Fiesta ST 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja leider. denn der Clio hat schon paar Jahre auf dem Buckel und der kommt jetzt auch noch mit Turbomotor. Einziges Manko der Renualts ist in meinen Augen das Interior. ABer wenn man das eh rauswirft :cooler:
 
Und das er so beschissen aussieht (gut, Geschmackssache und der Fiesta wird ja auch keine Schönheit) und aus Franzosenland kommt... :ugly:
 
Finde das Froschmaul nicht so schlimm wie beim Focus! Is zwar nicht schön aber ok!
Glaube nich das der teurer wird als der Clio RS. der is ja auch schon recht teuer.
 
mir gefallen beide. focust st und fiesta st ganz besonders.
habe damals selber den vorgänger gefahren und muss sagen das das auto damals so eine richtige luftpumpe war. egal ob polo gti usw. alle viel schneller gewesen.
hoffe das sich das jetzt mal ändert.
der neue sieht auf jedenfall sportlich und ein wenig eleganr aus.
mir gefällt er.
 
wenn der für dies jahr schon wieder geschoben wird , stellt sich für mich die frage ob der überhaupt noch kommt, die mitbewerber sind schon lange genung mit powerkleinwagen vertreten PoloGTI, Fabia RS etc da wird die luft für nen Fiesta ST mehr als dünn

so kann man aber keine jugendlichen Käufer an die Marke Ford binden ,
 
Mein Wissensstand ist immer noch: Fiesta ST Vorstellung erfolgt im September 2012

Ich weiß von einigen Zulieferern, dass sie an der Entwicklung spezieller Fiesta ST Teile gearbeitet haben und auch schon ein gutes Dutzend derartiger Fahrzeuge zusammengebaut wurden....kann mir also schwer vorstellen, dass er nicht kommt

was mich etwas stutzig macht - wo bitte kann man im September 2012 eine Neuerscheinung gut in Szene setzen ?? und warum meinen doch auch einige Insider nicht zuletzt hier im Forum heuer käme nichts mehr...?
 
Damit dürfte dann auch langsam mal der Punkt erreicht sein an dem kein Fiesta RS mehr kommt, wenn schon der ST erst Ende 2012 erscheint und der Fiesta nur noch bis 2015 gebaut wird (wär dann 7 Jahre am Markt, ungefähr so lang wie seine Vorgänger)...

Außer es würden langsam mal Technikträger ihre Runden drehen... Vllt. könnt mal jemand der sich damit auskennt (und damit mein ich nicht die selbsternannten Experten mit irgendwelchen "Insidern" an der Hand) etwas sagen :prost:
 
Ich arbeite ja selbst bei einem grossen Autozulieferer,
aber da Ford fasst nichts bei uns machen lässt, wohl zu
teuer :ugly: , erfahr ich da auch nichts! Sollte vielleicht
doch die Marke wechseln zu Porsche , AMG oder M Gmbh :D
 
wer redet denn hier immer noch vom fiesta rs ??
fiesta st kommt erst nächstes jahr ...
 

Neueste Beiträge

Oben