PlushELK schrieb:
Ja jogge? Woher weht denn bei mir der Wind? Da bin ich ja mal gespannt.
Fakt ist er erzählt was von werksgarantie und das stimmt nicht. Abgesehen davon versucht er sich erst raus zu reden um dann doch wieder zurück zu rudern. Wenn ich scheiße baue und dann noch so offensichtlich dann steh ich dazu. Ist das so schwer?
Ob mich das zu interessieren hat oder nicht, hat wohl kaum einer von euch zu entscheiden.
Wenn er sowas hier rein stellt, dann ist mit positiver und negativer Kritik zu rechnen. Kommt man damit nicht zu recht, lässt mans bleiben.
ich hab dir ja schon geschrieben: "wir verstehen uns !". deshalb ist für mich diesbezüglich alles klar.
was er in seinem angebot wie beschreibt ist später mitunter nicht mehr relevant, wenn die sachverhalte im Kaufvertrag eindeutig festgehalten werden. natürlich besitzt das FZG. eine Werksgarantie. natürlich besitzt es eine händlergarantie. inwiefern die dann bei dem Fzg. in welcher Ausführung greift,wird im Kaufvertrag festgehalten. Es geht bei dieser Art von Angebotsumschreibung wohl eher darum zu verdeutlichen, daß das Fzg. noch recht jung/neu ist und über oben besagte Garantien verfügt.
Allein das der Besitzer hier schon vor dem Verkauf alles öffentlich gemacht hat, und später auch nichts gelöscht hat, zeigt doch daß er nichts verbergen will. Und wenn er dann im Angebot schreibt, daß die Fa. Gabat ihm das Auto gemacht hat, so wird das in einschlägigen Kreisen wohl eher positv bewertet.
Nur mal zur Info:
Die haben bereits vor 4 Jahren den Motor für den Focus ST vom Hermann Racing Team gemacht. Der fährt damit VLN Langstreckenrennen und 24h Rennen. Und die sind auf Grund von Empfehlungen der Ford Werke Köln zur Fa. Gabat gekommen um sich da den Motor samt Programmierung machen zu lassen. Aktuell steht das Auto wieder dort um es auf den Einsatz in dieser Saison vorzubereiten.
Aber ich glaub hier gehts im speziellen eher darum, daß es da jemand gibt, der seinen RS so bewegt wie das viele andere noch nie gemacht haben. Und dann behauptet der ja noch der hätte 418PS. wie unverschämt !!!
Er wollte einen RS der gut geht und er wollte Flammen hinten.Der Kunde ist König. Also hat er das so bekommen.
Das er dann mit dem Auto auch noch relativ gut umgehen kann, daß ist dann wohl eher ein persönliches "Problem" für die Leute denen das Aufstösst.
und was das Vid angeht, so geht es hier doch rein um die begeisterung an dem Fzg. und nicht um den Anstoss zu irgend einem moralischen Vortrag.
Denn vom eigentlichen Thema sind wir hier doch schon lange, leider sehr weit entfernt !!!