Feuer & Power in meinem Gabat RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lustig, was da entsteht, wenn man zwei Videos reingibt und dann einige Tage nicht online ist.
Ich will nur einiges klarstellen. Es passiert nicht nur bei Volllast, ist vorallem, wenn die Ladeluft wärmer ist. Dann kann ich auch Teillast fahren. Ich kaufe mir ein solches Fahrzeug, um damit auch dementsprechend herumzufahren, das ist der Zweck eines RS. Rennstrecke - nie Straßen heizen!!! Ihn zu nutzen. Fürs Spaziernfahren nimmt man dann hald den Golf :)... Auf der Autobahn fuhr ich zwischen 80 und 130! Halte mich also an die Tempobegrenzungen. Und das eine Mal als ich etwas spektakulärer fuhr, war die Straße nicht für öffentlichen Verkehr geöffnet.

Außerdem ist ja nur der Kat kaputt und der Turboschlauch pfeift. Er ist original...

LG
:mrgreen:

auf jeden ...
flammen kommen sogar im standgas........

:popcorn_essen:

wahrscheinlich fuhr die Polizei,
die flammen und nummer schilt keine gute Kombination

aba das video war einfach geil

Nummernschild wegmachen und wieder reinstellen. Ist ja nicht so ne große Sache oder?

Edit: Und falls das jemandem aufgefallen ist der das ahnden möchte ist es ziemlich sicher eh schon zu spät. :mrgreen:

Grüße
der Gamble

sehe ich auch so. Ich wollte es vorhin nem Kumpel zeigen.... naja das war wohl nix....

SoLiD schrieb:
Mensch, was macht ihr euch alle um ihm sorgen?! Ist doch sein Bier & Angelegenheit.
Er wird schon wissen was er da macht und welche "Risiken" das beinhaltet.

Ich finds iwie cool. :mrgreen:

ps. Moralaposteln ist OUT! :bigtongue:

Den Schadstoffausstoß seines Autos wissentlich und in noch dazu in vollem Bewusstsein entgegen der Vorschrfiten extrem nach oben zu heben, IST keine Ansichtssache.
Toleranz nicht mit Ignoranz verwechseln. Wir sind alle über 13 und manchmal sollte man sich im Sinne Anderer auch mal gegen seine kindischen Träume entscheiden können.

Ob ich das nun albern finde oder nicht, lassen wir dahingestellt. Das muss ja wirklich niemanden jucken.

Schadstoffe bla bla bla, mal in ner grossen Firma gearbeitet,
da atmest alles mögliche ein und wenn jemand was sagt, heissts, wir
können auch ins Ausland, soviel zum Thema CO2

Naja wer einen RS mit 9,7l Verbrauch fährt bei dem kommt auch Alpenduft aus den Endrohren. :lachtot:
Aber Moralapostel gibt es immer wieder. :doh:

@Dirk Wagner:
Ich fahr momentan bei 14,5l. Wieder die Weltbevölkerung um mindestens 10% dezimiert.

Ganz im ernst? Wenn du dich über den Verbrauch so auslässt, fahr Bus und Bahn. Aber bitte Jammer hier nicht rum. Entweder du heulst wie schlimm alle die Luft verpesten und ziehst alle Register oder du sagst nichts und fährst weiter selber ein Auto was "nicht mehr zeitgemäß ist". Eins von beiden. Beides geht nicht, sonst machste dich zum Eimer.

Übrigens, Bau deinen fahrradtraeger von deinem RS ab und fahr lieber mit dem Fahrrad was du ansonsten dumm durch die Gegend kutschierst. DAS ist wirtschaftlich, schont die umwelt und spart Sprit. Denk mal drüber nach ;)

Toll,

erst stellt der Threadstarter das Video ganz stolz online und dann löscht er es wieder.....reife Leistung sowas :irre:

Er hat nicht damit gerechnet das es in den englischen Foren auftaucht. Sowas muss er nicht haben.

Ich könnte mich noch immer darüber tot lachen... :bananadancer2: :fuck2:

mike schrieb:
Naja wer einen RS mit 9,7l Verbrauch fährt bei dem kommt auch Alpenduft aus den Endrohren. :lachtot:

An ner Abschleppstange hinterm LKW ist der Verbrauch sicherlich zu erreichen. Durch meinen Diesel laufen ja schon 9l durch. :hurra: :mrgreen:

Kann mir gerne die Arbeit machen und das Kennzeichen verpixeln, übermittle gerne und verlässlich das dann so "verbesserte Video" retour, übrigens - was ist das für eine Musik ?

Wenn du die aus dem ersten Vid meinst, wars Evanescence wenn mich nicht alles täuscht. :)

Grüße
der Gamble

Neueste Beiträge

Oben