995.jpg
    DSC_4995.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 2.010
Also wenn dier in der nähe der Fordwerke in Saarlouis so ein "komischer" Fiesta entgegen kommt, dann schaust du schon 2 mal hin :ugly: und das schon im Juni :DX:
 
Leider zu wenig Leistung und somit einfach unter jeder Konkurrenz :thumbs-down_new:
 
Einfach auch nicht schön.
Seit dem Focus MK3 ST habe ich das Gefühl die Ford-Designer holen sich Ideen bei Angelausflügen :thumbs-down_new:
 

Neueste Beiträge

Oben